Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich auch. Was hat dir daran gefallen? Die Textboxen waren noch weniger gefüllt, als sonst und das Gigantamax Vieh sieht aus wie eine Jahrmarkt Attraktion, musste mich selbst nicht Mal dynamaxen um es zu One shotten :nyanface:
Naja, ich war jetzt nicht gerade überlevelt. Hatte natürlich keine Probleme gehabt, aber das jetzt schon vier Pokémon verwendet wurden, ist schon sehr gut.
 
Na ich meinte einfach nur die NPCs die überall stehen an Wegen oder in der Höhle die Arbeiter die natürlich allesamt Kampfsüchtig sind (was halt zu der Welt vermutlich dazugehört :coolface: ). Den Gegenstand der Fallen verhindert habe ich in der Höhle/Mine auch gefunden, aber nicht genutzt, keine Ahnung für was der gut ist.

und was soll man deiner Meinung nach anders machen? Jeder darf durchlaufen und die Trainer fragen nur "willst du mit mir käpfen?" "ja oder nein"
 
und was soll man deiner Meinung nach anders machen? Jeder darf durchlaufen und die Trainer fragen nur "willst du mit mir käpfen?" "ja oder nein"


Keine Ahnung, ich empfand es an der Stelle halt als nervig, gerade weil die Kämpfe auch zu leicht waren. Und dass jeder einzelne Minenarbeiter etc. kämpfen will muss imo nicht sein. Nur eine Empfindung, war nicht wirklich schlimm und wie gesagt war ich an der Stelle auch müde.

Ich würde mir eventuell wünschen dass man menschlichen NPCs ne richtige motivation gibt dich zu bekämpfen, insgesamt etwas mehr Story. Ich meine dass die ganze Pokemonwelt einfach nur Kampfgeil ist gehört wohl dazu, aber spannend ist das nicht sonderlich wenn dich an jeder Ecke ne Göre, oder ein Pokemonzüchter oder ein Minenarbeiter anspringt weil er sich einbildet, dass er der allerbeste ist. Team Yell hat nen Grund, auch wenn die bande imo recht generisch ist.

Ich fand die implementierung aber kurze Zeit darauf wieder etwas besser und manchmal musste ich auch schmunzeln, wie beim Pokekid (das ich im ersten Moment wirklich für ein Pokemon gehalten hatte :coolface: )
 
Ewwww, du hast wirklich nie zuvor Pokémon gespielt :coolface:.

Irgendwann mal ein Gameboyspiel vor Jahrzehnten, dann mal Stadium als Zivi mit ein paar Kids, dann X/Y angefangen aber aus langeweile abgebrochen und dann Lets Go angespielt und abgebrochen, auch wenn es sich nostalgisch anfühlte wegen der Serie. Das wird in der Tat das erste Pokemonspiel, das ich durchspielen werde.
 
Uark...
Gute Idee von Gamefreak irgendwelche enorm kleinen (wahrscheinlich sogar unsichtbaren) Pokémon an den Wutanfallsee zu setzen. Sieht man enorm gut so direkt neben all den Riesendingern. Und das dürften so ziemlich die letzten 3 Pokémon sein, die ich ohne Tauschen noch bekommen kann. :ugly:
 
Habe es nun auch durch...

...hat mich gewundert, dass man jetzt erst den Meisterball bekommt. Ergibt natürlich Sinn, da man auch keine Möglichkeit bisher hatte, das legendäre Pokémon zu fangen.

Bisher aber ein gutes Spiel und werde weiterspielen und weitere Pokémon fangen und die Welt erkunden. Auch die neuen Raids machen mir Spaß. Die 5-Sterne-Kämpfe können ganz schön spannend werden. :goodwork:
 
Pelzebub und Bähmon? Also die deutschen Namen diese Gen sind schon echt... xD
Das stimmt. So gut mir die neuen Pokemon teilweise auch gefallen (auch wenn viele davon imho wirklich sehr untypisch und "unpokemonig" aussehen xD so sehr sind die deutschen Namen dagegen dieses Mal recht mies bzw. bestehen oft aus schwachen Wortspielen.
 
Zurück
Top Bottom