Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie immer halt: Pokémon ergreift jeden .Ach du scheisse, jetzt hat es sogar mich gepackt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer halt: Pokémon ergreift jeden .Ach du scheisse, jetzt hat es sogar mich gepackt
kann man in der Pikachu verion auch als Mädchen spielen oder nur in der Evoli version? wäre ja etwas gemein
Evoli-Edition würde sich dann extrem gut verkaufen.kann man in der Pikachu verion auch als Mädchen spielen oder nur in der Evoli version? wäre ja etwas gemein
Das ist sowieso Schwachsinn.Hoffentlich locken sie in ein paar von den Arenen die Anzahl an maximal einsetzbaren Pokémon.Hoffentlich lassen sie wenigstens die freie Arenenreihenfolge drin... glaub’s ja irgendwie nicht.
Aber Ansich finde ich ne Qualifikation für die Arenen ne gute Idee. Man müsste halt eher sowas wie die Prüfungen aus S/M machen und nicht nur du brauchst ein Pokémon mit Typvorteil...
Ich sage nicht, dass sich grafisch nichts getan hat. Die Sprünge sind zwischen den letzen Spielen und von 3DS und Switch zu gering.Ja optisch hat sich da gar nix getan.
Und das Grid haben sie letzte Gen. schon rausgeworfen. Das es jetzt bei einem Remake wieder da ist macht irgendwie Sinn.