Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Was ist eigentlich jeweils so euer Ziel am Ende ?
Falls ihr auch nach der „Story“ weiterzockt.

Alle Viecher in der Sammlung zu haben oder einfach den Pokedex zu füllen ? Wobei um den Dex zu füllen reichen ja Begegnungen nicht oder ? Es muss mindestens einmal gefangen werden pder ?
Sorry, mein letztes Mainpkmn is auch länger her :D
Currydex füllen :tinglewine: .

Alle Viecher in der Sammlung zu haben oder einfach den Pokedex zu füllen ? Wobei um den Dex zu füllen reichen ja Begegnungen nicht oder ? Es muss mindestens einmal gefangen werden pder ?

Pokédex füllen, also alle mindestens ein Mal fangen ist für mich eigentlich erstmal das erste Ziel. Story ist für mich tatsächlich komplett neben Sache und daher auch... Nichtmal "Ziel".

Ich mach in Pokémon halt immer gerne viele Sachen. In den neuen teilen find ich die Raids sehr amüsant, aber ich weiß noch nicht was da alles an Belohnungen bei rumkommt wenn man die schwierigsten macht.

Eine Sache mit der ich schon angefangen habe, was ich auch schon Mal erwähnt habe, ist es "seltene" Pokémon zu züchten (später dann auch Zucht auf perfekte IV und gewünschtem Gemüt / eventuellen Ei-Artacken) und sie per Zaubertausch zu verschicken. (Oder halt an Leute die sie wollen)

Gleichzeitig Jage ich noch gerne shinys. Bin daher immernoch neugierig ob es dieses Mal auch eine schöne Methode für diese gibt. Hatte bisher in meinen 30 Stunden Playtime noch kein Glück ^^

Ansonsten kann ich zum endgame noch nichts sagen, weil ich mit der Story noch garnicht durch bin. 30 Stunden aber erst 4 Orden :coolface: hab aber schon 170 Pokémon im Dex

Den Pokédex komplettieren. Besitzen will ich aber nicht alle. Tauschen und zurück tauschen reicht mir heute komplett. Ganz einfach weil mir sicher keiner ein legendäres Pokemon einfach so „schenkt“. Alle bekommen tut man ja seit einigen Editionen nicht mehr und züchten kann man sie (afaik?) auch nicht. Von daher bleibt das Hin- und Hertauschen um zumindest den Eintrag zu bekommen.

Pokédex füllen, also alle mindestens ein Mal fangen ist für mich eigentlich erstmal das erste Ziel. Story ist für mich tatsächlich komplett neben Sache und daher auch... Nichtmal "Ziel".

Ich mach in Pokémon halt immer gerne viele Sachen. In den neuen teilen find ich die Raids sehr amüsant, aber ich weiß noch nicht was da alles an Belohnungen bei rumkommt wenn man die schwierigsten macht.

Eine Sache mit der ich schon angefangen habe, was ich auch schon Mal erwähnt habe, ist es "seltene" Pokémon zu züchten (später dann auch Zucht auf perfekte IV und gewünschtem Gemüt / eventuellen Ei-Artacken) und sie per Zaubertausch zu verschicken. (Oder halt an Leute die sie wollen)

Gleichzeitig Jage ich noch gerne shinys. Bin daher immernoch neugierig ob es dieses Mal auch eine schöne Methode für diese gibt. Hatte bisher in meinen 30 Stunden Playtime noch kein Glück ^^

Ansonsten kann ich zum endgame noch nichts sagen, weil ich mit der Story noch garnicht durch bin. 30 Stunden aber erst 4 Orden :coolface: hab aber schon 170 Pokémon im Dex
Ja es gibt eine "neue" Methode,ist aber gar nicht so neu:
einfach die selbe Art immer und immer wieder hintereinander besiegen, dadurch entsteht eine kette und dann gibt's auch shinies. Man sieht auf der Oberwelt nicht von vornherein ob sie shiny sind!

Mein Ziel, von dem ich noch zig Stunden entfernt bin, ist möglichst viele Pokémon zu fangen und dann ein paar Team-Kombinationen für Online-Kämpfe zu erstellen. Mit Curry werde ich mich vermutlich auch ein wenig beschäftigen. Da hält sich meine Motivation aktuell in Grenzen.

Ansonsten shiny breeei g mit masuda Methode oder halt Glück und shiny pin gibt's wohl auch. In dynaraids kann's auch welche geben. Aber was stört dich daran?ist doch ähnlich bin Pokémon LGPE und das war ja mehr als easy

Ach stören tut es mich tatsächlich garnicht, aber in SM/USUM und anderen edis gab es zumindest noch Alternativen. Das lockert es ein bisschen auf. Habe auch gerade gefunden:

Another way to increase your chances is by having battled a Pokémon several times during your game. You can check to see how many times you've fought a specific Pokémon by checking your Pokédex. The best way to increase your chances is by having fought the same Pokémon 500 times during the course of your game.

Edit: miku war schneller

Hmm.... Das Ligakarten system find ich merkwürdig.... Ich hab meine Ligakarte aktualisiert aber da ist mein altes Team und 50 gefangene Pokémon weniger drauf.... Dass sich die Nummer ändert ist auch echt blöd.... Anfürsich find ich die Idee cool, aber die Umsetzung :hmmm:

Abgesehen, dass Minen sowieso meine Lieblings-locations in RPGs sind... die Galar Mines sehen total nice aus. Richtig tolles feeling da drinne :-)

Spiele schon 7,5h und habe noch nicht mal meine erste Arena :twewy:

Zurück
Top Bottom