Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Sieht alles sehr gut aus.

Nervig nur nach wie vor, dass es keine Kämpfe mit wilden Pkm gibt. Btw. die Videos hakeln etwas... hoffe es liegt an den Videos und nicht am Spiel :p hätte schon gern ein flüssiges Spielerlebnis :p

Weiß man eigentich schon, ob Pika bzw. Evoli sich weiterentwickeln können? Wenn ja, wärs ja dämlich die Pikaversion zu nehmen xD wenn nicht, tendier ich wohl aber dazu... weil ich dann doch lieber einen Elektro als einen Normaltyp habe im Team.
 
Sieht alles sehr gut aus.

Nervig nur nach wie vor, dass es keine Kämpfe mit wilden Pkm gibt. Btw. die Videos hakeln etwas... hoffe es liegt an den Videos und nicht am Spiel :p hätte schon gern ein flüssiges Spielerlebnis :p

Weiß man eigentich schon, ob Pika bzw. Evoli sich weiterentwickeln können? Wenn ja, wärs ja dämlich die Pikaversion zu nehmen xD wenn nicht, tendier ich wohl aber dazu... weil ich dann doch lieber einen Elektro als einen Normaltyp habe im Team.
Es können sich nur gefangene Pikas/Evoli weiterentwickeln. Diese nicht.
 
Misty :banderas:

Trailer weiß zu gefallen, vor allem aus Nostalgiegründen.
Freue mich schon Kanto wieder zu erleben in einer schönen HD Pracht.
Generell werde ich wahrscheinlich mein Team beim durchspielen nicht entwickeln lassen, um wenigstens ein wenig gefordert zu werden.

Wird für die Weihnachtstage ein entspanntes Abenteuer. :)
 
Bin gehyped, hab da irgendwie voll bock drauf, würd am liebsten loszocken. Wobei ich nach wie vor etwas vorsichtig bin und hoffe, dass es sich nicht zu sehr nach einer "lite" Variante anfühlt.
 
Erinnere mich noch an die Enttäuschung als die Games enthüllt wurden und wer hat gesagt das die schon so genial werden? Ja das war ich und der Trailer dürfte das doch nun bewiesen haben, ein Kanto Remake kann nur geil werden.
Nehme übrigens die Pika Version :D
 
spv3st20oi911.png


:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Irgendwie hab ich mittlerweile sogar fast auch Lust drauf bekommen^^ Aber am ehestens wohl aus Nostalgiegründen^^
Hoffe Nintendo bringt dafür später ne Demo raus. :)
 
Hab lieber ein evoli hinter mir herlaufen als ein pikachu (konnte ich noch nie ab das vieh dank der anime serie)

#TeamEvoli :scan:

Das sitzt aber auf deinem Kopf, anstatt dir hinterherzulaufen.

Ein weiterer Trailer:


Die Legendären bekämpft man offenbar bevor man sie fangen kann. Macht auch irgendwie Sinn, die epische Einführungsszene wäre irgendwie lame, wenn man danach nur Pokebälle drauf wirft.
 
Zurück
Top Bottom