Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Hm... aber man bekommt doch normal XP durch Trainerkämpfe und Fangen von Pkm?

Ist es schon sicher, dass man auch mit Bonbons leveln kann wie in Go?
Zumindest stats dauerhaft verbessern, daher wohl kein EV training nötig (oder gar möglich). Ob die pokemon die gleichen erfahrungspunkte zum levelaufstieg wie in den games benötigen,darf bezweifelt werden, aber ich weiß es nicht bestimmt.

Zumindest stats dauerhaft verbessern, daher wohl kein EV training nötig (oder gar möglich). Ob die pokemon die gleichen erfahrungspunkte zum levelaufstieg wie in den games benötigen,darf bezweifelt werden, aber ich weiß es nicht bestimmt.
Ach so rum... ja ok.

Frag mich aber, wie man ein Garados mit nem Garados besiegen kann, welches Blitzattacken kann xD ein Treffer und das eigene Vieh müsste tot sein. Items darf man nicht nutzen und Items zum Tragen gibt es nicht... xD (es sei denn eigene Pkm können mehr EVs haben, als eigentlich möglich)

Ach so rum... ja ok.

Frag mich aber, wie man ein Garados mit nem Garados besiegen kann, welches Blitzattacken kann xD ein Treffer und das eigene Vieh müsste tot sein. Items darf man nicht nutzen und Items zum Tragen gibt es nicht... xD (es sei denn eigene Pkm können mehr EVs haben, als eigentlich möglich)
Ich vermute, so krass werden gegner nicht drauf sein. Ob's überhaupt tms gibt?züchten dürfte auch nicht gehen.sind noch zu viele fragezeichen. Umso größer die Überraschung

Z
Ist auf diese Weise auf jeden Fall etwas interessanter, als wenn man einfach mit dem ganzen Team und Items antreten könnte... aber 151 Viecher extra für so einen Kampf (auf Level 100? Mit guten EV, damit es ne Chance hat) aufzuleveln und dann die Trainer zu suchen, stell ich mir sehr schnell ermüdend vor...

Zumindest bekommt man ja heute dank Internet und der Tatsache dass es nur die ersten 151 sind relativ einfach alle zusammen. Stell dir mal vor, sie hätten das in USUM gepackt :ugly:

Finde ich eine ziemlich öde Idee. Darf nicht mein Team benutzen sondern muss Pokemon benutzen die mir aufgezwungen werden.

Klingt nach grinden pur. Hätte keine Lust 151 Pokemon auf Level 100 zu Leveln... Leute beschweren sich schon dass man bei octopath traveler so viel Leveln muss und da sind es nur 8 Charaktere. Bei Pokemon mit 151 ist es nun also Ok?

Finde ich eine ziemlich öde Idee. Darf nicht mein Team benutzen sondern muss Pokemon benutzen die mir aufgezwungen werden.

Klingt nach grinden pur. Hätte keine Lust 151 Pokemon auf Level 100 zu Leveln... Leute beschweren sich schon dass man bei octopath traveler so viel Leveln muss und da sind es nur 8 Charaktere. Bei Pokemon mit 151 ist es nun also Ok?

Kannst ja 6 Pokemon gleichzeitig grinden und weil du ja währenddessen Pokemon fängst die du zu Candy schredderst um Werte zu buffen schlägst du quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

Also außer du grindest in der Top 4

Kannst ja 6 Pokemon gleichzeitig grinden und weil du ja währenddessen Pokemon fängst die du zu Candy schredderst um Werte zu buffen schlägst du quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

Also außer du grindest in der Top 4
Dazu müsste es echt mal nen fanart geben xD ein rattfratz wird in einen trichter geschmissen und zum bonbon gedrückt :awesome:

Es sind "151" Meistertrainer, also wird Mew mitgezähllt. Aber Mew kann man ja ohne den Pokéball Plus gar nicht kriegen. Geniestreich :v:
Ist so nicht gesagt. Irgendwann wird unter Garantie eine Anbindung an die Pokemon-Bank kommen, vielleicht nicht direkt am Anfang, aber bestimmt bis Januar oder Februar. Bis dahin braucht man eh, um alle anderen 150 zu besiegen.

Zurück
Top Bottom