Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gür was soll der Hardwareball eigentlich gut sein ? Welchen Vorteil soll der bringen ?
Kann tatsächlich ein Übersetzungsfehler sein, auch wenn der Satz aus deiner Quellen aussagt, dass Let's Go Pikachu/Evoli keine Core Titel sind ^^Wohl falsch übersetzt oder im Interview aus Versehen erwähnt.
Hier die Pressemitteilung:
https://www.nintendo.com/whatsnew/detail/pokemon-games-unveiled-for-nintendo-switch
Da wird eindeutig erwähnt, dass beide Spiele als "entry point" für die "core RPG Serie" dienen.
Ja, richtig. So habe ich es bisher auch verstanden. Ein neuer Titel mit einem neuen Kampfsystem, aber nicht die Hauptreihe.Kann tatsächlich ein Übersetzungsfehler sein, auch wenn der Satz aus deiner Quellen aussagt, dass Let's Go Pikachu/Evoli keine Core Titel sind ^^
Ich hoffe die Pokemon Go Integration ist nicht wichtig. Hab das nur ein paar Monate gezockt und nicht wirklich Bock wieder anzufangen.
Das könnte dank Mundpropaganda echt einschlagen.Optional.
Für mich aber ist die Verbindung zu Pokemon Go natürlich perfekt, haben hier aber auch eine super Community dazu!
Sieht eher nach einem Krampf aus das neue System.Die Pokémon wie in Pokémon Go fangen ist auch ein Kampf. Was soll daran denn kein Kampf sein?
Und Leute, hier geht es ausschließlich um Pokémon Let's Go.
Optional.
Für mich aber ist die Verbindung zu Pokemon Go natürlich perfekt, haben hier aber auch eine super Community dazu!
Leute, ihr beurteilt das anhand des ersten Videomaterials und es ist immer noch nicht klar, was es genau wird.
Schraubt mal eure Vermutungen des Kampfsystems betreffend zurück, denn bestätigt ist nur die Pokémon Go-ähnliche Fangstruktur.
?reicht das denn nicht? eine Go-ähnliche Fangstruktur .... gefällt mir gar nicht. auf einmal sind ja auch zufallskämpfe schon immer doof gewesen und das fangen / schwächen der pokeom war schon immer schlecht und grinden kacke.
woher der Sinneswandel?
?
Ich sage, was bekannt ist. Nix weiter.
reicht das denn nicht? eine Go-ähnliche Fangstruktur .... gefällt mir gar nicht.
Now you can use your Nintendo Switch’s Joy-Con to toss a Poké Ball at your target with one hand, either by pressing a button or flicking your wrist.
Das könnte dank Mundpropaganda echt einschlagen.
reicht das denn nicht? eine Go-ähnliche Fangstruktur .... gefällt mir gar nicht.
@kampfsystem: auf einmal sind ja auch zufallskämpfe schon immer doof gewesen und das fangen / schwächen der pokeom war schon immer schlecht und grinden kacke.
woher der Sinneswandel?
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass es hier einige Fans vom Fangsystem in Pokemon Go gibt...