Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es ist ein RPG.hmm okay, trotzdem doof gelöst.
Also ich find die XP Bonbons ganz nett, wenn ich mal eben ein Teampokemon austauschen will gegen ein anderes, was stark drunter liegt im Level.hmm okay, trotzdem doof gelöst.
Manno...
Warum taugt Bellektro von den Statuswerten bloß nicht für richtiges Endteam? :/ Das Ding ist so cool, aber mal wieder versagt Elektro in dieser Hinsicht. Schon bei Luxtra hat es damals nich ganz gereicht und Bellektro ist noch mal schlechter... bzw. etwa gleichauf mit Raichu. Kann man nicht endlich mal ein starkes, gut aussehendes, nicht legendäres Elektropokemon raushauen? Hätte es wenigstens etwas mehr Angriff, meinetwegen gern für weniger Spez. Angriff, dann würde es wenigstens als Glaskanone taugen...
Zu dem Pokémon...Wie schon jemand anderes gesagt, das Gift/Elektro ist unglaublich stark. Ausserdem ist Blitza eines der stärksten Pokemon aller Zeiten, inkl. viele Legs.
Zu dem Pokémon...
Ich habe im Spiel jemanden getroffen, der das selbe Pokémon nur mit "blonden Haaren" hatte. Was hat das zu bedeuten? Editionsunterschied?
Okay...Wesensunterschied.
Je nach Wesen entwickelt es sich zur "Hochform" (gelb) oder Tiefform (blau).
Kp .Okay...
Und was sind die Unterschiede?
Ja, das ist problemlos möglich.Blöde Frage an alle. Ich habe glaube ich seit guten 10 Jahren kein Pokemon gespielt und habe mir jetzt mal Schild bestellt. Wie ist es mittlerweile mit den Tauschen? Die Versionsunterschiedlichen Pokemon kann man aber ganz normal tauschen oder? Ich mein wo sie jetzt ja viel geändert haben usw usf. würde ich gerne wissen ob das auch gestrichen wurde? Aber ich kann es mir kaum vorstellen..
Also falls ich die exklusiven Schwert Pokemon haben möchte kann ich ganz normal die mit jemanden ( von euch z.b ) tauschen ?
Ich bedanke mich schonmal falls jemand mir antwortet
Kp .
Werte scheinen identisch zu sein, ebenso der Attacken-Pool...Toxtricity (Pokémon)
bulbapedia.bulbagarden.net
E: Laut Serebii gibt es einen Unterschied:
Die Hochform kann die TM74 Venoshock im Englischen) erlernen, während die Tiefform die TP91 Venom Drench erlernen kann.
Ich bin vor dem 4. Orden und habe nun knapp 100 Pokémon. Sehr gut ist, dass in der Wildzone immer stärkere Pokémon rumlaufen, die man nicht fangen kann, sodass man Incentives hat zurückzukehren. Ich hoffe nur, dassmehr als nur ein Mal auftaucht ? Es war nämlich ein Level zu hoch zum fangen.Relaxo
Nutzt ihr eigentlich auch eher neue Pokémon, um die kennenzulernen? Ich muss da immer meinem Nostalgiesinn widerstehen, aber dass das Design der neuen Pokémon so cool ist, hilft. Wenn eine maximale Entwicklung geschehen ist, suche ich auch meist nach Alternativen (auch wenn es mir bei manchen schwer fallen wird sie auszuwechseln...).
Welche neuen Pokémon gefallen euch denn am besten? Und könnt ihr die Namen auch nicht? ?