Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
@miperco hast du eigentlich auch ne Switch? ;)

Sieht für Nostalgiker ganz cool aus, ob man aber damit neue Fans trotz Go hinter dem Ofen hervorlockt, weiß ich nicht. 2019 wäre eine echte 3D-Ansicht schon toll, bloß glaub ich nicht dran.

Wollte mir ebenfalls Ende des Jahres eine holen. Da die Revision für 2019 aber so gut wie sicher ist, warte ich nun. Meiner Schwester ist sowas egal :v:

Klingt an sich ganz cool... aber... muss ich echt gegen alle 151 Trainer einzelnd kämpfen? xD Und haben die Trainer dann echt nur EIN Pkm davon auf hohem Level? Ist ja dann auch keine Herausforderung.

Klingt an sich ganz cool... aber... muss ich echt gegen alle 151 Trainer einzelnd kämpfen? xD Und haben die Trainer dann echt nur EIN Pkm davon auf hohem Level? Ist ja dann auch keine Herausforderung.
151 Trainer mit nur einem Pokémon auf Level 100....und am Ende kommen sie mit einem Attackenset aus Rutenschlag, Heuler, Silberblick oder Platscher um die Ecke. :v:

Gebt uns ein R-18 Pokemon mit Gore usw, erst dann werden alle Pokemon-Fans zufrieden sein, die nach einer Weiterentwicklung der Serie schreien :v:

Die Animationen sind immernoch letztes Jahrhundert. Dann auch noch sowas wie Turtok... Wo er Kanonen hat aber seine Attacken, kommen aus dem Maul weil sie zu faul sind, richtig zu animieren.

Die Animationen sind immernoch letztes Jahrhundert. Dann auch noch sowas wie Turtok... Wo er Kanonen hat aber seine Attacken, kommen aus dem Maul weil sie zu faul sind, richtig zu animieren.
Kann ich in gewisser Weise verstehen... spätestens nach den ersten paar Spielstunden stellt man die Animationen schließlich immer ab, damit es schneller geht xD
Aber ja... dennoch iwie traurig, dass die das nicht machen...

Pokemon Stadium 1&2 waren die einzigen Spiele, bei denen Turtok bei Attacken wie Hydropumpe seine Kanonen benutzt hat. Sonst fällt mir kein Spiel ein, wo das der Fall war. Hab aber auch die Colloseum Teile nie gespielt, also ist vielleicht auch da so?

Schon traurig, dass die Hauptreihe das bis heute nicht ordentlich hinkriegt. Highres Modelle in den 3DS-Teilen nehmen und dann bei den Animationen sparen :shakehead:
Glaube auch nicht, dass sich das die nächste Gen bessern wird...

Man muss aber beachten das es damals auch noch möglich war einzigartige Animationen für bestimmte Pokemon zu machen, weil es eben noch nicht so viele gab. Gebe heute allein jedem Wasser Pokemon jede Wasser Attacke ne eigene Animation... Riesen Aufwand.

Warum man es dann aber nicht jetzt mal die Gelegenheit nutzt wo man gerade wieder nur 151 Pokemon hat... Ka... vermutlich wollen sie einfach so wenig Ressourcen wie möglich in LGPE stecken da sie ja noch zwei andere Projekte haben.

Zurück
Top Bottom