Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Welche sich aber seit Platin und BW2 denen gegenüber beugen muss.Das mag sein, aber immerhin war in Kanto die Levelkurve angenehmer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche sich aber seit Platin und BW2 denen gegenüber beugen muss.Das mag sein, aber immerhin war in Kanto die Levelkurve angenehmer.
In BW2 war die Levelkurve perfekt, BOI.Welche sich aber seit Platin und BW2 denen gegenüber beugen muss.
Bitte lesen Sie meinen Post noch einmal.In BW2 war die Levelkurve perfekt, BOI.
@miperco hast du eigentlich auch ne Switch?
Sieht für Nostalgiker ganz cool aus, ob man aber damit neue Fans trotz Go hinter dem Ofen hervorlockt, weiß ich nicht. 2019 wäre eine echte 3D-Ansicht schon toll, bloß glaub ich nicht dran.
Ach so meinst du das.Bitte lesen Sie meinen Post noch einmal.
So eine Levelkurve werden wir wahrscheinlich nie wieder in Pokémon sehen. :cry:
According to Masuda, postgame consists of fighting 151 "Master trainers", each with a different Pokemon in a high level. For example you will fight a trainer who owns a powerful Squirtle and you will get a Squirtle badge.
https://www.elespanol.com/cultura/2...45465944_0.amp.html?__twitter_impression=true
151 Trainer mit nur einem Pokémon auf Level 100....und am Ende kommen sie mit einem Attackenset aus Rutenschlag, Heuler, Silberblick oder Platscher um die Ecke. :v:Klingt an sich ganz cool... aber... muss ich echt gegen alle 151 Trainer einzelnd kämpfen? Und haben die Trainer dann echt nur EIN Pkm davon auf hohem Level? Ist ja dann auch keine Herausforderung.
@SuperTentacle Herrscherpokémon -> Ein übergrosses Alola-Kokowei. :v:
Kein Wunder.Einige der Herrscher Pokémon waren deutlich härter als alle Arenaleiter der letzten Spiele :v:
Kein Wunder.
XY war ja auch nicht herausfordernd.
Kann ich in gewisser Weise verstehen... spätestens nach den ersten paar Spielstunden stellt man die Animationen schließlich immer ab, damit es schneller gehtDie Animationen sind immernoch letztes Jahrhundert. Dann auch noch sowas wie Turtok... Wo er Kanonen hat aber seine Attacken, kommen aus dem Maul weil sie zu faul sind, richtig zu animieren.