LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Eine andere Fangmechanik macht es aber noch immer nicht zu einem Spin-Off.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle dreiAlle drei oder nur eins nach Wahl?
Remakes haben Veränderungen so an sich, sonst wären es RemasterMit anderem Gameplay, ja.
Wieso gibt es eigentlich diese Spin Off Diskussion? Ich verstehe es nicht. Aber eher deswegen weil es doch absolut egal ist was es nun ist. Egal ob es ein Spin Off ist oder nicht, was ändert das denn? Nichts.... Also wieso gibt man so viel Energie in eine Diskussion die am Ende nichts ändert als eine Bezeichnung? Ist doch eigentlich scheiß egal ob es jemand als Spin Off betitelt oder nicht. Es ändert doch gar nichts und es ist auch keine konstruktive Diskussion
Geht wohl darum, dass dem Wort Spin-Off eine negative Konnotation anhaftet und LGPE dadurch als Mist abgestempelt wird.Wieso gibt es eigentlich diese Spin Off Diskussion? Ich verstehe es nicht. Aber eher deswegen weil es doch absolut egal ist was es nun ist. Egal ob es ein Spin Off ist oder nicht, was ändert das denn? Nichts.... Also wieso gibt man so viel Energie in eine Diskussion die am Ende nichts ändert als eine Bezeichnung? Ist doch eigentlich scheiß egal ob es jemand als Spin Off betitelt oder nicht. Es ändert doch gar nichts und es ist auch keine konstruktive Diskussion
Ich will ein neues Crystal ChroniclesVerstehe auch die negative Konnotation von “Spin-Off“ nicht. Es zählt für mich einfach nicht zur Hauptreihe, so wie sich Monster Hunter World zu Monster Hunter oder Crystal Chronicles zu Final Fantasy verhält. Sind für mich dennoch großartige Games
Lass es einfachSeid ihr eigentlich immer noch der Meinung, dass das hier kein Spin-Off ist?
https://www.resetera.com/threads/pokémon-2019-confirmed-to-be-gen-8.47093/
Lebt der noch?Lass es einfach
Sonst schick ich dir jochen busse vorbei
Leider jaLebt der noch?
Unkraut vergeht wohl einfach nichtLeider ja