Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    110

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.835
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Solange die Leute jeden Scheiß, den GF macht, kaufen, macht GF alles richtig im Moment!

melken bis der Arzt kommt und hoffen, dass keiner meckert :D


Ich finde es traurig, dass es was kostet und der Mehrwert nicht wirklich da ist. Wenn man bedenkt das man damals bei B/W dieses PGL hatte mit der Dream World, wo man kostenlos auf einem Browser Minigames mit seinem Pokemon zocken konnte... dann joa.. ist das hier mehr als traurig ^^
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
25.514
Man kann doch bisher noch gar nicht Pokémon aus GO übertragen?
Was mir ohnehin ein Rätsel ist... also, dass man keinerlei Verbindung zu Go hat... ging ja sogar bei Let's Go. Find ich schade... verschenktes Potential für beide Spiele imho.

Abgesehen davon, meint Rappy wohl nur, dass Melmetall halt von Go bekannt ist bzw. dort quasi seinen ersten Auftritt hatte - finds auch bis heute komisch, dass man es in ST/SD nicht fangen kann... immerhin galt es als das erste Pokemon der neuen Gen und nu, gibt's das dort gar nicht xD(außer im Code bisher und nun auch in gehackten Spielständen :p )
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.462
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Was mir ohnehin ein Rätsel ist... also, dass man keinerlei Verbindung zu Go hat... ging ja sogar bei Let's Go. Find ich schade... verschenktes Potential für beide Spiele imho.

Abgesehen davon, meint Rappy wohl nur, dass Melmetall halt von Go bekannt ist bzw. dort quasi seinen ersten Auftritt hatte - finds auch bis heute komisch, dass man es in ST/SD nicht fangen kann... immerhin galt es als das erste Pokemon der neuen Gen und nu, gibt's das dort gar nicht xD(außer im Code bisher und nun auch in gehackten Spielständen :p )
Well shit... Hab da was falsch verstanden. Meltan und Melmetal kann man ja dank Home aus Let's GO übertragen. Habe ich auch schon getan :p

Ich finde es aber sehr seltsam, dass Game Freak so viele nicht im Galar-Dex vorhandenen Pokémon Modelle im Spiel "versteckt" hat. Alle Kanto-Starter, Mewtu und Mew. Wahrscheinlich gibt es noch mehr. Die ganzen Pokémon hätte man doch auch gleich im Pokédex eintragen können... 🤔
Extra Pokédex Einträge für die Alola-Formen gibt es aber natürlich :kruemel:
 

Rappyfan

L09: Professional
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.114
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich hoffe wirklich dass es mit den DLC auch Pokédex Einträge für die neuen gibt. Flegmon hatte ja keinen obwohl es sogar ein eigenes kleines Event bekommen hat.

Und ja pokemon aus GO gibt's natürlich über Lets Go ;)
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.984
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Richtig gut durchdacht, dass man besondere Pokémon (Mew&Co) nicht im GTS anbieten oder sonst wie tauschen kann, aber solche Pokémon trotzdem als gewünschtes Pokémon einstellen kann.

Danke The Pokémon Company.
immerhin haben sie dran gedacht nen Haken rein zumachen um sie auszublenden :D
 
Top Bottom