Ich mag das Spiel, finde die Wildzone sehr gut implementiert, die Städte sind jrpg typisch und groß genug und sehen gut aus, Charadesigns sind auch gut, die NPCs gesprächig und es gibt viele Details in der Welt. Durch die Wildzone fühlt sich das ganze halt offener an und durch die menschlichen Mitspieler belebt. Wird das erste pokemon das ich durchspiele (Lets Go habe ich nach ein paar Tagen vergessen und was anderes gespielt, X damals ebenso) und ich bin nach Stunden spielen noch vor dem ersten Gymbattle, da ich nach erforschen der Stadt wieder in die Wildzone bin und dort hängengeblieben. Die unterschiedlichen Wetterkonditionen sind auch nett anzusehen udn haben auswirkungen auf die kämpfe.
Die Raids sind bis jetzt zu einfach.
Ich finde bei Dynamax Raids keine Mitspieler. Ist das bei euch auch so?
Teils teils, manchmal finde ich schnell welche, manchmal gar nicht. Einfach rumprobierern, sich anderen anschließen und gleich auf bereit drücken. Oder zu den Lichtsäulen hinrennen. Mal funktioniert das eine besser, mal das andere.
Meist ist es so, dass ich 1-2 menschliche Mitspieler habe und 1-2 CPU Mitstreiter. Ich kam in 3 Raids gar nicht zum Zug, weil meine menschlichen Mitspieler 1 hit kills machten.
Doch, die is schon cool
Musste bei ihr auch gleich an dich denken.
Ich finde man ist schon leicht overleveled, aber nur gegen die Trainer weil die Pokemon von denen relativ schwach sind. Die wilden Pokemon sind im Allgemeinen echt sehr stark. Etwas komisch balanced mMn.
So findet jeder etwas Herausforderung, Noobs und Leute die offline spielen schaffen es durch die Mainstory und Leute die mehr wollen langweilen sich nicht zu Tode, finde ich an sich gut. Wurde auch schon hart gepwned von einem wilden Pokemon, meine ganze Pokearmada konnte nichts ausrichten.