Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ja das ist klar aber man hat doch in bisher keiner Version ein Pokémon vor Rocko bekommen, dass effektiv gegen Stein ist. Da müssen sie ja irgendwo ein Eis-, Pflanze-, Wasser- oder Kampfpokémon einbauen.

So ganz nebenbei. Gestein hat meiner Meinung nach zu viele Schwächen. Gestein/Boden hat ja glaub nach Gestein/Eis die meisten.
Also pflanze/eis hat sogar 7 schwächen, aber Gestein/eis ist dennoch schlechter weil 2x 4fach schaden, bei 6 schwächen.
Aber ja, entweder fügen sie andere pokemon ein oder beharren auf die tauschfunktion von GO :D
 
The first images from CoroCoro have leaked and have revealed the latest news. As always, do note that translations are preliminary while we work on them. In this, it confirms that Mega Evolutions return in the games once again activating when you have the Key Stone and the Pokémon's associated Mega Stone. The magazine also showcases Vermilion City Gym and showcases that Lt. Surge once again has a Raichu . We'll bring more as it comes

https://www.serebii.net/
 
Mir gefällt der Still.Erinnert mich an Harvest Moon.
Aber das Spiel selber,nein danke.Da warte ich lieber auf das richtige Pokemon
 
So ein geiles Spiel, die Kommentare des Sprechers sind legendär! Minispiele wurden von mir teils häufiger gezockt als bei Mario Party, nur Stadium 2 war noch besser

Oh ja, der Kommentator war mega geil xD Als ich für mein Video recherchierte habe ich ein ganzes Set der Sprüche gefunden und durchgehört. Man musste ich teilweise lachen.


Das Problem ist wie @SuperTentacle schon anspricht, ich fühlte und fühle mich immer noch sehr alt. Deutscher Release war der 1. August 1998. Dabei kam es mir wie gestern vor als ich es in meinem Zimmer zockte.
Bei mir lief aber am meisten der freie Kampf, weil es immer toll war gegen meinem Bruder zu kämpfen mit unseren Pokemon aus den Editionen per Controller-Anschluss.
Die Minispiele waren auch immer mit am Start, wenn wir kein Bock auf das Kämpfen hatten. Arenaleiterburg probierte ich oft. habe sie aber nie geschafft. Das Stadium habe ich nie angerührt oder nur mal getestet, hatte nie das verlangen den anzufangen xD


Finde es auch endlich mal cool, wieder Pokemon am Fernseher zocken zu können, wie damals :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und wie viele Stunden wir in die Minispiele inverstiert haben. Die allein waren schon fast der Kaufgrund.
 
Schade das ein dritter Teil heute kein Sinn macht, da bietet sich ein PokePark 3 viel eher an.

Hätten sie halt mal in Let‘s Go mit einbauen können... aber scheinbar gibt es nur den Co-Op für Multiplayer an einer Konsole. Nen Stadium für lokale Kämpfe an einer Konsole und Minispiele hätten sie echt mal einbauen können...
 
Aber Ansich finde ich ne Qualifikation für die Arenen ne gute Idee. Man müsste halt eher sowas wie die Prüfungen aus S/M machen und nicht nur du brauchst ein Pokémon mit Typvorteil...
Was im Übrigen wohl auch nicht der Wahrheit entspricht, weil der Typ da nicht nach dem Typ Kampf fragt bei der ersten Arena. Es ist ja ein Pokémon Gelb Remake...dann kann also auch Menki fangen vor der ersten Arena.
 
Was im Übrigen wohl auch nicht der Wahrheit entspricht, weil der Typ da nicht nach dem Typ Kampf fragt bei der ersten Arena. Es ist ja ein Pokémon Gelb Remake...dann kann also auch Menki fangen vor der ersten Arena.
Jo, das war die erste Handlung bei pokemon, ein game mehr casual zu machen: menki fangbar auf Route 22 UND fußkick erlernbar,ging bei rot/blau alles nicht xD
 
Menki konnte man doch meines wissens kurz vor dem zweiten Rivalen Kampf links von Vertania City fangen?
 
Zurück
Top Bottom