Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    115

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Also ich fand das Spiel grundsätzlich gut. Was überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat, waren Team Yell und die Rivalen. Das ist einfach nicht meine Welt, aber vielleicht kommt es bei der heutigen Jugend gut an. Keine Ahnung.

Die Naturzone ist technisch natürlich etwas mau, die Idee dahinter gefällt mir aber und schön das GF die weiterverfolgen möchte.

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Also ich fand das Spiel grundsätzlich gut. Was überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat, waren Team Yell und die Rivalen. Das ist einfach nicht meine Welt, aber vielleicht kommt es bei der heutigen Jugend gut an. Keine Ahnung.

Die Naturzone ist technisch natürlich etwas mau, die Idee dahinter gefällt mir aber und schön das GF die weiterverfolgen möchte.
Imo gehören Team Yell in der PKMN Historie leider insgesamt zu den blassesten Bösewichten. Haben leider keinerlei Identität und strahlen auch keine „Gefahr“ aus. Ist mitunter mein größter Kritikpunkt an den neuen Editionen.

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Imo gehören Team Yell in der PKMN Historie leider insgesamt zu den blassesten Bösewichten. Haben leider keinerlei Identität und strahlen auch keine „Gefahr“ aus. Ist mitunter mein größter Kritikpunkt an den neuen Editionen.
Weil Team Yell ja auch nur ein paar Hooligans waren die niemandem was zu leide tun die nicht Rivalen ihres Favoriten waren. Sie waren prinzipiell nichtmal die Bösewichter in der Geschichte. :streber:

Aber ist wohl auch alles Geschmack. Ich fand sie richtig gut, weil sie so normal waren. Keine bekloppten welteroberungs/Zerstörungs -pläne und einfach menschliches Verhalten

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Soll es nicht extra neue PokéDexe geben für die zwei DLC-Gebiete?
Das hat man doch als Begründung genommen, dass Galar-Flegmon noch keinen hat.

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ich sehe halt nirgends auf der Website zum DLC iwas von Pokédex. Ich hoffe auch das sie dann halt mit Veröffentlichung kommen.

Bin nur etwas pessimistisch
hat nicht mal 5 Minuten gedauert.

Wie es schon Lacrimosa geschrieben, wird es zwei Pokedexe geben. Es wird so sein, wie in PKMN Mond/Sonne wo der Hauptdex in diverse Gebietdexe unterteilt ist.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
kann man jetzt "alle" Pokemon nach Schwert/Schild transferieren?
Nein. Aktuell sinds 400+, im Sommer kommen noch mal 100 dazu und im Herbst weitere 100. Dann fehlen aber immer noch ca. 250-300 Pokemon. Und die werden dann wohl auch erst mit D/P Remake kommen, ob die dann auch als Update kostenlos für Swish nachgeliefert werden steht noch in den Sternen.

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Nein. Aktuell sinds 400+, im Sommer kommen noch mal 100 dazu und im Herbst weitere 100. Dann fehlen aber immer noch ca. 250-300 Pokemon. Und die werden dann wohl auch erst mit D/P Remake kommen, ob die dann auch als Update kostenlos für Swish nachgeliefert werden steht noch in den Sternen.
und woher weiß man welche Pokemon man transferieren kann? Hab schon welche mit Mewtu gesehen.

Kamui18

Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Wenn wirklich D/P Remake kommt.

Rappyfan

Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Seit dem Event resetet sich die Naturzone bei mir nichtmehr richtig um Mitternacht. Es erscheinen immer nur 2 neue Raids die dann meistens 5 Sterne sind. Das ist anfürsich kein großes Problem aber wenn ein Mewtu dabei ist und das Internet rumspinnt bedeutet dass ich keine neuen Raids machen kann. Ich habe das auf 2 Editionen daher kann es wohl nicht an mir liegen :hmm:

Kamui18

Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Wahrscheinlich hat jeder schon mitbekommen aber Schwert/Shield sowie PKMN Home (Switch Vers.) haben ein neues Update bekommen.

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Wie steht ihr zu den im Spiel enthaltenen Pokémon? Ich hatte echt Schwierigkeiten ein geiles Team aufzubauen.

kramor, intelleon, Libelldra, Maritellit.. das sind die die mir gut gefallen. Habt ihr sonst noch ein paar Favoriten? Spiele Schwert

Rappyfan

Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Wie steht ihr zu den im Spiel enthaltenen Pokémon? Ich hatte echt Schwierigkeiten ein geiles Team aufzubauen.

kramor, intelleon, Libelldra, Maritellit.. das sind die die mir gut gefallen. Habt ihr sonst noch ein paar Favoriten? Spiele Schwert
Mir persönlich gefallen die neuen zum größten Teil wirklich sehr gut. Also optisch. Da ich aber auch mehr auf aussehen als auf "nutzen" lege Pack ich einfach alles ins Team was mir gefällt und achte nur grob auf Typen-vielfalt.

Riffex find ich persönlich ziemlich cool und fällt mir spontan direkt ein. Gibt aber definitiv einige.

Gibt jetzt auch wieder Neuigkeiten aus der Naturzone mit GD Glurak/Deponitox/Patinaraja und Duralodon!

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki

Ich habe eigentlich immer ausnahmslos mindestens eine Evoli oder Evoli Entwicklung im Team. Diesmal Leafeon.

Bin etwas spät dran aber habe erst meine Switch von meiner Schwester zurückgeholt.

Falls wer noch Slurfpuff, Accelgor, Turtonator, Slurpuff, Accelgor, Stonjourner rumliegen hat. ;)
+ Zacian zum hin und her tauschen und etwas Zeit um ein paar Sachen zu tauschen die sich erst beim Tauschen entwickeln.

Kann sonst alles von Schild anbieten.

Bin gerade wieder genervt, konnte bisher noch kein einziger Multiplayer Raid machen....

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom