Knezi
L07: Active
Mag die GamingClerks nicht unbedingt, aber hier treffen sie mal den Nagel auf den Kopf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher, dass dir das auch gestern aufgefallen wäre...Sieht für mich wie das Haar in der Suppe aus.Wenigstens die Körperproportionen der Chars hätte man doch aus Sonne/Mond nehmen können...
Jetzt man schon wieder dieses hässlige "nicht ganz Chibi" Chardesign aus XY.
Bestätigung von wo?Angeblih ist das eine Fehlinformation...
Raus!Na ein Glück, dass ORAS die zweitbesten Editionen sind .
Irgendwie erinnert mich der ganze Grafik Nonsense an 3D World. Das sieht schon deutlich besser aus als ein 3DS Spiel.
Sonne/Mond auf dem Citra Emulator ist auch nur ein 3DS-Spiel und sieht schon fast genauso "gut" aus wie Lets GO
Und auch nur "fast", weil nun mal die 3DS-Pokémon nicht auf 1080p oder höher ausgelegt sind...
Immerhin kann ich jetzt verstehen, warum Game Freak mit dem "erwartet nicht zu viel" daher kam :v:
Na dann musste das Switch Spiel aber auch in 4K durch nen Switch Emulator bewerten.
Dieses Spiel hyped mich irgendwie gar nicht.
Es sieht zwar extrem schön aus, aber irgendwie will ich das Spiel nicht so wirklich.
Weiß man schon etwas über das Kampfsystem?
Wenn es ganz normal ist will ich es vllt doch haben.
Nach den bisherigen Infos scheint nur das Fangen der Pokémon anders bzw wie in GO zu sein. Im Trailer konnte man sehen, dass die Kämpfe gegen Trainer wie in den Teilen davor ist. Auf der e3 wird man dann wohl auf alle Änderungen eingehen, falls es denn noch welche gibt.
Eure Probleme möchte ich echt haben Game Freak.Masuda und sein Team arbeiteten eifrig daran, Pikachu und Evoli so niedlich wie möglich aussehen zu lassen und sind immernoch damit beschäftigt.
Third Person, vernünftiger Artstyle, keine N64 Texturen. Für eine so große IP darf man auf jeden Fall deutlich mehr und ambitionierteres erwarten.Also man kann ja meckern wie man will hier... aber grafisch find ichs schick.
Halt Sonne/Mond in bissl mehr Details und natürlich höherer Auflösung. Die Grafik der richtigen Main Teile im Jahr darauf wird wohl kaum anders sein... was hat man denn erwartet? Witcher 3 Grafik?
Third Person, vernünftiger Artstyle, keine N64 Texturen. Für eine so große IP darf man auf jeden Fall deutlich mehr und ambitionierteres erwarten.
Aber Erwartungen runterschrauben geht natürlich auch.