Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Sieht eig. ziemlich nett aus, aber mehr als 30 würde ich dafür nicht zahlen wollen.
Bin aber trotzdem positiv überrascht und freue mich auf das richtige Pokemon.
 
obs dieses pkmn oder das pkmn fürs nächste jahr ist... ich weiß einfach nicht ob ich noch irgendwann ein pkmn spielen möchte... nicht weils "kindisch" ist oder zu leicht, sondern einfach weil das kampfsystem irgendwie nichts mehr für mich ist und es selbst für rundenbasierende kämpfe irgendwie noch weniger dynamik aufweist als z.b ein dragon quest. ich bezweifle einfach mal, dass sich da was ändern wird und werde es wohl selbst kaum spielen obwohl ich voll bock evoli hab.
 
wie sich keiner wegen der mew sache hier beschwert


Thinking_Face_Emoji.png
 
Die ist schon wirklich kackedreist. Man hat Entwickler schon wegen weniger auf den Scheiterhaufen gewünscht.

Wenigstens komme ich ohne Probleme an alle relevanten Pokémon, da meine Schwester bei Go fast alle hat bis auf einige Exoten.
 
was hat es mit den pokemon mit der roten aura auf sich?

Rote Aura = kleines Pokemon
Keine Aura = normales Pokemon
Blaue Aura = großes Pokemon

(Kann auch anders rum sein)

Für klein gibts weniger EP, für groß gibts mehr EP.

Was ich noch nicht ganz verstanden hab ist, ob die größen Unterschiede auch angezeigt werden. Wäre cool wenn man dann wieder Herrscher Style Pokémon kriegen könnte.
 
Ich verstehe immernoch nicht diese Gen 1 Nostalgie.... ich kann es nicht verstehen. Kann es mir jemand jenseits des "ich bin damit aufgewachsen" Prinzip erklären?

Bin auch mit meinen Kuscheltieren aufgewachsen und habe sie heute nicht mehr....
 
ich kann es nicht verstehen. Kann es mir jemand jenseits des "ich bin damit aufgewachsen" Prinzip erklären?

also ich bin damit groß geworden. Es war einfach die richtige Zeit. Man war jung und tauschte seine Pkmn auf der Straße per Link Kabel. Es hängt einfach eine Menge Nostalgie daran gewürzt mit einer kleinen Brise Magie. Es ist einfach schwer zu erklären.
 
Ich verstehe immernoch nicht diese Gen 1 Nostalgie.... ich kann es nicht verstehen. Kann es mir jemand jenseits des "ich bin damit aufgewachsen" Prinzip erklären?

Bin auch mit meinen Kuscheltieren aufgewachsen und habe sie heute nicht mehr....

Tausche Gen. 5 mit Gen. 1 und „alle“ Pokémon Fans haten Voltoball, Magnetilo, Sleima und co. als schlechte Pokémon Designs. Nen Klumpen Schleim würde belächelt und ne Mülltüte wäre der Shit.

Die Rosarote Nostalgie Brille halt
 
Ich habe auch keine Gen 1 Nostalgie und neues wäre mir auch lieber, dennoch mag ich das Spiel aufgrund der ganzen Aufmachung.

Mit dem Game bekommt man aber halt ein Gefühl wie ein Spiel dass man nur in Pixelgrafik kannte nun relativ zeitgemäß aussieht.

Für die Masse ist es auch nicht von Belang welche Region und welche Gen. . Um den Hardcore Fans eine Spieleerfahrung bieten zu können , welche deren Ansprüche genügt dauert es halt noch.
 
weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber:

bei otto gib'ts die games im moment für 37,76€ und den pokeball plus für 32,97€

(hab für mich und meine bessere hälfte go pikachu, go evoli und 2 pokebälle für 126,46€ abgestaubt durch den 15€ willkommensgutschein)

imo top abgebot, wenn auch otto :v:
 
Zurück
Top Bottom