Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Perfekt ist die Wildzone sicher noch nicht, aber ich bin froh dass sie drinnen ist, sie wertet das Spiel auf und war wohl überfällig. Keine Ahnung wie lange sie mich motiviert und was für Events kommen werden, ich habe auch noch nicht alles ausprobiert, aber für den ersten Durchgang ist sie eine Bereicherung.

Wo wir dabei sind: Es sind immer noch nur 20 Reviews bei Metacritic hinterlegt.

Nintendo wird wohl wegen der Leaks keine weiteren mehr rausgegeben haben und die Reviewer die es jetzt noch testen wollen mussten sich das Spiel vermutlich selbst kaufen, was manche wohl gar nicht mehr machen werden (die sind schnell beleidigt).

Falls jemand sein Glück versuchen möchte !

Ich werde jetzt im 5 Minuten Takt 05 10 15 etc

Insgesamt 6 Gala ponita in den Zaubertausch packen :)

Edit: es ist für 2 Minuten echt viel zu langsam. Ich hab's daher auf 5 geändert.

So alle ponita sind erstmal raus.

Erhalten habe ich:
Memmeon (Deutsch)
Schlaraffel (Koreanisch)
Voldi (Englisch)
Wingull (Japanisch)
Meikro (Chinesisch)
Cottomi (Französisch)

Hab aber auch schon wieder 10+ Ponita Eier die ich dann morgen oder später ausbrüten und verteilen werde :)

Grad n Grolldra erhalten durch nen Tausch. Wie ne Mantis das Ding :D

Edit:
Einer gibt mir n Level 60 Vieh ( Remoraid), soll ich mich damit nun durch die Story knüppeln xD :ugly: ?

Zuletzt bearbeitet:
Manno...

Warum taugt Bellektro von den Statuswerten bloß nicht für richtiges Endteam? :/ Das Ding ist so cool, aber mal wieder versagt Elektro in dieser Hinsicht. Schon bei Luxtra hat es damals nich ganz gereicht und Bellektro ist noch mal schlechter... bzw. etwa gleichauf mit Raichu. Kann man nicht endlich mal ein starkes, gut aussehendes, nicht legendäres Elektropokemon raushauen? Hätte es wenigstens etwas mehr Angriff, meinetwegen gern für weniger Spez. Angriff, dann würde es wenigstens als Glaskanone taugen...

Manno...

Warum taugt Bellektro von den Statuswerten bloß nicht für richtiges Endteam? :/ Das Ding ist so cool, aber mal wieder versagt Elektro in dieser Hinsicht. Schon bei Luxtra hat es damals nich ganz gereicht und Bellektro ist noch mal schlechter... bzw. etwa gleichauf mit Raichu. Kann man nicht endlich mal ein starkes, gut aussehendes, nicht legendäres Elektropokemon raushauen? Hätte es wenigstens etwas mehr Angriff, meinetwegen gern für weniger Spez. Angriff, dann würde es wenigstens als Glaskanone taugen...

Also für die normale Story wird es garantiert reichen :hmmm: Aber auch bei mir ist es aus dem Team geflogen.

Hab es durch das Elektro/Gift Pokémon ersetzt, welches man vom Hortbesitzer geschenkt bekommt. Hab den Namen gerade vergessen.

Also für die normale Story wird es garantiert reichen :hmmm: Aber auch bei mir ist es aus dem Team geflogen.

Hab es durch das Elektro/Gift Pokémon ersetzt, welches man vom Hortbesitzer geschenkt bekommt. Hab den Namen gerade vergessen.
Dachte mir schon, dass das jeder macht... ich auch. :coolface:

Für die Story reichen auch Smettbos... :coolface: und zwar in jedem Pokemon :kruemel:

Aber ja... ich spiele auch mit dem Gedanken ^^

das mit den dyna-raids ist ja auch ein witz oder?
Kann in einem Tag innerhalb weniger Stunden meine Pokemon auf Level 99 damit pushen und bin direkt overpowered.

echte menschen brauche ich nicht, weil die dyna raids mega leicht sind mit den cpu mitgliedern.

da muss dringend noch ein balance update her

das mit den dyna-raids ist ja auch ein witz oder?
Kann in einem Tag innerhalb weniger Stunden meine Pokemon auf Level 99 damit pushen und bin direkt overpowered.

echte menschen brauche ich nicht, weil die dyna raids mega leicht sind mit den cpu mitgliedern.

da muss dringend noch ein balance update her
Du selbst bist das Balanceupdate.
Es ist deine Entscheidung, ob du diese XP Bonbons nutzt oder nicht. Ich für meinen Teil tu es nicht.

Zurück
Top Bottom