Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich verstehe immernoch nicht diese Gen 1 Nostalgie.... ich kann es nicht verstehen. Kann es mir jemand jenseits des "ich bin damit aufgewachsen" Prinzip erklären?

Bin auch mit meinen Kuscheltieren aufgewachsen und habe sie heute nicht mehr....

Und jetzt stell dir vor, du würdest diese Kuscheltiere jetzt wiederfinden. (vorausgesetzt, die Zeit ist 20 Jahre her als du sie hattest :p )
 
Hab mir auch Let's Go Pikachu und den Pokeball bei Otto.de bestellt bei dem Angebot, mit Spar Guthaben und 5% Rabatt für 67€ bestellt inklusive Versand schon, für beides zusammen ein super Preis und ich freu mich nun drauf ;)
 
Ich verstehe immernoch nicht diese Gen 1 Nostalgie.... ich kann es nicht verstehen. Kann es mir jemand jenseits des "ich bin damit aufgewachsen" Prinzip erklären?

Bin auch mit meinen Kuscheltieren aufgewachsen und habe sie heute nicht mehr....

Vllt gibt es jenseits der Nostalgie keine Erklärung.

Für mich war es einfach der Einstieg als Siebenjähriger in das Hobby. In dem Alter strahlen Videospiele noch einen ganz anderen Zauber und eine andere Magie aus als sie es tun, wenn man 29 ist. Pikachu, Bisasam, Glumands und Schiggy werden für mich einfach immer die Pokémon bleiben.
 
Soso... gibt also doch normale Statuswerte und nicht reduzierte wie in GO (CP/WP Wert)

Aber XP durchs Fangen... joa... is wohl sinnig, wenn man die nich bekämpfen kann... aber iwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass sich das sehr befriedigend anfühlen wird... :/ mal sehen...
 
Otto storniert die Bestellungen grade, meine auch, da die Preise wohl irrtümlich waren auf der homepage.....
 
Im Engame ja, aber während des Story Spielens nie, außer man war mal unterlevelt was bei Pokémon schon lange nicht mehr passiert.
Ist mir auch früher nie passiert. Also wenn du vom level der arenaleiter ausgingst. Hab seit jeher immer alles bekämpft, jedes zubat, tentache, wingull oder sonstige massenhaft auftretenden nervviecher xD
 
Otto schickt mir ne stonro e-mail aber im Account ist die Bestellung noch ganz normal drin?!
 
Zurück
Top Bottom