Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich will mich nicht immer wieder wiederholen: es ist kein Remake! Es spielt in Kanto, aber es ist kein Gelb Remake. Es ist so viel ein Remake von Gelb wie A Link Between Worlds ein Remake von A Link to the Past war.

Ich wette mit dir, dass bei den D/P-Remakes DEUTLICH mehr Arbeit drin stecken wird als das hier. Keine Baukastenwelt usw.
Es ist ein Remake und selbst die Handlung wird gleich sein.
Quelle
 
Weil die Chars ja so krass ausgearbeitet sind. Haben halt nen neues Design. Der Käfersammler z.B. gegen den man kämpf heißt genauso wie der in Gelb. Größte Änderung: er hat nur noch ein Pokemon, statt drei. Eich trifft man wohl auch beim rausgehen aus Alabastia und Team Rocket ist auch drin.

Ich denke es wird also ein vercasulisiertes Pokemon Gelb "Remake" mit Pokemon GO Fangmechanik. Vielleicht bauen sie Rot/Blau nochmal ein. Aber die als Erwachsene macht eigentlich keinen Sinn, wenn der blöde Käfersammler immer noch nen Kind ist.

Gemäß alter Tradition hat er selbstverständlich seinem Sohn den selben vornamen gegeben. Liegt doch wohl auf der hand :sorry:
 
Öhm, ich behaupte es noch immer. Reicht euch tatsächlich die höhere Auflösung. Die Fang-Screens in diesen Ablegern sehen zum Großteil lächerlich detailarm aus. Die Frage danach ob PS360 das schaffen würden klingt wie ein schlechter Scherz. Guckt euch bitte mal andere Switch-Games an und dann dieses Pokemon. Wenn die Leute das nicht nur als "akzeptabel" abstempeln, sondern sogar als sehr gut verkaufen, dann sind sie selbst Schuld, dass sie von GF nichts Besseres bekommen.

es ist klar dass es grafisch kein Mario Odyssey, Arms, Splatoon oder Mario x Rabbids ist ^^ ...aber es sieht trotzdem ganz hübsch aus. außerdem folgen Game Freak und Nintendo nun mal der Pokemon formel...und das game ist auch nicht die neue gen :geek:
 
es ist klar dass es grafisch kein Mario Odyssey, Arms, Splatoon oder Mario x Rabbids ist ^^ ...aber es sieht trotzdem ganz hübsch aus. außerdem folgen Game Freak und Nintendo nun mal der Pokemon formel...und das game ist auch nicht die neue gen :geek:

Ja aber genau das ist doch schade oder? Die Switch kann mehr, die Games von Nin und 3rd Parties sehen besser aus...warum sollte das neue Pokemon nicht ähnlich gut aussehen können? Man möge mich auch bitte nicht falsch verstehen: Ich kaufe kein Pokemon wegen der Grafik, ich werde das 19er Pokemon bei entsprechender Qualität auch mit dieser Grafik kaufen und freue mich nach wie vor darauf. Ich verstehe nur nicht warum man es als "ganz hübsch" verkaufen muss, oder als mehr als es ist. Es ist nicht ganz hübsch. Es ist akzeptabel und den niedrigen Erwartungen entsprechend.
 
Öhm, ich behaupte es noch immer. Reicht euch tatsächlich die höhere Auflösung? Die Fang-Screens in diesen Ablegern sehen zum Großteil lächerlich detailarm aus. Die Frage danach ob PS360 das schaffen würden klingt wie ein schlechter Scherz. Guckt euch bitte mal andere Switch-Games an und dann dieses Pokemon. Wenn die Leute das nicht nur als "akzeptabel" abstempeln, sondern sogar als sehr gut verkaufen, dann sind sie selbst Schuld, dass sie von GF nichts Besseres bekommen.

