Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Sehen Sie die Trailer, dann wissen sie die Antwort.Ist es nun doch nicht Pflicht, dass man bestimmte Typen zu einer Arena mitbringen muss?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehen Sie die Trailer, dann wissen sie die Antwort.Ist es nun doch nicht Pflicht, dass man bestimmte Typen zu einer Arena mitbringen muss?
Oh ihr siezt euchSehen Sie die Trailer, dann wissen sie die Antwort.
Ist es nun doch nicht Pflicht, dass man bestimmte Typen zu einer Arena mitbringen muss?
Tafelwasser ftw. :v:Nunja so hat der Typ am Anfang einer Arena wenigstens einen nutzen als nur mit seinen Sprüchen.
Oh, aber, aber, mein Herr, es obliegt mir nicht Sie auf irgendeiner Art und Weise zu beleidigen. Auch Sie werden von mir in einer respektablen Ausdrucksweise angesprochen, dies kann ich Ihnen gewiss garantieren. :v:Oh ihr siezt euch
Interessant
Vielen dank edler lordTafelwasser ftw. :v:
Oh, aber, aber, mein Herr, es obliegt mir nicht Sie auf irgendeiner Art und Weise zu beleidigen. Auch Sie werden von mir in einer respektablen Ausdrucksweise angesprochen, dies kann ich Ihnen gewiss garantieren. :v:
Ich respektiere sowohl deine Meinung und Enttäuschung schätze die konstruktive und argumentative berechtigte Kritik. Nehme es mir aber nicht böse wenn ich das Gefühl habe das du heute eine extrem negative Stimmung gegenüber Nintendo hast und das sage ich obwohl Pokemon nicht gekauft wird weil es nie meine Serie war!Ich bin mittlerweile völlig unentschlossen ob ich das Spiel überhaupt noch haben möchte. All das was man bisher gesehen hat, macht mich eher nicht so an und klingt ziemlich mau. Vllt beobachte ich es auch erst einmal eine Weile.
Evtl. kann er mit RPGs nichts anfangen.Warum kaufst du nicht die beiden besten Switch Spiele des Jahres?
Octopath Traveler und Xeno 2 Torna (das imo besser als das Hauptspiel ist). Damit haste ca. 100 Stunden Spielspaß.
Warum kaufst du nicht die beiden besten Switch Spiele des Jahres?
Octopath Traveler und Xeno 2 Torna (das imo besser als das Hauptspiel ist). Damit haste ca. 100 Stunden Spielspaß.
Man kann Big N manches vorwerfen, aber nicht low effort. Sieht man ja an Paradebeispielen wie odyssey oder breath of the wild. Ganz wenige entwickler schaffen es, spürbar so viel liebe zum detail in games zu packen wie Nintendo. Ich hab auch dieses jahr mehr als genug zu zocken, dank hyrule warriors, Ys 8 und nun MHGENU. Bald pokemon und smash bros. Ich kann nicht klagenEvtl. kann er mit RPGs nichts anfangen.
Geht mir aber genauso wie Skully nur habe ich letztendlich gar nicht erst zugegriffen bei den Titeln und habe mich auf andere Spiele konzentriert.
Das Pokemon sah anfangs (für mich) auch interessant aus aber wie Skully sagte: Alle Neuigkeiten seit dem Reveal hörten sich nicht so toll an.
Gibt einfach sehr viel Potenzial bei Nintendo was regelmäßig nicht abgerufen wird hauptsächlich wegen fragwürdigen Designentscheidungen und/oder low effort.
Man kann Big N manches vorwerfen, aber nicht low effort. Sieht man ja an Paradebeispielen wie odyssey oder breath of the wild. Ganz wenige entwickler schaffen es, spürbar so viel liebe zum detail in games zu packen wie Nintendo. Ich hab auch dieses jahr mehr als genug zu zocken, dank hyrule warriors, Ys 8 und nun MHGENU. Bald pokemon und smash bros. Ich kann nicht klagen
Pokemon ist auf mobilen Systemen zuhause, kommt nur auf die Switch, weil sie auch Mobil ist. Ein MMO wäre aber nicht Mobil.
Denke das Pokemon 2019 grafisch stark in die Richtung von Town gehen wird.
Dass es bisher immer nur auf mobile Geräte kam fällt für mich definitiv unter Low-Effort. Auf dem N64 und deren GCN wäre ein würdiger Vertreter deutlich aufwändiger gewesen. Maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand war das, mehr nicht.
Colosseum und XD sind doch sogar relativ beliebt.