Was? Nein, fasch verstanden. GF sind minimalisten. Die fans geben sich damit offensichtlich zufrieden, das finde ich schade. Man wagt es schon gar nicht mehr etwas mehr zu verlangen.
Es gibt nicht den Pokemonfan, Bei 16 Mio Käufern des letzten Mainteils kannst du davon ausgehen, dass darunter alle möglichen Leute mit unterscheidlichen Meinungen und Erwartungen zum Spiel sind. Und das halbe Netz nörgelt, ihr seid keine verfolgte Minderheit der Nörgler
Und was wagt ihr nicht? Soll das ein Witz sein? Ihr wagt es nicht nur (was vermutlich kaum jemanden stören würde), ihr nörgelt in Richtung der Fans, die ne andere Meinung haben oder es realistisch sehen. Ich bin nichtmal ein Fan der Reihe.
Ich warne lediglich vor überzogenen Erwartungen, weils dann nämlich unnötigerweise viel Weini Weini und kindisches Drama gibt (um es mit Ashraks Worten zu sagen) Ansonsten gibts hier nun das, was aufgrund der Leaks für den ersten Switchtitel erwartet werden konnte und worauf hier viele User seit langem hinweisen. (Deutlich) Verbesserte 3DS Grafik in HD.
Wems nicht passt der soll es halt nicht kaufen. Solange sich die Leute darauf stürzen (und auch das ist ihr Recht, wenn sie die Reihe lieben) sehe ich nicht, dass Gamefreak irgendwas großartig ändert, was ihre Produktionskosten massiv erhöht und die Releasezyklen verdoppelt. Ihre Hauptsorge gilt gerade der Niedlichkeit von Eevee um viele Kinder und Frauen einzufangen. Gonna catch em all.
Und es wird wahrscheinlich funktionieren.
Aber sie versprechen auch, genug Tiefe für Fans der Corereihe zu bieten.
Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee! bring the experience of a classic Pokémon RPG to Nintendo Switch with beautiful HD graphics and gameplay that is easily approachable for newcomers to the series, but is also deep enough to keep veteran Trainers on their toes.
Ich werde mir das Teil warscheinlich sogar kaufen, mein erstes Pokemon mitsamt leuchtendem Pokeball. Vielleicht treffen wir beide uns ja auf ein Match im Internet, meine Eevee wird dein doofes Pikachu vernichten. :v:
Woher kommt eigentlich immer dieses Verlangen nach einem komplett anderen Spiel bei Pokemon? Es wird immer eine Revolution erwartet, am besten Open-World und Non-linear wie Botw.
Aber ein Pokemon Spiel in HD und 1080p@60 reicht nicht.
Bei Fire Emblem, Animal Crossing etc. gibt es das nicht. Auch von nem Call of Duty oder Fifa erwartet man nicht auf einmal eine riesige Revolution.
Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn Tialo und co rumheulen das die 8. Generation immer noch ein Pokemon Spiel ist und nicht Xenoblade mit Pokemon Skin oder Breath of the Pika.
Als wenn es überhaupt so einfach wäre. Gamefreak hat nichts anderes als Pokemon, die leben davon und kacken die Spiele im Akkord raus (die brutale Wahrheit). Die werden es tunlichst vermeiden die Entwicklungskosten noch mehr in die Höhe zu treiben oder die Produktionszyklen zu verdoppeln. und sie sind relativ frei in der Entwicklung, das sind die Köpfe hinter Pokemon und Mitbesitzer der Reihe, da kann Nintendo auch nicht einfach hundert Monolithsoftarbeiter rüberschicken um Gamefreak ne OW aufzudrängen, das geht nicht. Und es wäre ohnehin schade, da das Monolithsoftteam lieber am besseren Xenoblade arbeiten soll.