Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Also ich bin tatsächlich ne ganze weile unterlevelt schon und wäre sogar fast in Arena 4 gekillt worden :D
Vllt liegt es daran das ich mich kaum in der naturzone aufhalte bzw bis auf trainerkämpfe fast kaum gegen wilde pokémon Kämpfe, wunder mich nur weils ja mal hieß man wäre immer überlevelt selbst wenn man die Trainerkämpfe skippen würde und so
Das sind die Leute, die nur mit 6 Pokémon spielen.

Ich finde man ist schon leicht overleveled, aber nur gegen die Trainer weil die Pokemon von denen relativ schwach sind. Die wilden Pokemon sind im Allgemeinen echt sehr stark. Etwas komisch balanced mMn.

Also ich bin tatsächlich ne ganze weile unterlevelt schon und wäre sogar fast in Arena 4 gekillt worden :D
Vllt liegt es daran das ich mich kaum in der naturzone aufhalte bzw bis auf trainerkämpfe fast kaum gegen wilde pokémon Kämpfe, wunder mich nur weils ja mal hieß man wäre immer überlevelt selbst wenn man die Trainerkämpfe skippen würde und so

Ich war mit dem Mainpokémon immer 5-10 Level über den Arenaleitern. Das ist eigentlich okay. Dumm ist nur, dass die wilden Pokémon regelmäßig 5-10 Level höher sind als die Trainer, die da so rumstehen. Das ist völlig sinnlos. :ugly:

Kann man das Wetter in der Wild Zone irgendwie beeinflussen? Bei mir ist eigentlich immer das gleiche Wetter. Gerade beim Wutanfall-See dürfte es ja wohl einiges an Pokémon geben (ist ja immerhin das letzte Gebiet). Aber da scheint immer die Sonne. Und die Pokémon bei Sonnenschein habe ich längst alle. :ugly:

Kann man das Wetter in der Wild Zone irgendwie beeinflussen? Bei mir ist eigentlich immer das gleiche Wetter. Gerade beim Wutanfall-See dürfte es ja wohl einiges an Pokémon geben (ist ja immerhin das letzte Gebiet). Aber da scheint immer die Sonne. Und die Pokémon bei Sonnenschein habe ich längst alle. :ugly:
Habe gelesen, nur indem du die Zeit in den Optionen von derb Switch selber vorstellst. So 3-4 Stunden sollten reichen, aber manche machen auch gleich einen Tag.

edit Spoiler für alle die noch nicht in Circhester
Man kann in Pokemon Schwert schon auf Route 8 Schnee Abschnitt sich ein Galar Fampion holen oder. Suche das jetzt ca. 1,5 Stunden und eine 5% Chance geht ja noch. Mein Pokédex sagt es gibt es dort aber kann das solange dauern? xD

edit2:
Finally endlich gefangen

Zuletzt bearbeitet:
lol mir hat jemand ein scorbunny geschickt xD jetzt hab ich zwei. kann man die in der natur fangen oder war der typ einfach nur dumm?

Würde ich so nicht sagen. Gerade 5-Sterne Kämpfe sind fast nicht zu schaffen alleine. Vor allem wenn man K.I. Trainer mit Piepi, Karpador o.ä. bekommt und die Idioten nie angreifen. Bevor man das 2. mal die Schilder Des PKMN weggeklatscht hat, sind die meist schon 4x verreckt und der Kampf ist vorbei.

Kommt drauf wie die K.I reagiert . Aber auch 5 Sterne geht mit der K.I ab und zu braucht es dann ein zweiten oder dritten Versuch aber dann klappte es bei mir .

Die Belohnung für 5 Sterne ist nice .

wie ist das eigentlich mit dem leveln/Exp?

werden die aufgeteilt unter den Monstern die ich habe oder ist das egal und es bekommen immer alle gleich viel? anders gefragt: leveln sie schneller wenn ich weniger Pokemen habe, weil Erfahring unter weniger geteilt werden muss?

Ich mag das Spiel, finde die Wildzone sehr gut implementiert, die Städte sind jrpg typisch und groß genug und sehen gut aus, Charadesigns sind auch gut, die NPCs gesprächig und es gibt viele Details in der Welt. Durch die Wildzone fühlt sich das ganze halt offener an und durch die menschlichen Mitspieler belebt. Wird das erste pokemon das ich durchspiele (Lets Go habe ich nach ein paar Tagen vergessen und was anderes gespielt, X damals ebenso) und ich bin nach Stunden spielen noch vor dem ersten Gymbattle, da ich nach erforschen der Stadt wieder in die Wildzone bin und dort hängengeblieben. Die unterschiedlichen Wetterkonditionen sind auch nett anzusehen udn haben auswirkungen auf die kämpfe.

Die Raids sind bis jetzt zu einfach.

Ich finde bei Dynamax Raids keine Mitspieler. Ist das bei euch auch so?

Teils teils, manchmal finde ich schnell welche, manchmal gar nicht. Einfach rumprobierern, sich anderen anschließen und gleich auf bereit drücken. Oder zu den Lichtsäulen hinrennen. Mal funktioniert das eine besser, mal das andere.

Meist ist es so, dass ich 1-2 menschliche Mitspieler habe und 1-2 CPU Mitstreiter. Ich kam in 3 Raids gar nicht zum Zug, weil meine menschlichen Mitspieler 1 hit kills machten.

Doch, die is schon cool :p

Musste bei ihr auch gleich an dich denken. :ninja:

Ich finde man ist schon leicht overleveled, aber nur gegen die Trainer weil die Pokemon von denen relativ schwach sind. Die wilden Pokemon sind im Allgemeinen echt sehr stark. Etwas komisch balanced mMn.

So findet jeder etwas Herausforderung, Noobs und Leute die offline spielen schaffen es durch die Mainstory und Leute die mehr wollen langweilen sich nicht zu Tode, finde ich an sich gut. Wurde auch schon hart gepwned von einem wilden Pokemon, meine ganze Pokearmada konnte nichts ausrichten.

Habe jetzt 3 Orden und 102 Pokemon....so richtig stören tun mich nur 2 Dinge:

- keine wirklichen Dungeons bisher. Die wild area ist ja nett, aber irgendwie bezahlt man das mit kurzen Routen und Höhlen und keine Dungeons beim linearen Teil der Geschichte. Schon schade.
- wurde hier eh schon angesprochen: Die wilden Pokemon machen bisher mehr Probleme als Trainerkämpfe und das ist schon sehr, sehr seltsam. Da fällt mir auch einfach kein Grund dafür ein.

Zurück
Top Bottom