Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Sind ja bisher nur einige Reviews. Mal sehen wo es sich dann am Ende einpendelt.

Ging sowieso von max 08/10 aus und liege damit bisher richtig :awesome:

Die Reviews sind doch besser, als ich es erwartet habe. Gerade mal das IGN Video angeguckt und dort sagen sie, dass die Bewegungssteuerung beim Fangen nicht 100% funktioniert, sowie soll der Schwierigkeitsgrad eher lash sein. Ich mache mir Donnerstag/ Freitag mein eigenes Bild vom Spiel.

Wie das Spiel realistisch 80% bekommen soll sehe ich auch noch nicht so richtig, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Seit ich diverse Ingame/Gameplaytrailer gesehen habe und gemerkt hab, wie gut das alles aussieht, bin ich auch viel interessierter an dem Spiel, als zuvor.

Sieht halt wirklich gut aus - optisch. Aber ich befürchte immer noch, dass die Dauersafarizone schnell ermüdend wird..

Ich würde gerne in Pokemon Let's GO ein CW Turnier organisieren. Aber erst so im Dezember oder Januar. Hätte wer Lust mit zu machen? Ist ja dank der weniger Pokemon und fehlende Fähigkeiten, Items mal was anderes.

Nochmal als Erinnerung bevor ich unnötig einen Thread aufmache

Ist doch klar dass es so bewertet wird. Sind halt alles Leute die verblendet auf die Nostalgie schauen anstatt neues zu fordern. Die Spieler heutzutage wollen nichts neues sondern alte Mechaniken die sie kennen und wo sie beim Pups machen schon ein Bonbon bekommen. Bloß nicht verlieren kann ja den Spielspaß verringern
mimimimi :keks:

Die Sache ist, wenn die Tester es für das bewerten was ein sein will, ist es nur logisch dass es nicht schlecht abschneidet. Wenn es als Pokémon Spiel - als Main teil- bewertet werden würde, wäre es sicher ne Katastrophe. Aber es ist nun Mal ein "Spinoff" oder Einsteiger - Remake.

Nintendo-Exklusive Spiele haben oft das Glück für das was sie sein wollen bewertet zu werden. bei Multititeln werden dann doch gerne Vergleiche zu jedem Mist gezogen und Dinge schlecht geredet.

Aber davon abgesehen hätte ich das Spiel auch gekauft wenn es 15% bekommen hätte :v: Weil Pokémon und am Ende des Tages interessiert mich nur meine Meinung.

Weiß leider immer noch nicht, welche Version ich mir antun soll: Pikachu oder Evoli?

Ich mag Evoli eigentlich mehr als Pikachu, aber das Gebrabbel von Evoli geht mir irgendwie mehr auf den Sack als das "Pika Pika" :v:

Ist doch klar dass es so bewertet wird. Sind halt alles Leute die verblendet auf die Nostalgie schauen anstatt neues zu fordern. Die Spieler heutzutage wollen nichts neues sondern alte Mechaniken die sie kennen und wo sie beim Pups machen schon ein Bonbon bekommen. Bloß nicht verlieren kann ja den Spielspaß verringern

oder aber die Fachpresse bewertet den Titel dafür was er ist und nicht für das was er nicht ist ;)

Das halt ich nur für bedingt wahr, denn das neue Fangsystem bricht mit Konventionen.

Das halt ich nur für bedingt wahr, denn das neue Fangsystem bricht mit Konventionen.

Macht sie aber nicht besser. Ja ist halt meine Meinung und ich bin nicht die Zielgruppe.

Ich denke nur dennoch dass sich let's go besser verkaufen wird als der neue Teil im Jahr 2019. Weil auch drauf anspringen die es eigentlich nicht gut finden.

Ich lasse mich gerne eines anderen belehren und gönne jedem seinen Spaß mit dem Titel. Ich hoffe nur nicht dass sie dadurch die Main teile ruinieren werden weil diese sich schlechter verkaufen

Zurück
Top Bottom