Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Warum soviel wegen dem neuen Pokemon geheult wird , 2019 kommt das richtige "Core" pokemon und fertig.
Egal wie crappig oder gut Lets go wird , wir bekommen trotzdem ein richtige Pokemon :scan:

Ist aber echt assi zu behaupten in einem Jahr kommt das richtige core rpg und jetzt soll man ein weiteres Jahr warten

Kann die Aufregung verstehen. Ich persönlich freue mich auf die Spiele im November

Third Person, vernünftiger Artstyle, keine N64 Texturen. Für eine so große IP darf man auf jeden Fall deutlich mehr und ambitionierteres erwarten.
Aber Erwartungen runterschrauben geht natürlich auch.
Ja ähm.. man wünscht sich wenn dann auch vernünftige Kritik und keinen Bullshit (N64 Texturen) und nicht mal das geht.
Artstyle ist ohnehin Geschmacksache und den hier find ich in Ordnung.

Third Person, vernünftiger Artstyle, keine N64 Texturen. Für eine so große IP darf man auf jeden Fall deutlich mehr und ambitionierteres erwarten.

Erwartungen zu haben ist doch in Ordnung, allerdings sollten sie auch realistisch sein. Man kann für PS4, Xbone und PC auch Spiele mit photorealistischer Grafik erwarten, das bringt nur nichts bzw. führt garantiert zu Enttäuschung.

Ist aber echt assi zu behaupten in einem Jahr kommt das richtige core rpg und jetzt soll man ein weiteres Jahr warten

Kann die Aufregung verstehen. Ich persönlich freue mich auf die Spiele im November
Nintendo hat nie behauptet dass das Core Pokemon 2018 erscheint.

Artstyle ist ja wohl eine subjektive Geschichte. Ich finde ihn total passend.
Und N64 Texturen? Das hier ist N64

pokemonsnap1.4610.jpg

Immer wieder erstaunlich wie vergesslich Leute sind wenn es um Gens geht die weiter zurück liegen als Last Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Brille hilft gegen unscharfe Sicht. :awesome:

Also grafisch habe ich an Pokémon gar nichts auszusetzen. Sieht doch schick aus.

Hm... zwar irgendwie cool, aber ich hoffe jetzt schon, dass sie kanto nicht 1:1 übertragen, sondern auch ein paar Neuerungen reinbringen...

Mir gefiel das Gerücht mit der Katastrophe und den damit einhergehenden Veränderungen der Landschaft so gut...

Hey, beruhigt euch mal. DeathSephiroth hat gefragt warum man wegen der Grafik meckert und ich habe geantwortet.
1. Der Stil. Ja, das ist Subjektiv aber das ist für viele hier ein legitimer Grund um zu meckern und deshalb sollte DeathSephiroth es nicht wundern, dass es getan wird. Mir gefällt er auch nicht ganz. Figuren und Häuser sehen furchtbar aus. Sonst (wie SuperTentacle es sagte) "geht es in Ordnung". Also gut ist offenbar etwas anderes :v:
2. Texturen und hier habe ich vergessen mich explizit auf die Bodentexturen zu beziehen. Bei dem N64 Bezug sollten vielen hier die CW übliche Phrase über Bodentexturen einfallen. Deshalb, ja, nicht ansatzweise N64 aber die Bodentexturen zeigen schon die Schwäche und Faulheit auf.
3. Erwartung von Third Person und anderen ambitioniertere Änderungen die einer Konsolenversion mit entsprechender Power gerecht werden.

Haus hat da einen Knackpunkt angesprochen:
Erwartungen zu haben ist doch in Ordnung, allerdings sollten sie auch realistisch sein. Man kann für PS4, Xbone und PC auch Spiele mit photorealistischer Grafik erwarten, das bringt nur nichts bzw. führt garantiert zu Enttäuschung.
Man kann bei PS4 und Xbone schließlich immer das erwarten was die Power der Konsolen hergeben und dementsprechend ist man mit GoW und Horizon auch immens zufrieden. Würden größere Projekte jetzt mit Switch Optik um die Ecke kommen wäre das Gemecker dort noch viel größer.
Bezogen auf Pokémon: Es reizt die Switch in keinster Weise aus, deswegen verständlich wenn hier jemand meckern sollte.

Jetzt kann man natürlich sagen "ist ja nur ein Zwischenprojekt und kein Mainteil". Dann haltet euch das mal im Hinterkopf für den Main Teil :v:

Und noch was, falls ihr es schon wieder vergessen habt: Das ist kein Meckern meinerseits, auch wenn ich (wie beim Stil erläutert) teilweise mitgehe. Ich erläutere hier Sephiroth nur warum man sich über die Grafik zurecht aufregen darf wenn man denn davon genervt ist.
Die meisten Kommentare die sich positiv darüber äußern gehen nämlich eher so "geht in Ordnung", "sieht ok aus", "hätte schlimmeres erwartet" :kruemel:

@needcoffee
Afaik wurde auch schon gesagt, dass die Story genau die gleiche bleibt?! Also kein wirklich neuer Blickwinkel auf die alte Welt.

• Lob
Reaktionen: New
Grafisch mittel zum Zweck. Weder besonders hübsch aber auch nicht hässlich. Erfüllt den zweck, mehr aber auch nicht

das sah sehr gut aus finde ich :whistle:
endlich Pokemon in schönerem gewand

einige sind unzufrieden? es sind doch keine hauptgames :sneaky:

Zurück
Top Bottom