Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Hab bissl gegooglet und iwie sagen die leute, dass es nur tag und nacht in der naturzone gibt. Was defakto nicht stimmt, da ich vorhin bei nacht durch die städte lief. Hab nur nach wie vor keine ahnung, womit das zu tun hat bzw. Was den day/night cycle beeinflusst. aber er ist da... irgendwie...

Aber das mit dem ewig dauernden tauschpartnergesuche ist echt nervig...

Ansonsten könnte ich auch ein onix mit Metallmantel schicken.

Wtf? Wirklich der ändert sich? Dachte das wäre die Trainer ID wie in den alten Games....
Nehme ich auch, hab Mal meinen FC in mein Profil geschrieben. Schick mir einfach Beine Anfrage und schreib mir per PN, wann du kannst. Das gilt auch für alle die ebenfalls den Pokerus wollen ;)

DF hat das Game unter die Lupe genommen:

The wait is over. A new, true mainline Pokémon game has landed on Switch, with Sword and Shield showing Game Freak's full use of a new console generation. The big focus is on the Wild Areas here - open terrain for trainers to explore with free camera movement - and yet, there's a lot that doesn't quite hit the mark.

Ich finde bei Dynamax Raids keine Mitspieler. Ist das bei euch auch so?
Dito, was mich aber auch nicht wundert.

Die Spielen scheinen einfach sehr langsam bei der Verbindung zu sein... wie schon gesagt... um meine Freundin LOKAL zu finden, mussten wir ne gefühlte Ewigkeit warten und dachten daher erst, dass es gar nicht geht...
Und ich guck immer schon auf die Sticker, die ich so bekomme bzw. filtere nach Dynamaxkämpfen... klicke dann auf "Sticker empfangen" kurz nachdem das möglich ist, dann kommt so einer, will beitreten und in 90% der Fälle kann ich nicht beitreten, weil der Kampf schon angefangen oder abgebrochen wurde... wirklich aktuelle Meldungen kommen da also iwie nicht rein.

Generell recht cool dieses YPS aber iwie einfach nur in der Theorie... die einzige, wirkliche Interaktion dort sind die Dynaraids und die kann man meist gar nicht wahrnehmen. Wenn man da sieht, dass jemand kämpfen oder tauschen möchte, kann man auch nicht drauf klicken und mitmachen... da frag ich mich nur: Wieso zum Teufel?

Hoffe stark, dass da noch ordentlich nachgebessert wird, denn wie gesagt... in der Theorie ist das recht cool... praktisch versagt es aber eher :/

Jap
Spiele dann alleine und du bekommst K.I Trainer an deiner Seite .
Reicht aber auch für die meisten raids je nachdem wie stark deine PKM sind.

Würde ich so nicht sagen. Gerade 5-Sterne Kämpfe sind fast nicht zu schaffen alleine. Vor allem wenn man K.I. Trainer mit Piepi, Karpador o.ä. bekommt und die Idioten nie angreifen. Bevor man das 2. mal die Schilder Des PKMN weggeklatscht hat, sind die meist schon 4x verreckt und der Kampf ist vorbei.

ich habe nun mein Standard Mauzi über den Geheimtausch bekommen - entwickelt sich das nicht? :eek:

Würde ich so nicht sagen. Gerade 5-Sterne Kämpfe sind fast nicht zu schaffen alleine. Vor allem wenn man K.I. Trainer mit Piepi, Karpador o.ä. bekommt und die Idioten nie angreifen. Bevor man das 2. mal die Schilder Des PKMN weggeklatscht hat, sind die meist schon 4x verreckt und der Kampf ist vorbei.

ich habe nun mein Standard Mauzi über den Geheimtausch bekommen - entwickelt sich das nicht? :eek:
Du meinst Geheimgeschehen, also das Dynamax-Mauzi?
Nö, das entwickelt sich nicht.

Wo findest du diese 5er überhaupt? Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal einen 2er sehe... und hatte auch schon 2 MEGA (?) Raids mit so nem speziellen Strahl... aber auch das waren nur kack 1 oder 2 Sterne Raids... eigentlich ganz normal und auch ohne tolle Pkm oder Belohnungen...

Wo findest du diese 5er überhaupt? Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal einen 2er sehe... und hatte auch schon 2 MEGA (?) Raids mit so nem speziellen Strahl... aber auch das waren nur kack 1 oder 2 Sterne Raids... eigentlich ganz normal und auch ohne tolle Pkm oder Belohnungen...

Nehme mal an, das hängt vom Progress ab. Tiefer als 3 finde ich nix mehr. Gerade hier wieder ein 5er. KI Trainer kommen mit Togepi, Woingenau und Karpador. Das ist so bescheuert. Da kann ich noch so hohe Pokémon haben, es ist völlig unmöglich.

Dito, was mich aber auch nicht wundert.

Die Spielen scheinen einfach sehr langsam bei der Verbindung zu sein... wie schon gesagt... um meine Freundin LOKAL zu finden, mussten wir ne gefühlte Ewigkeit warten und dachten daher erst, dass es gar nicht geht...
Und ich guck immer schon auf die Sticker, die ich so bekomme bzw. filtere nach Dynamaxkämpfen... klicke dann auf "Sticker empfangen" kurz nachdem das möglich ist, dann kommt so einer, will beitreten und in 90% der Fälle kann ich nicht beitreten, weil der Kampf schon angefangen oder abgebrochen wurde... wirklich aktuelle Meldungen kommen da also iwie nicht rein.

Generell recht cool dieses YPS aber iwie einfach nur in der Theorie... die einzige, wirkliche Interaktion dort sind die Dynaraids und die kann man meist gar nicht wahrnehmen. Wenn man da sieht, dass jemand kämpfen oder tauschen möchte, kann man auch nicht drauf klicken und mitmachen... da frag ich mich nur: Wieso zum Teufel?

Hoffe stark, dass da noch ordentlich nachgebessert wird, denn wie gesagt... in der Theorie ist das recht cool... praktisch versagt es aber eher :/

Habe ich leider auch festgestellt.... Wollte mit 2 Switch-Systemen tauschen, aber sie haben sich scheinbar nicht gefunden?.... Habe die Sticker vom anderen gesehen aber konnte den Tausch einfach nicht zum starten bekommen. Habt ihr das Mal länger versucht? Finden sie sich irgendwann?

Habe ich leider auch festgestellt.... Wollte mit 2 Switch-Systemen tauschen, aber sie haben sich scheinbar nicht gefunden?.... Habe die Sticker vom anderen gesehen aber konnte den Tausch einfach nicht zum starten bekommen. Habt ihr das Mal länger versucht? Finden sie sich irgendwann?
Ja, gefunden haben wir uns. Aber gefühlt ne Minute gewartet, bis es so weit war...

Also ich bin tatsächlich ne ganze weile unterlevelt schon und wäre sogar fast in Arena 4 gekillt worden :D
Vllt liegt es daran das ich mich kaum in der naturzone aufhalte bzw bis auf trainerkämpfe fast kaum gegen wilde pokémon Kämpfe, wunder mich nur weils ja mal hieß man wäre immer überlevelt selbst wenn man die Trainerkämpfe skippen würde und so

Zurück
Top Bottom