Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne in Pokemon Let's GO ein CW Turnier organisieren. Aber erst so im Dezember oder Januar. Hätte wer Lust mit zu machen? Ist ja dank der weniger Pokemon und fehlende Fähigkeiten, Items mal was anderes.
Wäre dabei.Nochmal als Erinnerung bevor ich unnötig einen Thread aufmache
mimimimiIst doch klar dass es so bewertet wird. Sind halt alles Leute die verblendet auf die Nostalgie schauen anstatt neues zu fordern. Die Spieler heutzutage wollen nichts neues sondern alte Mechaniken die sie kennen und wo sie beim Pups machen schon ein Bonbon bekommen. Bloß nicht verlieren kann ja den Spielspaß verringern
Nochmal als Erinnerung bevor ich unnötig einen Thread aufmache
Ist doch klar dass es so bewertet wird. Sind halt alles Leute die verblendet auf die Nostalgie schauen anstatt neues zu fordern. Die Spieler heutzutage wollen nichts neues sondern alte Mechaniken die sie kennen und wo sie beim Pups machen schon ein Bonbon bekommen. Bloß nicht verlieren kann ja den Spielspaß verringern
Das halt ich nur für bedingt wahr, denn das neue Fangsystem bricht mit Konventionen.Ist doch klar dass es so bewertet wird. Sind halt alles Leute die verblendet auf die Nostalgie schauen anstatt neues zu fordern. Die Spieler heutzutage wollen nichts neues sondern alte Mechaniken die sie kennen und wo sie beim Pups machen schon ein Bonbon bekommen. Bloß nicht verlieren kann ja den Spielspaß verringern
Hab mir mal den Pokeball Plus bestellt. Warum weiß ich auch nicht
Das halt ich nur für bedingt wahr, denn das neue Fangsystem bricht mit Konventionen.