Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Eben... zumal ich ja fast erwarte, dass man im darauffolgenden jahr die nächsten beiden DLCs bringt und dann alle fangen kann. Damit hätte man im einzelfall die normale edition + spezialedition gekauft, mit mehr originalinhalt und deutlich mehr pokemon IN EINEM EINZIGEN spiel zu fangen.

Dann könnte nxt year noch D/P remake kommen und das jahr darauf gen 9.

457 Pokémon.

Swish ist gerade bei 400 Pokémon. Aber ich hoffe mal das sie auch den Pokedex erweitern. Das Flegmon das man gerade erhalten kann, hat keinen Pokedex Eintrag. Wäre doof wenn sie für die 200. neuen Pokémon keine Einträge machen.

Es kommen 2 neue Dex mit dem DLC

Wenn mir Schwert und Schild gefallen würden, wäre ich von der DLC Ankündigung gehyped :scan:

Leider finde ich das Spiel echt mies und hab auf den nächsten Let's Go Titel gehofft :kruemel:

Meine Frau und ich freuen uns drauf. Isle of Armor ist dabei sehr interessant. Die Tundra Geschichte ist auch ganz cool, aber uns gefallen die tristen Schnee-Areas nicht so sehr.

In dem Video hat man Seedraking gesehen, eines meiner absoluten lieblings Pokémons :awesome: bis Juni noch gedulden.

Der zweite Teil des DLCs schreit nach Vorbereitung für D/P Remake. Die Höhlen Raids zur Vorbereitung für den Untergrund. Hoffentlich dann auch mal mit Drehbarer Kamera in der Höhle. Das haben sie ja bisher noch nicht gemacht. Drehbare Kamera in einem Innenraum. Die neuen Gebiete sollen zwar wie die Naturzone sein aber ob es die Innenräume auch werden steht ja noch in den Sternen.

Der zweite Teil des DLCs schreit nach Vorbereitung für D/P Remake. Die Höhlen Raids zur Vorbereitung für den Untergrund. Hoffentlich dann auch mal mit Drehbarer Kamera in der Höhle. Das haben sie ja bisher noch nicht gemacht. Drehbare Kamera in einem Innenraum. Die neuen Gebiete sollen zwar wie die Naturzone sein aber ob es die Innenräume auch werden steht ja noch in den Sternen.

Bei den Höhlen kann ich es mir vorstellen wie bei der Isle of Armor hat man schon gesehen wie der Char aus einer Höhle kommt. Denke da spricht also nix dagegen es auch in den Dungeons so zu machen.

Ich frag mich halt echt wie der Coop dafür wird da es ja nicht nur der RAID Kampf ist.

Bei den Höhlen kann ich es mir vorstellen wie bei der Isle of Armor hat man schon gesehen wie der Char aus einer Höhle kommt. Denke da spricht also nix dagegen es auch in den Dungeons so zu machen.

Ich frag mich halt echt wie der Coop dafür wird da es ja nicht nur der RAID Kampf ist.

vielleicht eher wie klassische Instanzen Raids. freies Rumlaufen mehrere Kämpfe gegen Pokemon und am Ende dann ein Dynamax Boss. Ist aber durch das Rundenbasierte Kampfsystem natürlich trotzdem anders als klassische MMO Raids.

vielleicht eher wie klassische Instanzen Raids. freies Rumlaufen mehrere Kämpfe gegen Pokemon und am Ende dann ein Dynamax Boss. Ist aber durch das Rundenbasierte Kampfsystem natürlich trotzdem anders als klassische MMO Raids.

Instanziert wird es sicher sein, leider hat GF verpasst das Gruppenspiel in Pokémon zu entwickeln.

Ich denke das bringt es auf den Punkt:

View attachment 388

Die laute Minderheit der Pokemon Community ist schon irgendwie komisch und man kann es ihr wohl auch nicht mehr recht machen.
Für Leute, die auf eine Drittedition, aufgrund mangelndem Content, warten halt Mist, muss man nun 90 statt 60 Euro blechen. Aber gut, man merkt es dem Thread an dass das Verständnis hier ziemlich Mangelware ist.

Würde eine Drittedition erscheinen, wären die Swish-Käufer wiederum sauer, wenn der Content nicht auf ihren Edition da wäre.

457 Pokémon.

Swish ist gerade bei 400 Pokémon. Aber ich hoffe mal das sie auch den Pokedex erweitern. Das Flegmon das man gerade erhalten kann, hat keinen Pokedex Eintrag. Wäre doof wenn sie für die 200. neuen Pokémon keine Einträge machen.
Es gibt ja einem "Isle of Armor"-Dex und "Tundra"-Dex.
Ist bestätigt.
Wenn mir Schwert und Schild gefallen würden, wäre ich von der DLC Ankündigung gehyped :scan:

Leider finde ich das Spiel echt mies und hab auf den nächsten Let's Go Titel gehofft :kruemel:
Let's Go war ein mieser Titel :kruemel:.
Gute Sache, dass es das nicht wurde. Zumindest noch nicht.

Unterm Strich ist der DLC weg besser als die 3. Version. Für die Leute welche exklusiv immer nur die 3. Version kaufen door aber diese sind bei weitem nicht die Mehrheit.
Gut, mich stört es nicht, habe das Spiel nicht, das Spiel bräuchte erstmal technisch/grafisch ein Lifting, bevor solche DLC-Packs kommen.

