Provence
L99: LIMIT BREAKER
4. Orden.
Geiler Kampf.
Geiler Kampf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Edition an. Schild fand ich nicht so spannend4. Orden.
Geiler Kampf.
Ich hab Schild .Kommt auf die Edition an. Schild fand ich nicht so spannend
Ich auch. Was hat dir daran gefallen? Die Textboxen waren noch weniger gefüllt, als sonst und das Gigantamax Vieh sieht aus wie eine Jahrmarkt Attraktion, musste mich selbst nicht Mal dynamaxen um es zu One shottenIch hab Schild .
Naja, ich war jetzt nicht gerade überlevelt. Hatte natürlich keine Probleme gehabt, aber das jetzt schon vier Pokémon verwendet wurden, ist schon sehr gut.Ich auch. Was hat dir daran gefallen? Die Textboxen waren noch weniger gefüllt, als sonst und das Gigantamax Vieh sieht aus wie eine Jahrmarkt Attraktion, musste mich selbst nicht Mal dynamaxen um es zu One shotten
Find's lächerlich, dass die Arenaleiter 6 pokebälle am Gürtel tragen aber nicht 6 einsetzen. Aber ja, 4 waren schon Mal gutNaja, ich war jetzt nicht gerade überlevelt. Hatte natürlich keine Probleme gehabt, aber das jetzt schon vier Pokémon verwendet wurden, ist schon sehr gut.
Na ich meinte einfach nur die NPCs die überall stehen an Wegen oder in der Höhle die Arbeiter die natürlich allesamt Kampfsüchtig sind (was halt zu der Welt vermutlich dazugehört ). Den Gegenstand der Fallen verhindert habe ich in der Höhle/Mine auch gefunden, aber nicht genutzt, keine Ahnung für was der gut ist.
Gesteins-Arena in Gen 9: 4x Kleinstein, 1x Onix, 1x neues Gestein-PokémonJop, zumindest Arenaleiter sollten immer 6 Pokemon haben. Bin ich stark dafür.
"Kurzes" Spiel.Wie ich nach fast 12 Stunden noch immer nur einen Orden habe
Wo geht diese Zeit bitte hin
und was soll man deiner Meinung nach anders machen? Jeder darf durchlaufen und die Trainer fragen nur "willst du mit mir käpfen?" "ja oder nein"
Ewwww, du hast wirklich nie zuvor Pokémon gespielt .(das ich im ersten Moment wirklich für ein Pokemon gehalten hatte )
Ewwww, du hast wirklich nie zuvor Pokémon gespielt .
Das stimmt. So gut mir die neuen Pokemon teilweise auch gefallen (auch wenn viele davon imho wirklich sehr untypisch und "unpokemonig" aussehen so sehr sind die deutschen Namen dagegen dieses Mal recht mies bzw. bestehen oft aus schwachen Wortspielen.Pelzebub und Bähmon? Also die deutschen Namen diese Gen sind schon echt...