Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Zu den Minen:
Haste gegen die Lore gekämpft?
Bin gerade dabei. Hatte erst Bammel, weil mein Töchterchen meinte, die sei schwierig zu bekämpfen. Hatte die aber mit einem one-hit besiegt, weil ich Sobble als Starter-Pokémon gewählt habe. Der ist jetzt inzwischen ein Level 23 Drizzile :awesome:

edit: mit einem Water Amulet :awesome:

Es ist unglaublich, wie stark Pokemon in technischer Hinsicht hinterher hinkt. Das ist doch peinlich für so eine große Franchise, die sich überragend verkauft. Gibt denen doch so etwas wie ein Budget.

Ja, es sind viele Pokemon, aber das kann doch nicht die Lösung für die Zukunft sein. Man kann doch nicht immer mehr neue Pokemon entwickeln, bis man bei 10.000 steht. Die sollten mal versuchen, dass Worldbuilding und das Gameplay weiterzuentwickeln. Irgendwann muss es sich ja auch bei Pokemon bemerkbar machen, dass die Zahlen zurückgehen.

Ansonsten scheint es ja trotzdem ein netter Titel zu sein, der seinen Spaß macht.

Gibt mehr als genug verschiedene Pokebälle für solche Situationen. Ist halt unglücklich wenn sowas passiert wenn man gegen ein Pokemon mit seltener Spawnrate angeht
wenn ich die pokemon mit einem schlag ko schlage, dann bringen mir auch die verschiedenen pokebälle nichts xD

Es ist unglaublich, wie stark Pokemon in technischer Hinsicht hinterher hinkt. Das ist doch peinlich für so eine große Franchise, die sich überragend verkauft. Gibt denen doch so etwas wie ein Budget.

Ja, es sind viele Pokemon, aber das kann doch nicht die Lösung für die Zukunft sein. Man kann doch nicht immer mehr neue Pokemon entwickeln, bis man bei 10.000 steht. Die sollten mal versuchen, dass Worldbuilding und das Gameplay weiterzuentwickeln. Irgendwann muss es sich ja auch bei Pokemon bemerkbar machen, dass die Zahlen zurückgehen.

Ansonsten scheint es ja trotzdem ein netter Titel zu sein, der seinen Spaß macht.
Wie willst du das Schere-Stein-Papier-Prinzip verbessern?
Oder ändern?

Warum etwas ändern/verbessern, was nicht kaputt ist? Das Prinzip hat von Anfang an gezündet und das aus einem Grund: Es ist super intuitiv, aber bietet gleichzeitig extrem viel Tiefe.
Worldbuilding haben sie sogar verbessert. Schau dir mal die Städte an. Die sind extrem lebendig und einzigartig zugleich.
wenn ich die pokemon mit einem schlag ko schlage, dann bringen mir auch die verschiedenen pokebälle nichts xD
Flottbälle?

Also ich sehe nicht, wo es keine Weiterentwicklung der Serie sein soll :nix:

ich bin nicht überlevelt, aber lassen wir das. auf bullshit wargelaber habe ich gerade keine lust.
Da schrammt dein Kommentar jetzt aber ganz knapp selbst dran vorbei.

Du hast sicherlich noch Pokémon in deinen Boxen, die zum Fangen anderer Pokémon besser geeignet sind, als dein Kampf-Team, oder? :pokethink:

Zurück
Top Bottom