Sry aber wen ich mir Digimon ansehe, da sehe ich N64 Texturen, keine HD Auflösung, ruckelt dazu noch.
Das schaut nicht im Ansatz besser aus, rede ja von der VITA Version, eventuell hast ja die PS4 im Auge, anderst kann ich mir das nicht erklären ;)

Und das PKM Lets Go besser ausschaun könnte, absolut nur wen man Gamefreak kennt, dann bin ich damit überrascht.
Und ja ich habe an Gamefreak technisch eine niedrige Erwartungshaltung!
Dennoch glaube ich das, das 2019 PKM ein Xenoblade artig sein wird/könnte (Grafisch) um diese zwei Serien deutlich abgrenzen zu können!
 
Sry aber wen ich mir Digimon ansehe, da sehe ich N64 Texturen, keine HD Auflösung, ruckelt dazu noch.
Das schaut nicht im Ansatz besser aus, rede ja von der VITA Version, eventuell hast ja die PS4 im Auge, anderst kann ich mir das nicht erklären ;)

Die Auflösung ist fürn Pobsch, aber das war es dann auch. Pokemin ist detailarmer, als ein Game, das beim Setting bewusst lahmarschig rüberkommt um Ressourcen zu sparen. Die Models in Digimon sind aufwendiger und detailierter als in Pokemon und trotz billigem Cybersetting siehst du in Digimon selten so etwas:


Und nein, ich verkaufe Digimon auf der Vita nicht als grafischen Leckerbissen, aber genau das ist der Punkt.

Wenn man es anfängt mit anderen Switch-Games zu vergleichen wird es ja nur noch absurder.
 
Ja aber genau das ist doch schade oder? Die Switch kann mehr, die Games von Nin und 3rd Parties sehen besser aus...warum sollte das neue Pokemon nicht ähnlich gut aussehen können? Man möge mich auch bitte nicht falsch verstehen: Ich kaufe kein Pokemon wegen der Grafik, ich werde das 19er Pokemon bei entsprechender Qualität auch mit dieser Grafik kaufen und freue mich nach wie vor darauf. Ich verstehe nur nicht warum man es als "ganz hübsch" verkaufen muss, oder als mehr als es ist. Es ist nicht ganz hübsch. Es ist akzeptabel und den niedrigen Erwartungen entsprechend.

also ich finde es sieht wirklich ganz hübsch aus :giggle: ...es sieht fröhlich und nach fantasy aus und diesen stil setzt die grafik gut um. aber jeder hat da andere ansprüche. es ist auch GF's erstes Pokemon für die Switch.

außerdem kann das komplett neue Pokemon von 2019 noch mal viel besser aussehen ^^... und darauf würde ich tippen...
 
Schick sieht es wahrlich nicht aus. Die N64-Sprüche sind zwar für die Katz' (wobei es schon lustig ist, dass man es in Stadium hinbekommen hat eigenständigere Animationen für die Attacken zu liefern als hier...), aber das gelieferte ist genauso enttäuschend wie vermutet.

Einige mögen vergessen wie mies die Games auf dem N64 aus heutiger Sicht aussehen. Andere mögen im Angesicht Pokemons vergessen, dass die Switch leistungsfähiger als PS360 ist.
Schon erstaunlich wie niedrig die Erwartungen einfach an Gamefreak sind.
Es ist ein Spin-off, das den Flair der alten Pokémons einfangen möchte. Das macht es gut. Mag nicht deinen Geschmack treffen, aber der ist halt subjektiv.
 
Die Auflösung ist fürn Pobsch, aber das war es dann auch. Pokemin ist detailarmer, als ein Game, das beim Setting bewusst lahmarschig rüberkommt um Ressourcen zu sparen. Die Models in Digimon sind aufwendiger und detailierter als in Pokemon und trotz billigem Cybersetting siehst du in Digimon selten so etwas:


Und nein, ich verkaufe Digimon auf der Vita nicht als grafischen Leckerbissen, aber genau das ist der Punkt.

Wenn man es anfängt mit anderen Switch-Games zu vergleichen wird es ja nur noch absurder.


