Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Es ist deshalb Schubladendenken weil man sich versucht die Enttäuschung weg zureden.
Besser das hier als Spin-Off abstempeln, weil man will es nicht als normales Editions-Pokémon abstempeln. Ist relativ einfach.

Es ist halt nur problematisch wenn eine Person - die ganz offensichtlich nicht weiß was ein Spin-Off ist - den anderen völlig stumpf weißmachen möchte, dass dem nicht so ist. Selbst Gamefreak vermarktet es nicht als Hauptteil, was auch absolut okay ist. Solche Games haben ihre daseinsberechtigung. Es ist nur ein bisschen peinlich, wenn man so eine Diskussion startet (und ständig Feuer ins Öl wirft), obwohl man keine Ahnung hat :P
 
Es ist halt nur problematisch wenn eine Person - die ganz offensichtlich nicht weiß was ein Spin-Off ist - den anderen völlig stumpf weißmachen möchte, dass dem nicht so ist. Selbst Gamefreak vermarktet es nicht als Hauptteil, was auch absolut okay ist. Solche Games haben ihre daseinsberechtigung. Es ist nur ein bisschen peinlich, wenn man so eine Diskussion startet (und ständig Feuer ins Öl wirft), obwohl man keine Ahnung hat :p
Soweit ich das mitbekommen habe, wird es als Hauptteil abgetan. Es ist nur so, dass man es in eine Casual- und eine Core-Reihe aufspalten will.
Also pass auf, wem du hier keine Ahnung unterstellst.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, wird es als Hauptteil abgetan. Es ist nur so, dass man es in eine Casual- und eine Core-Reihe aufspalten will.
Also pass auf, wem du hier keine Ahnung unterstellst.
Und selbst wenn das so wäre, wieso störst du dich dran?casual ist für mich nix negatives. Pokemon GO ist casual. Wieso nicht auch der Hybrid aus GO und klassischem Pokemon?
 
Und selbst wenn das so wäre, wieso störst du dich dran?casual ist für mich nix negatives. Pokemon GO ist casual. Wieso nicht auch der Hybrid aus GO und klassischem Pokemon?
Mich stört gar nix.
Finde es nur komisch, dass das Spiel in die Spin-Off Ecke gedrängt wird. Wirkt auf mich eher so, dass man damit seine Enttäuschung überspielen will.
 
Gibt es Bilder wie es ausschaut, bin mal gespannt ob die Entwickler endlich mal was Auf die Reihe kriegen oder wieder 20 Jahre zurück hängen
 
Erstmal danke dir, ist ja irgendwie n Remake von der ersten generation und zwar eins zu eins, wie es von den maps her so entnehmen kann, und das wirkt irgendwie enttäuschend, aber gut die Fans werden sicher begeistert sein.
 
Im Treehouse wird gerade Pokémon gezeigt.
Die spielen gerade im Coop und man sieht wie bisasam Lvl 8 und Pikachu Lvl 9 gegen einen Trainer kämpfen der einen Safcon Lvl 3 hat.
Meiner Meinung nach sehr fair der Kampf. :uglylol:
 
Fliegt der Coop-Partner jetzt jedes mal von oben runter, wenn man ein Gebäude/Höhle betritt? xD
 
Hab ich das richtig verstanden, dass man im Handheld-Modus auch auf die Bewegungssteuerung angewiesen ist? ._.
 
Wie Glumanda hinter dir herläuft während Pikachu auf deiner Schulter sitzt. :love:

edit:

je mehr ich sehe, desto überzeugter bin ich. Jaja, ich bin genau die Zielgruppe, kein Pokemon mehr seit blau/rot, aber trotzdem :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar meiner Meinung nach sehr toll aus, aber keine Kampfelemente gegen wilde Pokemon und dazu sieht man jedes Pokemon auf der Map und muss nur nen Ball werfen? Na ich weiss nicht...
 
Zurück
Top Bottom