Dito, was mich aber auch nicht wundert.
Die Spielen scheinen einfach sehr langsam bei der Verbindung zu sein... wie schon gesagt... um meine Freundin LOKAL zu finden, mussten wir ne gefühlte Ewigkeit warten und dachten daher erst, dass es gar nicht geht...
Und ich guck immer schon auf die Sticker, die ich so bekomme bzw. filtere nach Dynamaxkämpfen... klicke dann auf "Sticker empfangen" kurz nachdem das möglich ist, dann kommt so einer, will beitreten und in 90% der Fälle kann ich nicht beitreten, weil der Kampf schon angefangen oder abgebrochen wurde... wirklich aktuelle Meldungen kommen da also iwie nicht rein.
Generell recht cool dieses YPS aber iwie einfach nur in der Theorie... die einzige, wirkliche Interaktion dort sind die Dynaraids und die kann man meist gar nicht wahrnehmen. Wenn man da sieht, dass jemand kämpfen oder tauschen möchte, kann man auch nicht drauf klicken und mitmachen... da frag ich mich nur: Wieso zum Teufel?
Hoffe stark, dass da noch ordentlich nachgebessert wird, denn wie gesagt... in der Theorie ist das recht cool... praktisch versagt es aber eher :/