Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ja, ich weiß nicht was du mit deinem "?"-Bild aussagen willst. Aber du scheinst demzufolge etwas ned verstanden zu haben.
 
Das ist ein fukkin Meme Bild. Dieses confused Meme habe ich wegen

ohne EP Teiler würde ich nämlich sonst ewig mit Grinden verbringen, weil ich es in solchen Spielen einfach liebe mit einem (relativ deutlich) überlegenen Team zu spielen.

gepostet. Fand es verwirrend wie auch witzig, dass @DeathSephiroth in einem so einfachen Spiel wie Pokémon (Hauptstory) trotzdem gerne mit überlevelten Pokémon rumlaufen möchte. Er kann aber natürlich spielen wie er möchte. Er hat ja die Option dazu. Ich dachte ich wäre witzig, bin ich aber nicht.

Habe ich verstanden, was er mit dem EP-Teiler aussagen wollte oder nicht?
 
[Update] The Pokémon Company Clarifies Let’s Go Games' Online Functionality

News about the the Let's Go games' online connectivity was a bit muddled; originally it had been announced the game would not utilize Nintendo Switch's online service, leading some to believe the game would be offline-only. At a Q&A session after the conference, however, designer Junichi Masuda said the game would feature both local and Wi-fi play.

We've now received clarification from The Pokémon Company regarding the Let's Go games' online situation. In a statement to Game Informer, the company said both games will have online capabilities, but they'll be limited compared to previous Pokémon games. Players will only be able to battle and trade Pokémon with their friends. "There is no GTS, Wonder Trade, or Battle Spot (Rating Battle, Free Battle, and Online Competition, etc.)," the company said. Players will also need to sign up for a Nintendo Switch Online subscription to access them.

The Pokémon Company also said it would provide additional details at a later date.

Quelle: Game Informer
 
[Update] The Pokémon Company Clarifies Let’s Go Games' Online Functionality



Quelle: Game Informer
Haber ehrlich gesagt kein Problem damit das Wonder Trade und GTS wegfallen. Gerade ersteres war sehr undurchdacht und führte nur dazu, dass frische Trainer teilweise mit 'fast perfekten' EV-OU-Vorentwicklungen ausgestattet worden sind. War ja nett, machte aber irgendwie den Sinn kaputt ... Wozu noch neue Pokemon ausprobieren, wenn ich ziemlich früh ein Mimikyu, Dratini und die Starter bekommen habe?
 
Pokémon tauschen ist mir das wichtigste. Den Rest brauche ich persönlich nicht.

Wie ist man denn in Gelb regulär an die Starter gekommen? Hat man da einen im späteren Spielverlauf bekommen und musste sich die anderen ertauschen oder waren die komplett außen vor?
 
Pokémon tauschen ist mir das wichtigste. Den Rest brauche ich persönlich nicht.

Wie ist man denn in Gelb regulär an die Starter gekommen? Hat man da einen im späteren Spielverlauf bekommen und musste sich die anderen ertauschen oder waren die komplett außen vor?

Die bekommt man im Spielverlauf geschenkt. Denke mal das sie das vermutlich 1:1 so auch in LGP/LGE übernehmen werden.
 
Pokémon tauschen ist mir das wichtigste. Den Rest brauche ich persönlich nicht.

Wie ist man denn in Gelb regulär an die Starter gekommen? Hat man da einen im späteren Spielverlauf bekommen und musste sich die anderen ertauschen oder waren die komplett außen vor?
Tauschen will ich auch weiterhin, aber blind mit irgendwelchen verhältnismäßig zu starken pokemon ausgestattet werden, ist halt quatsch IMO
 
Hmm... schade, dass man nicht die Möglichkeit hat mit Fremden zu kämpfen.
Blöd gelöst GF
 
Grob gesagt... man bekommt weniger für mehr... :v:

Aber betrifft ja hoffentlich nur das Spin Off und nicht die Mainteile nachher...
 
Nochmal die Gen 8 Bestätigung für unsere Cry Babys

Speaking to Japanese publication Famitsu, which haas a massive 20 page feature on Pokémon Let's Go Pikachu, Let's Go Eevee and Quest, features an interview with The Pokémon Company CEO, Tsunekazu Ishihara who provided a few minor tidbits about the upcoming Pokémon game for Nintendo Switch due out in 2019. He reconfirmed that this game is due for release in the second half of 2019, will have better graphics than any prior Pokémon game, that it'll be completely new and not like Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Eevee and states that it will contain many brand new Pokémon.
We'll provide full details on these games as they come so be sure to keep checking back
 
Zurück
Top Bottom