Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
U.a.
Die Fangmechanik wäre ja ned das schlimme, aber dass das Spiel quasi 'ne Safari-Zone ist, langweilt mich ungemein.
Safari-Zonen spielte man, um seltene Pokémon zu bekommen und nicht, weil es viel Spaß machte.
Pffff, woher beziehst du diese mehr als fragwürdige Aussage? Mir hat safari zone schon immer spaß gemacht. Und nein, ich bin kein Pokemon GO newbie oder dergleichen. Aber ich hab was gegen verallgemeinerungen, vor allem dann, wenn jemand “seins“ auf andere überträgt. Mal davon abgesehen ist MEIN eindruck nicht, das Spiel wäre (nur) was für GO fans. Wenn ich genau so unwissenschaftlich einfach mal meinen freundeskreis betrachte, die überwiegend weder GO, noch Pokemon Fans im allgemeinen sind, sich das game aber dennoch holen, dann trifft deine aussage nicht zu :nix:

Weil der Troll sich nicht infromiert hat. xD Mit Pokemon GO hat das Spiel mal gar nix zu tun, außer, dass du Pokemon importieren kannst. Es ist ein Remake von Gelb.

Das klingt aber auch sehr uninformiert. Das Spiel heisst nicht umsonst Let's Go! Es soll durchaus die Go Spieler an die Konsole locken und bringt für Go durchaus Vorteile.

Nichtsdestotrotz kann man das Spiel sicherlich ohne Go genau so gut spielen.

Da ich Pokémon Go hier leider nicht spielen kann werde ich das Spiel auch alleinstehend genießen, obwohl ich die GO features ziemlich gut finde.

Das klingt aber auch sehr uninformiert. Das Spiel heisst nicht umsonst Let's Go! Es soll durchaus die Go Spieler an die Konsole locken und bringt für Go durchaus Vorteile.

Nichtsdestotrotz kann man das Spiel sicherlich ohne Go genau so gut spielen.

Da ich Pokémon Go hier leider nicht spielen kann werde ich das Spiel auch alleinstehend genießen, obwohl ich die GO features ziemlich gut finde.

Ist Go in China gesperrt?

Natürlich möchte man hier die GO-Spieler bzw Anfänger an die Pokémon Spiele locken. Die Fangmechanik aus GO ist doch nicht einfach nur so drin :kruemel:
Das Pokémon keine Wesen oder Fähigkeiten haben und es keine tragbaren Items gibt liegt auch nicht daran, dass es die nicht Gelb gab. Wieso sind dann wohl die Megaevolutionen und die Alola-Formen drin???

Hat hier noch niemand die Leaks von den Dataminern gepostet? Hier mal ein paar tolle Sachen von mir aus dem resetera-Thread zusammengefasst (Spoileralarm):

- Pikachu und Evoli haben perfekte DV-Werte (alles 31).
- Die meisten Trainer haben nur 1-2 Pokémon. War ja schon in Sonne/Mond so...
- Kaum ein Pokémon von den Trainern haben volle 4 Attacken. Auch nicht die Pokémon von den Arenaleitern/ Top 4/Champ.
- Arenaleiter/ Top 4 Rückkämpfe sind drin. Die Pokémon haben dann auch volle 4 Attacken.
- Selbst die Pokémon der Meistertrainer haben meistens 2-3 Attacken.
- Trailer zu den Meistertrainern etwas irreführend, da die Pokémon trotzdem viele nutzlose Attacken haben zB. Garados Erdbeben -> WHAT THE FUKK?
-
Die Arenen scheinen nicht nur nach einem Pokémon mit einem vorteilhaften Typen zu verlangen. Es gibt auch Arenen wo zusätzlich nach einer bestimmten Anzahl an gefangenen Pokémon im Pokédex verlangt wird.
- Es gibt die Option Zwischensequenzen ganz zu skippen.
- Irgendein Postgame Gebiet wie FR/BG gibt es nicht

Ist Go in China gesperrt?
Gab im Januar mal ne Ankündigung, dass es nach China kommt. Aber seither nichts gehört.

So ist es. Es gibt auch auf chinesischer Seite keine Neuigkeiten bezüglich des Themas. Hab tatsächlich das Gefühl da hat irgendwas nicht geklappt und jetzt wird es totgeschwiegen, als hätte es nie Pläne gegeben.

Sehr schade, besonders weil dieses Jahr Pokémon Go so viele gute Updates bekommen hat und Let's Go auch Go benötigt um die Entwicklung des neuen Pokémon zu bekommen. (Namen leider wieder vergessen)

Natürlich möchte man hier die GO-Spieler bzw Anfänger an die Pokémon Spiele locken. Die Fangmechanik aus GO ist doch nicht einfach nur so drin :kruemel:
Das Pokémon keine Wesen oder Fähigkeiten haben und es keine tragbaren Items gibt liegt auch nicht daran, dass es die nicht Gelb gab. Wieso sind dann wohl die Megaevolutionen und die Alola-Formen drin???

Hat hier noch niemand die Leaks von den Dataminern gepostet? Hier mal ein paar tolle Sachen von mir aus dem resetera-Thread zusammengefasst (Spoileralarm):

- Pikachu und Evoli haben perfekte DV-Werte (alles 31).
- Die meisten Trainer haben nur 1-2 Pokémon. War ja schon in Sonne/Mond so...
- Kaum ein Pokémon von den Trainern haben volle 4 Attacken. Auch nicht die Pokémon von den Arenaleitern/ Top 4/Champ.
- Arenaleiter/ Top 4 Rückkämpfe sind drin. Die Pokémon haben dann auch volle 4 Attacken.
- Selbst die Pokémon der Meistertrainer haben meistens 2-3 Attacken.
- Trailer zu den Meistertrainern etwas irreführend, da die Pokémon trotzdem viele nutzlose Attacken haben zB. Garados Erdbeben -> WHAT THE FUKK?
-
Die Arenen scheinen nicht nur nach einem Pokémon mit einem vorteilhaften Typen zu verlangen. Es gibt auch Arenen wo zusätzlich nach einer bestimmten Anzahl an gefangenen Pokémon im Pokédex verlangt wird.
- Es gibt die Option Zwischensequenzen ganz zu skippen.
- Irgendein Postgame Gebiet wie FR/BG gibt es nicht
Wenn das stimmt.....:uglylol:²

Pokemon GO basiert doch auf Google Maps das ist in China gesperrt. Denke das kann erst kommen wenn Google den Zensur Deal mit China wirklich macht.

Mal was anderes:

Ich würde gerne in Pokemon Let's GO ein CW Turnier organisieren. Aber erst so im Dezember oder Januar. Hätte wer Lust mit zu machen? Ist ja dank der weniger Pokemon und fehlende Fähigkeiten, Items mal was anderes.

wie ist das jetzt mit der steuerung? steuer ich das im hh-modus nur mit einem joycon?

Doch so gute Zahlen? Nostalgie wird da sicherlich mitgespielt haben.
Na ja, ich mache mir ab Freitag mein eigenes Bild.

Ist doch klar dass es so bewertet wird. Sind halt alles Leute die verblendet auf die Nostalgie schauen anstatt neues zu fordern. Die Spieler heutzutage wollen nichts neues sondern alte Mechaniken die sie kennen und wo sie beim Pups machen schon ein Bonbon bekommen. Bloß nicht verlieren kann ja den Spielspaß verringern

Zurück
Top Bottom