Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube, ihr solltet mal etwas runterkommen.
Das Klima ist ja schrecklich hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde story trailer unnötig und nichtssagend. Zudem bei Pokemon, da spielt mir die Story eine untergeordnete Rolle.Ich glaube, ihr solltet mal etwas runterkommen.
Die wird es vielleicht geben, aber die werden wohl eher nicht in einem Trailer gezeigt. ^^Ich will nur wissen, woher Mudo/Miku wissen, dass es keine zusätzlichen Sachen in der Story gibt.
Also Neuerungen/Änderungen würde ich schon in einem Trailer zumindest anteasern.Die wird es vielleicht geben, aber die werden wohl eher nicht in einem Trailer gezeigt. ^^
Pokemon goes Philosophy? Sicher, die ganze Thematik wäre interessant zu beleuchten und kritisch zu diskutieren. Letztendlich will ich trotzdem nur coole und starke Pokemon im Kampf miteinander erleben, auch wenn ich im Hinterkopf Versklavung und Gewalt gegen tierähnliche Wesen habeAuch wenn es viel Potential gibt für eine Story in Pokemon. Gerade was die Wirkung auf Tieren durch die Einflüsse der Menschen angeht, wird Gamefreak es wohl niemals schaffen eine Story zu machen die mehr Hirn benötigt als bei einem 6 jährigen.
Vielleicht trennen sie ja nun die junge Kundschaft mit let's go von der älteren Kundschaft mit der neuen Generation. Ich würde es mir wünschen. Wird aber nicht passieren
Spiel mal Pokémon Mystery Dungeon Rettungsteam Blau bzw. Erkundungsteam Himmel.Pokemon goes Philosophy? Sicher, die ganze Thematik wäre interessant zu beleuchten und kritisch zu diskutieren. Letztendlich will ich trotzdem nur coole und starke Pokemon im Kampf miteinander erleben, auch wenn ich im Hinterkopf Versklavung und Gewalt gegen tierähnliche Wesen habe
Sind bestimmt gute spiele.aber nix für mich. Ich liebe eben das trainer bezogene gameplay bei pokemon und nicht das aus den spin offs. Einzig das tcg find geil. Und ich wiederhole mich: die story in spielen (insbesondere bei pokemon) bekommt von mir keine große Aufmerksamkeit, sie ist mir schlichtweg nicht so wichtig, auch wenn sie von 90% der leute gefeiert wird aber danke.Spiel mal Pokémon Mystery Dungeon Rettungsteam Blau bzw. Erkundungsteam Himmel.
Das sind die beiden Spiele mit der besten Story in Pokémon-Spielen.
Also wenn du es noch nicht gespielt hast (gilt auch für Andere): Ist echt 'ne Empfehlung^^.
Der Fokus von Pokémon Sonne/Mond war doch schon sehr auf Story. Die Teile sind noch linearer geworden als vorher, es gab mehr Text, man wurde deutlich öfter angehalten und mit Text bombadiert und es gab weit mehr Zwischensequenzen als vorher.
Die Leute, die mehr Story in Pokémon sehen wollen können sich also freuen, den Gen 9 wird genau so viel Story oder sogar mehr als Sonne/Mond bieten
Die Lets GO Teile orientieren sich ja anscheinend an Pokémon Gelb. Der Teil hatte nun mal kaum was zu erzählen gehabt