Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Marketing in Japan scheint bereits zu erfolgen:

Dk67k3kUcAAz59K.jpg

Dk67lwGVAAAqDn9.jpg

Dk67msZU4AADsKL.jpg

Dk67notUwAIdkY3.jpg

Hammergeil :D

Ich hab Bock drauf und bereits vorbestellt. Gucke mir zu dem Spiel auch eigentlich gar nix an. Ich habe Rot/Blau geliebt damals, das hier wird einfach ne nostalgische Rückkehr mit neuer Grafik.

Wow, wenn ich den Typ von GameTwo so anhöre, scheint das Pokemon ja ziemlicher Crap zu sein.

Wer ein klassisches Pokemon Spiel erwartet, der wird wohl auch enttäuscht sein. Allerdings zielt Pokemon Let's Go auch auf eine andere Zielgruppe ab und das ist - egal ob einem das zusagt oder nicht - ein schlauer Schachzug. Demnächst folgt ja bekanntlich wieder ein klassischer Pokemon Ableger.

Ich freu mich drauf. Wird eine schöne Rückkehr in die Kindheit, als man mit Bisasam, Glumanda und Shiggy losgezogen ist.

Wird sicher kein Hammer-Spiel aber ganz nett für ein paar Wochen wird es mit Sicherheit sein.

Ich komme ja immer noch nicht darauf klar, dass es keine richtigen Kämpfe gegen wilde Pokémon gibt...das hält meine Vorfreude etwas zurück.

Ich komme ja immer noch nicht darauf klar, dass es keine richtigen Kämpfe gegen wilde Pokémon gibt...das hält meine Vorfreude etwas zurück.
Mir egal. Früher haben alle über Millionen von Zubat und Tentacha geheult, Top-Schutz wurde gleich 99x gekauft und gegrindet wurde nur im Vertania Wald. So hab ich jedenfalls gespielt. Da es sich hierbei um eine Vermischung mit pokemon GO handelt, ist es für mich logisch, nicht gegen wilde zu kämpfen. Ich freue mich viel mehr auf Onix reiten :D

Ich finde es auch gut - früher war das einfach nervig ständig auf die gleichen Viehcher zu treffen.

Der Soundtrack der Games erscheint in Japan auf CD:

The soundtrack for Pokemon: Let’s Go Pikachu! & Let’s Go Eevee! will be released on CD in Japan on December 1st. This release comes with two discs containing the soundrack of the Let’s Go games, a 60-page full-color booklet as well as an additional bonus disc with remixed music from Pokemon Red, Green and Yellow. The soundtrack will cost 3,500 Yen.

https://nintendoeverything.com/poke...ck-to-be-released-on-cd-in-japan-in-december/

Überraschung Überraschung VMs werden durch Pikachu und Evoli ersetzt. Sie haben jetzt Field Moves wie z.B. Zerschneider oder Surfer.

During this week's episode of Japanese variety show, Pokénchi, game director Junichi Masuda appeared and showcased new content about Let's Go. This content started off by showcasing a Pikachu using Surf in battle against a Geodude. Be sure to keep checking back for further details from this episode as they come
Edit @ 00:27: In the actual segment featuring Junichi Masuda, they went into detail showcasing various changes with HMs where you call upon Pikachu/Eevee to summon a special move to cut trees or Surf
Edit @ 00;30: It also showcased Eevee using a special Fire-type move

pokenchi080918.jpg

https://serebii.net/

Würde mich nicht wundern wenn sie das Surfer Minispiel aus Gelb auch wieder einbauen. Können ja das aus US/UM als Vorlage nutzen.

Überraschung Überraschung VMs werden durch Pikachu und Evoli ersetzt. Sie haben jetzt Field Moves wie z.B. Zerschneider oder Surfer.

Würde mich nicht wundern wenn sie das Surfer Minispiel aus Gelb auch wieder einbauen. Können ja das aus US/UM als Vorlage nutzen.

Also die Lösung von Sonne und Mond mit den VM's fand ich ziemlich gut und sinnvoll. Alles Pikachu und Evoli machen zu lassen find ich eher merkwürdig.... Also bei ein paar VM's versteh ich es, aber zb Fliegen? Stärke? Ist das confirmed dass Pikachu und Evoli alle VMs ersetzen?

Also die Lösung von Sonne und Mond mit den VM's fand ich ziemlich gut und sinnvoll. Alles Pikachu und Evoli machen zu lassen find ich eher merkwürdig.... Also bei ein paar VM's versteh ich es, aber zb Fliegen? Stärke? Ist das confirmed dass Pikachu und Evoli alle VMs ersetzen?

Denke mal das andere Pokémon auch Hidden Technics erlernen können. Man hat ja z.B. schon Lapras surfen sehen. Der Vorteil ist wohl das die keinen Attacken Slot mehr verbrauchen. Ist also wohl ein Zwischending von VMs und Pokeride.

Pikachu kann Surfer
Evoli kann fliegen
Pikachus Spezialattacke auch spezielles Surfer
Evoli kriegt drei Spezialattacken basierend auf den Typen der originalen Entwicklungen
Spezielle Partnerfähigkeit (Attacke?) kann per Motion aktiviert werden (wohl nur Pikachu und Evoli)

Gerade letzteres ist interessant, weil eine Attacke die per Motion aktiviert wird, wurde letztens in einem Gerücht erwähnt, das auch von einem Hard Mode sprach. Aber könnte auch nur Glück gewesen sein.

Zurück
Top Bottom