Nochmal, wen du das Digimon Spiel meinst:



Dann sry aber nein, das schaut schlechter aus und es ist nicht nur die Auflösung, wie ich oben schon sagte...
 
@Brod deine mühe in ehren, aber hier ist man mit dem minimalismus zufrieden. GF ist halt ein pferd, denn bekanntlich springen pferde nur so hoch wie sie müssen. Schade, aber wie gesagt, die grafik tut was sie soll, nicht speziell, nicht spannend, nich überwältigend.
 
@Brod deine mühe in ehren, aber hier ist man mit dem minimalismus zufrieden. GF ist halt ein pferd, denn bekanntlich springen pferde nur so hoch wie sie müssen. Schade, aber wie gesagt, die grafik tut was sie soll, nicht speziell, nicht spannend, nich überwältigend.

Ist halt schade. Man hat halt das Gefühl, dass es noch schlechter aussehen könnte und einige dennoch sagen würden "ganz hübsch". Hat sich Gamefreak wahrlich nicht verdient.
 
@Brod deine mühe in ehren, aber hier ist man mit dem minimalismus zufrieden. GF ist halt ein pferd, denn bekanntlich springen pferde nur so hoch wie sie müssen. Schade, aber wie gesagt, die grafik tut was sie soll, nicht speziell, nicht spannend, nich überwältigend.

Jemand wie du der für Mogry ständig einspringt, man soll Leute nicht abstempeln/vor Verurteilen, tust es hier aber gerade..
Weil wir realistische Erwartungen haben sind wir Minimalisten, dein Ernst Fronti...
 
Jemand wie du der für Mogry ständig einspringt, man soll Leute nicht abstempeln/vor Verurteilen, tust es hier aber gerade..
Weil wir realistische Erwartungen haben sind wir Minimalisten, dein Ernst Fronti...

Was? Nein, fasch verstanden. GF sind minimalisten. Die fans geben sich damit offensichtlich zufrieden, das finde ich schade. Man wagt es schon gar nicht mehr etwas mehr zu verlangen.
 
'Verbesserung' und 'deine Musikrichtung' sind kohärent ein oxymoron.Bei dem letzten Satz stimme ich dir aber zu :sorry:


Wenn ich nciht bald den :sorry: und den :brit: zurück bekomme, kacke ich nem Mod auf den Schreibtisch.
Du kennst weder meine musikrichtung noch meine musik :v:
Wobei ich das nicht mal so meinte, wie du es verstanden hast, sondern auf interessantere songstrukturen, einfügen von solo oder erhöhter konplexität der noten oder "korrigierte/verschönerte" melodien anspielte :P
 
Du kennst weder meine musikrichtung noch meine musik :v:
Wobei ich das nicht mal so meinte, wie du es verstanden hast, sondern auf interessantere songstrukturen, einfügen von solo oder erhöhter konplexität der noten oder "korrigierte/verschönerte" melodien anspielte :p
"Metal is like an apple, it's all good except the core. "
Ich weiß alles, was ich wissen muss :v:

Was ich mich bei dem 2-Player Modus frage ist, ob diese auch für zwei verschiedene Accounts funktionieren. Kann ich mit meinem account quasi mit meinem bruder zusammen spielen, oder bin ich nur ein zweiter spieler für meinen Bruder.
 
@Brod deine mühe in ehren, aber hier ist man mit dem minimalismus zufrieden. GF ist halt ein pferd, denn bekanntlich springen pferde nur so hoch wie sie müssen. Schade, aber wie gesagt, die grafik tut was sie soll, nicht speziell, nicht spannend, nich überwältigend.
Ich frage mich ja immer, was solche Beiträge mir sagen sollen. Alle Fangirls außer Mutti? Grafisch reißt das Spiel keine Bäume aus, transportiert den Stil der alten Pokémon-Spiele aber sehr gut in HD. Es sieht definitiv nicht hässlich aus, in Bewegung finde ich es sogar ganz hübsch.
 
Zurück
Top Bottom