Sanlei ㋐
Administrator
Ohne Remakes und sinnfreie Drittversionen wären wir wohl auch schon bei Gen 15 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und wo ist das jetzt schlecht? Du musst verstehen, dass GF zweigleißig fahren will...du begreifst es einfach nicht oder? Jeder Mitarbeiter der an Lets Go arbeitet, hätte umgekehrt auch schon an Gen 8 arbeiten können. So einfach ist das. Jede Stunde Entwicklungszeit, die für Lets Go drauf geht, hätte bereits in Gen 8 fließen können.
Remakes sind nichts neues. Gamefreak wird schlicht diese wahrscheinlich dafür nutzen, die sie eh immer machen. Oder ggf. Drittversionen wie USUM endlich einstampfen und stattdessen ihrem kleinerem Team die Casual Reihe überlassen, wo sie auch mehr Freiheit haben, um solche Features wie die von USUM umzusetzen, die es dann ggf. in die Core-Reihe schaffen.
Warum brauchten die für BW2 eigentlich mehr Zeit als für X/Y? :unsure:
Diese Drittversionen haben in gewissen Gens den Karren aus dem Dreck gezogen. (Platin, B2/W2)Ohne Remakes und sinnfreie Drittversionen wären wir wohl auch schon bei Gen 15![]()
Also ich finde man kann schlecht sagen, nur weil Personal an den lets go spielen saßen, die 8. Gen. deshalb länger braucht.
Ich kenne mich mit so nen Entwicklungsprozess von games nicht wirklich aus aber erstmal steht ja die Konzeption an.
Was sollen denn die Leute machen die nicht in diesem Bereich tätig sind?
Es ist nur wirtschaflich sinnvoll, die Ressourcen so zu verteilen, dass jede Art von Personal dauerhaft beschäftigt ist.
Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! brauchen keinen Nintendo Switch Online-Service
01.06.18 - Die beiden Rollenspiele Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! benötigen keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft. Das teilen Junichi Masuda (Director) und Shigeru Ohmori (Director) von The Pokemon Company auf einer Pressekonferenz mit.
Der kostenpflichtige Service "Nintendo Switch Online" ist ab September 2018 weltweit verfügbar. Release: 16.11.18 (Europa)
Quelle: Gamefront
aber seis drum, besser pokeball werfen, und hoffen. da bekommt press X to win eine ganz neue Komplexität verglichen mit sowas
Ich kenne schlicht und ergreifend keinen einzigen Pokemon-Fan der Go gezockt hat und meinte: Fangen macht Spaß. Im Gegenteil.
Das sieht noch ziemlich bescheiden aus :v:Gibt ja Leute, die ein "richtiges" Pokémon haben möchten. Vielleicht ja hiermit.
Zeigt aber auch dass GF wirklich am Schlafen ist, wenn ein Indie-Entwickler ihnen die Stirn bieten kann.
Zeigt aber auch dass GF wirklich am Schlafen ist, wenn ein Indie-Entwickler ihnen die Stirn bieten kann.
Iiiih N64-Texturen!Gibt ja Leute, die ein "richtiges" Pokémon haben möchten. Vielleicht ja hiermit.
Zeigt aber auch dass GF wirklich am Schlafen ist, wenn ein Indie-Entwickler ihnen die Stirn bieten kann.
Du kennst keine Pokemon Go Spieler, sondern nur welche die kurz mal beim Hype dabei waren und keine Ahnung haben.![]()
Sie haben es gespielt. 2 zocken es immer noch. Der Rest fand es mies und hörte fast so schnell auf wie ich. Aber ich finde es langsam köstlich wie viele dieses Minispielchen mit dem Ball werfen fast schon feiern. Kann man sich kaum ausdenken :v:
Aber ich finde langsam meinen Frieden. Ende 19 wäre 2.5 Jahre nach Switch-Release. Geht eigentlich okay.