Oh yeah...
Ich hoffe, dass auch Metagross zurück kommt... finds sehr komisch, dass es nich geschafft hatte.
@Atram jau... wurde auch gesagt, dass die mehr zu bieten hätten, als die eigentliche Wild Area. Wobei es unklar war, ob jede für sich mehr hat, oder beide zusammengenommen. Aber ich hoffe mal auf ersteres. Und es muss ja auch noch Städte geben... bin sehr gespannt und sehr angetan von dem bisher gezeigten und meine Erwartungen bzw. Hoffnungen zu dieser Direct wurden nahezu genau erfüllt ^^
Hab zwar eher auf direkte Einbindung in die eigentliche Welt gehofft, also Vergrößerung und/oder Ergänzung vorhandener Routen, aber das wäre als DLC und nicht als Spezialedition wohl schwierig geworden.
Könnte mir btw. durchaus vorstellen, dass ein 3. DLC abgesehen von weiteren Pokemon (Fehlen dann ja immer noch so ca. 200) dann auch noch so was wie die Top 4 bringen könnte. Find das, wie es ist, zwar sehr geil gemacht, aber finds auch schade, dass es eben nicht noch diese Top Trainer gibt, die am Ende des Weges warten, sondern eben "nur" die Arenaleiter noch mal. - wobei ich das so, wie gesagt, eigentlich auch sehr geil finde.
Frage mich auch, wie das mit dem Lvl dann sein soll... man spielt den normalen Spielstand weiter, wo man schon megastarke Pkm hat (vom Level her, als auch bei vielen von DV/EV Verteilung her) und soll dann noch ner neuen Ministory folgen? Wie wenig herausfordernd soll es denn noch werden? ^^
Jaaa... klar... man kann sich dafür fix ein neues Team machen, wenns darum geht
@Lacrimosa finds dennoch komisch und schwierig umzusetzen...
Bin aber sehr gespannt und sehr heiß drauf!