Wenn schon Remake (immer noch: Urks... will ne ordentliche, neue Gen), dann aber wehe wenn nur mit den ersten 151...
Könnte Pokemon über die Story hinaus nicht mehr genießen, wenn es damit vorbei wäre...
Ich spiel zwar nicht exersiv competetive, aber 2, 3 coole Teams trainier ich mir schon immer wieder gern ran, für den Fall, dass einer im Bekanntenkreis mal ne große Klappe hat
Und da würde mir die Auswahl massiv fehlen... wüßte spontan gar nicht, was in ein 6er Team der ersten 151 rein soll außer Gengar... (legendäre ausgeklammert)
Ich weiß damals waren es immer Gengar, Mewtu, Mew, Raichu, Glurak und.... öhm... weiß gar nicht mehr was das letzte war.. glaub Simsala, auch wenn das hinsichtlich Mew und Mewtu recht unpraktisch wär...
In den Schulhofkämpfen lief es dann letztendlich immer auf Mewtu vs Mewtu aus, wer den längeren Atem hat, was eigentlich immer ich war, da sonst keiner auf die Idee war Toxin als Attacke zu lernen :v:
Egal... jedenfalls wär das ungefähr mein Team und aus heutiger Sicht ist das echt lame...