Provence
L99: LIMIT BREAKER
Owei ist so ein ödes Pokémon.
Mieses Charadesign.
Mieses Charadesign.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mieses Charadesign.
Mieses Charadesign.
Leider wird es das beste Pikachu nicht in LGPE enthalten sein.Mimikyu oder nichts
Endlich mal ein pokemon in HD und es sieht sogar hübsch aus
einzig die detail armen pokemons sehen nicht gut aus .
Ach und wie laufen die kämpfe ab, so wie früher oder irgendwie anders ?
Das ist schadeGenau gleich. Außer, dass man nicht gegen wilde Pokémon kämpfen wird.
Das ist schade
und wie fängt man dann pokemons wenn man nicht gegen wilde pkms kämpfen kann ?
Dem spiel habe ich bis jetzt ziemlich wenig Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb das Unwissen
Achso, dankeWie in Pokémon Go. Das Game soll wohl auch die GO-Spieler auf die Switch locken.
Achso, danke
wird wohl doch nichts für mich sein.
war nicht einmal die rede von einem Klassischen pokemon spiel
Wenn das alles ist was man dieser Gen ankreiden kann, dann ist das schon wirklich beinahe unerreichbar.HG (und somit auch GSCSS) hatte die mieseste Levelkurve aller Pokémon-Spiele.
Also nein.
HG (und somit auch GSCSS) hatte die mieseste Levelkurve aller Pokémon-Spiele.
Also nein.
Das hat leider das komplette Spiel kaputt gemacht.Wenn das alles ist was man dieser Gen ankreiden kann, dann ist das schon wirklich beinahe unerreichbar.
Naja, bleibt bei mir schon alleine wegen dem Postgame auf Platz 1.Das hat leider das komplette Spiel kaputt gemacht.
Kanto war bis auf die Arenaleiter keine Herausforderung.
Das mag sein, aber immerhin war in Kanto die Levelkurve angenehmer.Naja, bleibt bei mir schon alleine wegen dem Postgame auf Platz 1.
Siegfried noch, aber Kanto an sich hatte im Original auch nicht mehr auf Lager.