Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
also für manches Design einiger Pokemon gehören die "Designer" geschlagen xD
Diese komischen Zahnräder, diese Eistüten, der komische Müllhaufen und natürlich diese fliegende Bienenwabe da oben xD

Das es auch gute Designs gibt zeigen doch Glurak, Despotar, Knackrack, Metagross, Arkani usw.
Vergessen wir nicht Steine, Magnete, Schleime....:)

Combee ist niedlich.

image0-7.png

:D

A new Challenge kann ja leider wirklich alles sein. Ich bin was Pokémon angeht zumindest Recht zufrieden, aber würde mir Mal wieder gute Spinoffs wünschen. Ein richtig schönes riesiges Mystery Dungeon, Rumble, Ranger oder doch was ganze Neues.

Remakes von D/P nehme ich auch. ^-^

Hab tatsächlich geschafft ohne mich verständigen zu können mit Fremden die Starter durchzutauschen und den legendären Doggo hin und her zu tauschen :awesome:

Finde es aber trotzdem scheiße, dass ich nicht mal Danke sagen kann...

Bin ich der Einzige der vom MP enttäuscht ist? Ich finde irgendwie nur schwer Raid-Leute und jemanden über diese komische Sticker-Funktion zu finden ist schrecklich. Oder geht das auch anders? Und ich dachte erst, dass man in der Naturzone mit Freunden rumlaufen kann, also wie Coop. Aber geht ja irgendwie auch nicht :hmm:

Und wieso zur Hölle braucht man heute noch so eine Passwort Funktion und kann nicht einfach den Freund direkt einladen?

Bin ich der Einzige der vom MP enttäuscht ist? Ich finde irgendwie nur schwer Raid-Leute und jemanden über diese komische Sticker-Funktion zu finden ist schrecklich. Oder geht das auch anders? Und ich dachte erst, dass man in der Naturzone mit Freunden rumlaufen kann, also wie Coop. Aber geht ja irgendwie auch nicht :hmm:

Ja der MP läuft meeeehr als schleppend. Die Sticker updaten oft viel zu langsam und dann sind die Raids eh schon weg oder voll. Wenn ich nen RAID eröffne kommen selten Leute. Bei ein paar karpador Raids heute hatte ich jedoch sogar Mal nen vollen.
Das rumlaufen mit anderen funktioniert manchmal?.... Keine Ahnung... Insgesamt ist die Naturzone wirklich ne Baustelle. Hoffe dass im nächsten Pokémon oder eventuell in den Zusatz-Editionen dass besser ist.

Würde mir natürlich nen großen patch wünschen aber da glaube ich einfach nicht dran.

Edit: habe heute als die Meldung kam direkt ein paar Stunden Raids gemacht und das karpador gesucht. Hat mich fast schon genervt. Hab dann nach einer kurzen Pause (weil hier schon 12:00 Uhr war) nochmal paar Raids gemacht und habe gerade mein fast perfektes goldenes Karpador gefangen. Toller Start ins neue Jahr ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Die Raids von 1-3 Sterne sind ok.
4-Sterne gehen auch noch in Ordnung.

Aber 5-Sterne Raids sind einfach 'ne Frechheit xD.

Wenn man die alleine macht sind 5 Sterne Raids leider echt mehr RNG als was anderes :( Selbst zu zweit kann man Pech haben mit den NPC-trainern.....

Durch die neugewonnene Motivation durch shiny karpador hab ich inzwischen 3 boxen voller raid-pokemon :ugly: wobei ich eigentlich nur noch 5 Sterne Pokémon fange.

Bisher 2 goldene Karpador.

Edit: 3 ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Codes schalten bei der Option "Geheimgeschenk" einige Extras frei:

K0UN1NMASC0T
0KUGAFUKA1B0RU

:yeah:

Auch wenn es super unwahrscheinlich ist, hoffe ich das Game Freak im Ypsi-com einem selbst die Möglichkeit gibt die Sticker zu aktualisieren und zwar immer. Es gibt zwar die Option neue Sticker zu empfangen, aber diese Option kommt immer nur sporadisch. Außerdem sollte beim aktualiseren dann bitte die vollen/abgelaufenen Raids aus der Liste entfernt werden.

Kommt aber sicher alles nicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom