Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Um Meltan zu Melmetal zu entwickeln braucht es 400 Bonbons in Pokemon Go. Man kann es also nur dort fangen und entwickeln. Wenn ich dran denke, wielange ich Karpadors gefarmt habe, um auf diese verfluchten 400 Bonbons zu kommen....

Um Meltan zu Melmetal zu entwickeln braucht es 400 Bonbons in Pokemon Go. Man kann es also nur dort fangen und entwickeln. Wenn ich dran denke, wielange ich Karpadors gefarmt habe, um auf diese verfluchten 400 Bonbons zu kommen....
Aber man kann es doch ins Let's Go Spiel übertragen? Dann kann man es da entwickeln^^ OK natürlich doof, wenn man es in Go haben möchte^^'

Ich hab 2.000 Bonbons obwohl ich schon zusätzlich Shiny, Glücks, Level 1 männlich un weiblich entwickelt habe. xD

Das mit dem Go zwang ist tatsächlich für mich relativ nervig. Da der China Release für Go bis dato ausgeblieben ist werde ich meltan und Entwicklung nur durchs tauschen bekommen können. (Wobei das ohne Nintendo online Service wohl auch ausbleibt)

Deswegen Mal schauen.... Es ist nur noch knapp ein Monat bis Let's Go und ich freu mich doch schon sehr drauf. In erster Linie aber wohl auch weil meine Freundin genau in die Zielgruppe passt. Keine Lust sich mit der Komplexität eines Main-Teils auseinanderzusetzen, aber Pokémon Go hat ihr sehr viel Spaß gemacht.

Und ich zocke halt alles wo Pokémon drauf steht. Bin halt einfach damit aufgewachsen und hab mich nie Satt gesehen bzw gezockt.

Lets GO Piakchu/Evoli kann man nun im eShop vorbestellen.

Es sieht auch so aus, als ob der Pro-Controller nicht unterstützt wird...

Willst du wirklich ne fangpose mit dem Pro Controller machen?

Ist halt auf einen Joy-von oder Pokéball ausgelegt.

Nein?

Man kann die Pokemon auch nur mit Stick + Knöpfe fangen. Bewegungssteuerung kann man zwar nicht ausstellen, aber benutzen muss man es trotzdem nicht.

Da das ganze auch im Handheldmodus funktioniert, habe ich halt gedacht, dass der Pro-Controller auch unterstützt wird...

Spoiler Trailer:

Green Hype :maeda:

Green_GSC_chapter.png

Ich dachte die Hauptprotas + Rivalenbesterfreund sind Red/Blue/Green, nur halt mit nem Redesign??? :ugly:
Also sind es neue Chars, aber anscheinend Klone von den alten Chars :kruemel:

Die Protas sind neu. Damit haben sie doch begründet das der Rivale jetzt nett und kein Douchebag mehr ist.

Rot, Blau basieren auf ihren Designs von den Original Spielen und Green basiert auf ihr Original Manga Design. In den Orginal Spielen hatte sie ja nur ne ganz kleine Rolle als Schwester von Blau.

Ok.
Mal schauen. Der Trailer scheint Endgame-Material anzukündigen.
Vielleicht schaffen sie es doch noch das Ruder rumzureißen, denn bislang kann mich das Spiel mal.

Zurück
Top Bottom