Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also von ruckelfrei müssen wir hier am besten gar nicht sprechen, da hat GF bis und mit US/UM zu kämpfen gehabt. Mal schauen ob die es jetzt hinkriegen.
Mag sein.Man sollte Spiele nach dem bewerten, was sie erreichen wollen. Let's Go wird kein Mainteil, kein Hardcore-RPG, sondern soll Leute auf die Switch locken, die Pokémon Go gespielt haben. Ich muss auch sagen, dass die Zufallskämpfe und alle 5m am Fortschritt gehindert zu werden teilweise anachronistisch sind. Das hat sogar Dragon Quest abgestreift. Trotzdem: Es gibt nicht nur uns Erwachsene immersive Spielerfahrung suchende Gamer, sondern auch viele andere, deren Geschmäcker Nintendo immer schon versucht hat abzudecken... Was nicht davon ablenken soll, dass sie manchmal in letzter Zeit komische Entscheidungen für ihre Spielen getroffen haben.
Mal eine Frage dazu: Wie wäre es mit einer schwenkbaren Kamera, die du nach Belieben steuern kannst? Dann hätten ja alle was davon. Yokai Watch 4 kriegt es anscheinend hin.
Trotzdem: Es gibt nicht nur uns Erwachsene immersive Spielerfahrung suchende Gamer, sondern auch viele andere Casuals, Kinder, Familien, deren Geschmäcker Nintendo immer schon versucht hat abzudecken... Was nicht davon ablenken soll, dass sie manchmal in letzter Zeit komische Entscheidungen für ihre Spielen getroffen haben.
Genau das isses und genau das will es seinDas Spiel ist perfekt um pkmn zusammen mit meinem Sohn zu spielen und ihm die IP näher zu bringen.
Nintendo hat alles richtig gemacht
Tja, damals man sein Abenteuer eigenständig geführt, heute braucht man nen Babysitter
Nintendo sollte eigentlich aus Zelda gelernt haben, wo der Titel erst dann erfolgreich wurde als Nintendo eben nicht probierte hatte einem nur an der Leine zu führen wie bei SS, sondern einem schon in die Welt geworfen hatte wie bei Zelda BotW.
Damals haben Kids auch Gameboy gezockt und die Sache überlebt ohne nen netten Rivalen oder der Überprüfung ob du auch ein Pokemon dabei hast, was sehr effektiv gegen den Arenaleiter ist.
Was Pokemon damals ausgezeichnet hatte, dass du mit 10 dein eigenes Abenteuer erleben kannst und die eigene Familie wortwörtlich im Dorf blieb. Während der Rivale im Spiel damals meinte, dass du es nicht drauf hast, meint es heute der Entwickler.
Du weißt aber auch, wie kurz heute die Aufmerksamkeitsspanne ist. Fortnite lauert um die Ecke, und vieles andere. Da brauchst du vielleicht zugänglichere Spiele mit schnellen Erfolgsfaktoren.
Klar, man kann sagen, "unser" Pokémon verzögert sich damit um ein Jahr. Aber vielleicht gewinnt Nintendo durch Let's Go! eben auch neue Spieler hinzu, die dann beides zocken werden.
Ich persönlich bin kein großer Fan dieser Ableger, würde aber schon sagen, dass sie Sinn machen. Es ist eine andere Serie als Zelda, da fände ich das auch schrecklich.
Doch haben wir! Packt die Mistgabeln aus.Es ist ja jetzt nicht so, dass wir die Mainreihe durch diese Spiele verloren haben
Es ist ja jetzt nicht so, dass wir die Mainreihe durch diese Spiele verloren haben
Doch haben wir! Packt die Mistgabeln aus.
Und übrigens sind die meisten Pokemon nackt! Und das in der heutigen Zeit!
Immer dieses dumme ep teiler argument für angeblich leichteres spielenGamefreak hat die Spiele über die Jahre immer mehr vereinfacht (EP Teiler)
Lets Go wirkt dabei nicht wie ein Ausnahmetitel, sondern die Weiterführung einer Entwicklung.
Immer dieses dumme ep teiler argument für angeblich leichteres spielen
Ist halt optional und nur da um zeit zu sparen. Der singleplayer war nie herausfordernd und auch da beschleunigt der ep teiler nur die zeit, die man ohnehin fürs trainieren nutzen würde. Ne sehr sinnvolle sache. Bin halt kein kind mehr mit gefühlt endloser freizeit.