Yalen
L07: Active
- Seit
- 23 Nov 2017
Und Kämpfe gegen wilde Pokémon, wenn man die Pokémon im Gras sieht, ergäben nun mal reichlich wenig Sinn. Jeder würde ihnen ausweichen, weil die Dinger eh kaum EXP geben.
Chanera sagt “Nein“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Kämpfe gegen wilde Pokémon, wenn man die Pokémon im Gras sieht, ergäben nun mal reichlich wenig Sinn. Jeder würde ihnen ausweichen, weil die Dinger eh kaum EXP geben.
-Pokemon schneller fangen (kein schwächen per Kampf nötig)
Das kommt erst nächstes Jahr. Darauf war "Core RPG" bezogen.Und das Spiel ist kein SpinOff sondern ein Core RPG O-Ton Entwickler.
Das wusste ich nicht und offenbar scheint das auch nicht klar zu sein. Eventuell sollten wir auf Gameplay warten. Womöglich werden wir im Treehouse mehr dazu sehen.Ist ja nicht anders. Das Kampfsystem ist ja genau so wie immer. 4 Attacken, Rundenbasiert etc.
Warum soll das positiv sein? Man trivialisiert das Fangen und macht es noch langweiliger als eh schon. KA was daran gut ist. Verkommt zu einem verdammten Minispiel.
Das kommt erst nächstes Jahr. Darauf war "Core RPG" bezogen.
Das wusste ich nicht und offenbar scheint das auch nicht klar zu sein. Eventuell sollten wir auf Gameplay warten. Womöglich werden wir im Treehouse mehr dazu sehen.
Das Schwächen war auch nicht mehr als ein Minispiel. Durch das Wegfallen der Random Kämpfe wurde auch ein Kampf gegen wilde Pokémon eigentlich überflüssig.
Das kommt erst nächstes Jahr. Darauf war "Core RPG" bezogen.
Geht hier natürlich um Let's Go Pikachu & Evoli“This game brings the intuitiveness of catching Pokemon that we saw in Go that millions of fans experienced, and we bring that into a core RPG Pokemon experience, obviously with updated graphics,” Elvin Gee, marketing manager of The Pokemon Company International, said in a presentation attended by IGN.
Mit einem Knopf einen Pokeball werden und das Beste hoffen ist natürlich so viel besser.
Wohl falsch übersetzt oder im Interview aus Versehen erwähnt.Geht hier natürlich um Let's Go Pikachu & Evoli
Habt ihr eigentlich Pokemon Go mal ausprobiert? Man konnte wie beim alten Fangsystem seine Chancen maximieren.
“For many people, Pokémon GO was their first experience with the Pokémon brand, so we have crafted these two new titles to be an accessible entry point to our core RPG series while giving our longtime fans a new way to play Pokémon.”
Das bisherige Fangen basierte auf dem ganz normalen Kampfsystem. War weit komplexer als das. Sry...random-Kämpfe mögen manchmal genervt haben, aber ich weiß welches Fangsystem ich grundsätzlich bevorzuge. Über Motion Controls einen Pokeball zu werfen und das beste zu hoffen ist für mich sicher nichts Positives. Im Gegenteil: Purer Crap.