Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Wenigstens die Körperproportionen der Chars hätte man doch aus Sonne/Mond nehmen können...
Jetzt hat man schon wieder dieses hässlige "nicht ganz Chibi" Chardesign aus XY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir natürlich schon heute morgen aufgefallen, hab aber dazu halt noch nix gesagt :nix:
Die Bilder von @SuperTentacle haben mir erst ganz genau gezeigt, wie erschreckend ähnlich sich Lets GO und ORAS aussehen...
 
Irgendwie erinnert mich der ganze Grafik Nonsense an 3D World. Das sieht schon deutlich besser aus als ein 3DS Spiel.

Sonne/Mond auf dem Citra Emulator ist auch nur ein 3DS-Spiel und sieht schon fast genauso "gut" aus wie Lets GO :kruemel:
Und auch nur "fast", weil nun mal die 3DS-Pokémon nicht auf 1080p oder höher ausgelegt sind...

Immerhin kann ich jetzt verstehen, warum Game Freak mit dem "erwartet nicht zu viel" daher kam :v:
 
Sonne/Mond auf dem Citra Emulator ist auch nur ein 3DS-Spiel und sieht schon fast genauso "gut" aus wie Lets GO :kruemel:
Und auch nur "fast", weil nun mal die 3DS-Pokémon nicht auf 1080p oder höher ausgelegt sind...

Immerhin kann ich jetzt verstehen, warum Game Freak mit dem "erwartet nicht zu viel" daher kam :v:

Na dann musste das Switch Spiel aber auch in 4K durch nen Switch Emulator bewerten. Pokémon auf 3DS ist und bleibt ein 240p Spiel mit teilweise 15 FPS...
 
Na dann musste das Switch Spiel aber auch in 4K durch nen Switch Emulator bewerten.

Mach ich wenn der Switch Nachfolger 4k kann und das Pokémonspiel darauf bis auf die Auflösung sich äußerlich nicht vom Switchteil unterscheidet :kruemel:
Immerhin wird Lets GO deswegen in flüssigen 30fps laufen :awesome:

Naja ich geh mal von aus, dass der Teil für 2019 grafisch Lets GO in die Tonne haut. Hoffe ich jedenfalls...
 
Dieses Spiel hyped mich irgendwie gar nicht.
Es sieht zwar extrem schön aus, aber irgendwie will ich das Spiel nicht so wirklich.

Weiß man schon etwas über das Kampfsystem?
Wenn es ganz normal ist will ich es vllt doch haben.
 
Dieses Spiel hyped mich irgendwie gar nicht.
Es sieht zwar extrem schön aus, aber irgendwie will ich das Spiel nicht so wirklich.

Weiß man schon etwas über das Kampfsystem?
Wenn es ganz normal ist will ich es vllt doch haben.

Nach den bisherigen Infos scheint nur das Fangen der Pokémon anders bzw wie in GO zu sein. Im Trailer konnte man sehen, dass die Kämpfe gegen Trainer wie in den Teilen davor ist. Auf der e3 wird man dann wohl auf alle Änderungen eingehen, falls es denn noch welche gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Nach den bisherigen Infos scheint nur das Fangen der Pokémon anders bzw wie in GO zu sein. Im Trailer konnte man sehen, dass die Kämpfe gegen Trainer wie in den Teilen davor ist. Auf der e3 wird man dann wohl auf alle Änderungen eingehen, falls es denn noch welche gibt.

Ich hoffe du hast recht ^^"
 
Ein Stück weit sollte man es auch so sehen: Auch ein Let's Go Pikachu ohne "Core" Pokémon 2019 oder ein weiteres 3DS-Pokémon wäre nicht völlig abwegig gewesen bei Nintendo... Insofern sollten wir uns auf 2019 freuen. Wie gesagt, rein wirtschaftlich gesehen ist das kein dummer Schachzug, denn es gibt mehr Hardcore Pokémon Go-Spieler als man so denkt. Werde den Serienteil aber wohl auslassen.
 
Ich würde wie Harlock vermuten das Go Reihe einach simpler wird mit der GO Fang Mechanik.
Ansonsten aber klassisch mit dem Kämpfen aber auch hier vermute ich simpler gehalten ;)
 
Also man kann ja meckern wie man will hier... aber grafisch find ichs schick.

Halt Sonne/Mond in bissl mehr Details und natürlich höherer Auflösung. Die Grafik der richtigen Main Teile im Jahr darauf wird wohl kaum anders sein... was hat man denn erwartet? Witcher 3 Grafik?
 
Also man kann ja meckern wie man will hier... aber grafisch find ichs schick.

Halt Sonne/Mond in bissl mehr Details und natürlich höherer Auflösung. Die Grafik der richtigen Main Teile im Jahr darauf wird wohl kaum anders sein... was hat man denn erwartet? Witcher 3 Grafik?
Third Person, vernünftiger Artstyle, keine N64 Texturen. Für eine so große IP darf man auf jeden Fall deutlich mehr und ambitionierteres erwarten.
Aber Erwartungen runterschrauben geht natürlich auch.
 
Third Person, vernünftiger Artstyle, keine N64 Texturen. Für eine so große IP darf man auf jeden Fall deutlich mehr und ambitionierteres erwarten.
Aber Erwartungen runterschrauben geht natürlich auch.

-Third Person geht nicht dank dem 1 Joy-Con Steuerkonzept, Share a Joy-Con Co-Op
-Art Style geht in Ordnung
-N64 Texturen ist Quatsch

Ist wieder so nen 3D World Quatsch. „Eh das ist ne feste Kamera, das ist nicht 3D. Und sieht genauso aus wie 3D Land...“ :D
 
Zurück
Top Bottom