DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Meh... noch mehr casual ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit Abilities gemeint? Die Attacken die sich auf die Spielwelt auswirken wie Zerschneider z.B.?
Wurde mit Gen 3 eingeführt. Kann mich nur wiederholen: da dieses Spiel stark an GO angelehnt ist, erscheint es mir nachvollziehbar, auch nur Elemente von GO zu nutzen. Lediglich Level und “traditioneller“ Kampfbildschirm unterscheiden sich bislang in der Spielmechanik.Was ist denn mit Abilities gemeint? Die Attacken die sich auf die Spielwelt auswirken wie Zerschneider z.B.?
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel verkauft. In diesem Fall interessiert mich das wirklich.
Die Hardcore-Casuals sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dann auch wirklich auf die "normale" Hardware umzusteigen. Soll heißen, dass ich einfach gespannt bin, welchen Einfluss Pokemon Go auf die Verkaufszahlen von Lets go und der Switch haben wird. Ich kenne in meinem Umkreis drei Leute, die völlig verrückt nach Pokemon Go sind seit es das gibt aber von denen käme jetzt niemand auch nur eine Sekunde auf den Gedanken, sich eine Switch mit Let's go Pikachu zu kaufen.
Finde diese Schubladen irgendwie unangemessen. Ich würde mich zwar demnach als Hardcore Pokemon Fan bezeichnen, hab aber z.B. diverse Spin Offs ausgelassen. Ich freue mich auf Lets GO auch wenn es vermutlich ein sog. “Seichtgame“ wird. In meinem Kreis gibt's tatsächlich zwei Leute, die sich extra wegen LETS GO eine Switch kaufen, obwohl sie weder großartig Mainteile, noch GO gespielt haben. Also eine gewisse Wirkung muss es demnach haben und ich prognostiziere überragende VKZIch bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel verkauft. In diesem Fall interessiert mich das wirklich.
Die Hardcore-Casuals sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dann auch wirklich auf die "normale" Hardware umzusteigen. Soll heißen, dass ich einfach gespannt bin, welchen Einfluss Pokemon Go auf die Verkaufszahlen von Lets go und der Switch haben wird. Ich kenne in meinem Umkreis drei Leute, die völlig verrückt nach Pokemon Go sind seit es das gibt aber von denen käme jetzt niemand auch nur eine Sekunde auf den Gedanken, sich eine Switch mit Let's go Pikachu zu kaufen.
Finde diese Schubladen irgendwie unangemessen. Ich würde mich zwar demnach als Hardcore Pokemon Fan bezeichnen, hab aber z.B. diverse Spin Offs ausgelassen. Ich freue mich auf Lets GO auch wenn es vermutlich ein sog. “Seichtgame“ wird. In meinem Kreis gibt's tatsächlich zwei Leute, die sich extra wegen LETS GO eine Switch kaufen, obwohl sie weder großartig Mainteile, noch GO gespielt haben. Also eine gewisse Wirkung muss es demnach haben und ich prognostiziere überragende VKZ
Following the surprise reveal of it on Saturday after Community Day, The Pokémon Company has announced the brand new Pokémon. This Pokémon is called Meltan. It's a Steel-type and classified as the Hex Nut Pokémon. It is a new mythical Pokémon which will be available in Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Eevee! with a connection to Pokémon GO
Bin ziemlich sicher, dass du go dafür brauchst.Gerade auf serebii gelesen. Find das Pokemon jetzt nicht so interessant, aber die Tatsache dass sie ein neues Pokémon in Let's Go packen find ich ganz nett.
Bin aber gespannt ob es Pokémon Go voraussetzt. Wenn ja muss ich für das Pokémon wohl extra Mal aus China raus :v:
Bin ziemlich sicher, dass du go dafür brauchst.
Is sicher dieses eine unbekannte pkm was vor langer zeit ma in nem trailer erwähnt wurde, was nur so in lg erhältlich ist (alle dachten wohl, es wäre mew)