Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Warum sollte man das machen, wenn die VKZ stimmen?
Nächstes Jahr gibbet dann die volle Version von Schwert/Schild.
Grossschwert/Turmschild ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man das machen, wenn die VKZ stimmen?
Nächstes Jahr gibbet dann die volle Version von Schwert/Schild.
Wie gesagt... es ist schade für dich, wenn du mit dem Spiel keinen Spaß hast, aber überlass es doch anderen für sich selbst zu beurteilen, ob sie dran Spaß haben, oder nicht.
Btw. es war Game Freak und nicht Nintendo
Entweder das oder zwei Jahre Pause für ein D/P-Remake.Nächstes Jahr gibbet dann die volle Version von Schwert/Schild.
Die "Qualität" stimmte in den letzten 2 Jahren nicht:Weil die VKZ vielleicht irgendwann mal nicht mehr stimmen, wenn die Qualität dauerhaft "leidet". Und man muss sich ja auch immer fragen was man umgekehrt an VKZ vielleicht verpasst.
Allerhöchstens wenn Gamefreak, The Pokémon Company und Nintendo sich die Kritik zu den diesjährigen Titeln zu Herzen nehmen...oder aber sie schauen auf die VKZ und gehen diesen Weg weiter, denn wie schon aufgezählt, es läuft ja.Warum sollte man das machen, wenn die VKZ stimmen?
Schön und gut. Warum ich das geschrieben hab, hab ich aber nen post später noch ma erläutertEr nimmt doch niemanden den Spaß und sagt nur seine Meinung. Wieso muss man sich da gleich angesprochen fühlen? Ich verstehe es nicht. Wenn das halt seine Kritik ist, ist das seine Kritik. Damit sollte man umgehen könnemn ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen oder sich den Spaß am Spiel verderben zu lassen. Es ist seine Kritik und die ist gut so. Nimm es doch einfach mal hin anstatt immer wieder zu kommentieren dass negative Kritik falsch sei
Weil die VKZ vielleicht irgendwann mal nicht mehr stimmen, wenn die Qualität dauerhaft "leidet". Und man muss sich ja auch immer fragen was man umgekehrt an VKZ vielleicht verpasst. Ein Mario 3D World 2 hätte ich auf der Switch wohl auch sehr gut verkauft, ein Mario Odyssey am Ende aber nochmal 5 Mio. Einheiten mehr. Ähnlich könnte man bei Pokemon argumentieren
Solche Probleme hatte ich nun nach über 20 Spielstunden nicht. Ist das die digitale Version auf einer SD-Karte?Mir gehen die Freezes beim Spielen echt mächtig auf den Sack und ich weiß nicht warum das passiert? Ich finde dazu nix Online, aber seht selbst (Spoiler für Arena 5):
Es passiert auch nur in Arenen. Hab hier schon mal wegen den Freezes in den Arenen gepostet (Arena 2):
Das ist einfach nur scheiße und ich bin immer recht froh drüber, wenn ich eine Arena endlich hinter mir habe...
Intellon ist ein Lauch
@Ark: Okay, ich weiß nicht, ob das mit dem Züchten so schnell geht, aber ich mache das gerne. Ditto geht halt erst später, habe ich eben nachgesehen. Habe nun 6 Orden, brauche aber wohl alle 8. Hast Du Schild? Sonst könnte ich dir auch ein anderes exklusives Pokémon erstmal anbieten, z.B. Vulpix.
Schön und gut. Warum ich das geschrieben hab, hab ich aber nen post später noch ma erläutert
Hab btw. Nie gesagt, dass kritik ne schlechte sache ist? hab selbst scho diverse kritikpunkte hier genannt
Wird nie passieren Pokémon Games werden immer im Takt des Anime kommen und des ganzen Merchandising usw.
Mehr Zeit wird es nie geben, bleibt nur extrem das Team aufstocken.
Einfach mal ein Remake oder 3. Version aussetzen und Problem gelöst.
Einfach mal ein Remake oder 3. Version aussetzen und Problem gelöst.
Wenn man auf so etwas nicht hört resultiert das früher oder später automatisch in weniger VKZAlso Swish zeigt doch ganz gut das sie doch zuhören.
Bei S/M gab es viel Kritik das es zu viel Gelaber, Tutorials und Handholding gab, haben sie jetzt deutlich reduziert. Gleiches gilt für die PR, da wurde bei S/M auch stark kritisiert das sie zu viel enthüllt haben, diesmal haben sie deutlich mehr offen gelassen.
Das GameFreak / Pokémon Company also nur auf die Verkaufzahlen hören stimmt nicht.
Haste 'ne gehackt Version ?Mir gehen die Freezes beim Spielen echt mächtig auf den Sack und ich weiß nicht warum das passiert? Ich finde dazu nix Online, aber seht selbst (Spoiler für Arena 5):
Es passiert auch nur in Arenen. Hab hier schon mal wegen den Freezes in den Arenen gepostet (Arena 2):
Das ist einfach nur scheiße und ich bin immer recht froh drüber, wenn ich eine Arena endlich hinter mir habe...
Solche Probleme hatte ich nun nach über 20 Spielstunden nicht. Ist das die digitale Version auf einer SD-Karte?
Haste 'ne gehackt Version ?
Eventuell haste Pech mit der Cartridge? Haste inzwischen das gleiche Problem bei anderen Switch-Spielen? Dann könnte deine Switch 'nen Defekt haben.
Denn ich hatte noch nie, und wirklich noch nie solche Freezes.