Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Glaube auch, dass es in den 70ern landet. Auch wegen der Tatsache, dass nächstes Jahr das "echte" Spiel der Reihe erscheint und Go seit geraumer Zeit schon einen Stempel bekommen hat.

Ich würde es im tiefen 70er-Bereich sehen. Dass es eine 6 vorne dranhaben wird glaube ich nicht; an eine 8 glaube ich aber auch nicht so recht.

Verstehe nicht, wieso ihr das unter 80 einschätzt?SoM hat sich bei 63% eingefunden, bietet aber quasi nichts Neues, technisch sieht LGP/E auch besser aus, einfach qualitativer. Abseits der Fangmechaniken und keine wilden Pokemon wird es spielerisch sicher überzeugen, ich glaube an stabile 80%

Verstehe nicht, wieso ihr das unter 80 einschätzt?SoM hat sich bei 63% eingefunden, bietet aber quasi nichts Neues, technisch sieht LGP/E auch besser aus, einfach qualitativer. Abseits der Fangmechaniken und keine wilden Pokemon wird es spielerisch sicher überzeugen, ich glaube an stabile 80%

Wo hast du denn die 63% her??? Also auf Metacritic steht Sonne/Mond auf 87...

Keine Ahnung warum auf einmal SoM hier mit reingebracht wird.. weil es (auch) ein halbherziges Remake ist?
Das hast du gesagt aber ja, aufgrund der negativen Stimmung, Buh-Rufe und Handygameoptik Bezeichnungen, fiel mir das SoM Remake ein und ich finde, why not? Und da schneidet Pokemon bis jetzt, wo noch nicht mal alles bekannt ist, besser ab.

Ach scheiß drauf, ich habs vor paar Tagen bei Amazon schon storniert, jetzt wirds doch geholt, aber als Proload digital, weil ich ab Mittwoch paar Wochen weg bin und dann hab ich da was zu tun. :goodwork:

Mir war das mit dem Preload nicht bewusst, digital erst am Freitag wäre nicht gegangen, zu viel Datenmenge.

Hab mir Let's Go Evoli heute online geholt und schon gepreloadet. Wenn es die nicht so hohen Erwartungen meiner Seite erfüllt oder übertrifft gönne ich mir später dann, falls verfügbar, das Pikachu Konsolen-Bundle für meine Freundin. (Wobei ich ihr dann eher meine alte Switch gebe :v: )

Nur noch ein paar Tage und dann geht's endlich los :)

Ich muss sagen...

Ich musste tatsächlich mehrmals lachen

wie kannst du nur xD sieht doch echt ganz witzig aus, habs mir "trashiger" vorgestellt.

ich werde, wenn Reviews nicht all zu vernichtend ausfallen (und damit meine ich nicht die Wertung, sondern der geschriebene text :v:), mal zu evoli greifen. aber nicht mehr dieses jahr, eher im frühjahr dann :)

wie kannst du nur xD sieht doch echt ganz witzig aus, habs mir "trashiger" vorgestellt.

ich werde, wenn Reviews nicht all zu vernichtend ausfallen (und damit meine ich nicht die Wertung, sondern der geschriebene text :v:), mal zu evoli greifen. aber nicht mehr dieses jahr, eher im frühjahr dann :)
Ich würd's Stand jetzt ja nur Pokémon Go-Fanatikern empfehlen :).

Bin jetzt doch schwachgeworden und hab Pikachu vorbestellt. Hat mich mit Goldpunkten knapp 41€ gekostet. Ich schiele noch etwas auf den Pokéball Plus aber ob der es mir wert ist, weiß ich noch nicht. Wenn man von Anfang an Mew dabei hat, hat das Spiel vermutlich gar keinen Schwierigkeitsgrad mehr.

Sonderlich viel erwarte ich allerdings in der Tat nicht.

Zurück
Top Bottom