Solange sie den Käse bei den Remakes sein lassen, ist es mir egal.

Für Leute, die auf eine Drittedition, aufgrund mangelndem Content, warten halt Mist, muss man nun 90 statt 60 Euro blechen. Aber gut, man merkt es dem Thread an dass das Verständnis hier ziemlich Mangelware ist.

Würde eine Drittedition erscheinen, wären die Swish-Käufer wiederum sauer, wenn der Content nicht auf ihren Edition da wäre.
Ich behaupte mal, dass GF trotzdem den besten Weg gewählt hat.
Zumal noch nicht alle Informationen draußen sind.
Kann sein, dass sie auch was fürs Hauptspiel machen, wenn auch nur von kosmetischer Seite (Ladezeiten, Ladezonen, Renderdistanz etc.).

Die Bäume sehen in den neuen Gebieten ja schon mal besser aus...angeblich.

Kurzum: Man weiß noch zu wenig, um GF ernsthaft auf den Mond zu schießen.

DLC ist allgemein der bessere Weg.

Wäre das Hauptgame nicht so kritikbehaftet, würde sich wohl auch keiner dran stören nehme ich an.

Gut, mich stört es nicht, habe das Spiel nicht, das Spiel bräuchte erstmal technisch/grafisch ein Lifting, bevor solche DLC-Packs kommen.

Solange sie den Käse bei den Remakes sein lassen, ist es mir egal.

Die Remakes waren bisher ja quasi iterations ihrer 3. Version.

DLC statt 3. Version ist wohl jetzt die Zukunft für die Main Reihe und so wie die es machen finde ich es besser als die 3. Version. Man sieht ja jetzt schon das es mehr neuer Content ist als es z.B. USUM geboten hat was für mich der Tiefpunkt der 3. Versionen ist

Kurzum: Man weiß noch zu wenig, um GF ernsthaft auf den Mond zu schießen.
Ich sage es mal so: Zumindest weiss ich jetzt als Minderheit wie sich die Wii U-Besitzer fühlen. :coolface:

DLC ist allgemein der bessere Weg.

Wäre das Hauptgame nicht so kritikbehaftet, würde sich wohl auch keiner dran stören nehme ich an.
Doch, ich...weil ich generell kein Befürworter von kostenpflichtigen Zusatzinhalten bin, aber das Fass lassen wir lieber mal beiseite, sonst explodiert der Thread. :coolface:

DLC statt 3. Version ist wohl jetzt die Zukunft für die Main Reihe und so wie die es machen finde ich es besser als die 3. Version.
Sag sowas lieber nicht...von denen kann mittlerweile alles kommen.

3. Version mit etwas mehr Content in einer Edition, 3. Version à zwei Editionen oder nun per digitalem kostenpflichtigen Zusatzinhalt, ich würde da nichts festlegen. Wer wie was besser findet ist halt jedermanns Sache, ist einfach nicht meins.

Ich mochte auch immer die dritte Edition.... Aber da sie ja auch angefangen eine dritte und vierte Edition zu bringen sehe ich DLC als Fortschritt.

Also ich meine ich hätte lieber eine! dritte gehabt als 2x DLC. Aber 2 DLC ist besser als 2 extra Editionen. ?

Ich denke und hoffe aber, dass danach kein weiterer DLC kommt, sondern einfach die restlichen Pokémon alle im D/P Remake zu finden sind.

Die Remakes waren bisher ja quasi iterations ihrer 3. Version.

DLC statt 3. Version ist wohl jetzt die Zukunft für die Main Reihe und so wie die es machen finde ich es besser als die 3. Version. Man sieht ja jetzt schon das es mehr neuer Content ist als es z.B. USUM geboten hat was für mich der Tiefpunkt der 3. Versionen ist
So siehts aus.

Und auch die, die sich NUR die spezialeditionen holen (ehrlich... wusste nicht, dass es solche gibt... kenne keinen einzigen, der das je so gemacht hätte ^^) zahlen 90 euro für deutlich mehr content als bei spezialeditionen üblich.

Unterm Strich ist der DLC weg besser als die 3. Version. Für die Leute welche exklusiv immer nur die 3. Version kaufen door aber diese sind bei weitem nicht die Mehrheit.
Warten wir mal ab wie groß der Inhalt von DLC wirklich ist. 30€ ist für ein DLC sehr viel und um so einen Preis zu rechtfertigen muss es auch umfangreich sein.

Warten wir mal ab wie groß der Inhalt von DLC wirklich ist. 30€ ist für ein DLC sehr viel und um so einen Preis zu rechtfertigen muss es auch umfangreich sein.

Naja wir bekommen schon sicher:
-2 Wildareas
-Mind. 3 neue Gebäude mit Herausforderungen in Armor
-2 neue Storys
-Dungeon Raids in Crown
-Neue Outfits

und eben 200 Pokémon. Zumindest die Crown Wildarea wird wohl größer da hier das Thema Exploration ist.

Zumindest das bis jetzt bekannte klingt nicht wirklich nach wenig

Zurück
Top Bottom