Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Und mit 150 Pokemon lässt sich auch nicht eine wirklich gute glaubhafte Oberwelt machen wo es einem vorkommt dass es wirklich eine lebendige Welt ist.
Für mich wäre das ein KO Kriterium. Ich bin einer der wenigen der die alten Pokemon gar nicht so gut fand. Ich fand da gab es genau so viel Mist wie bei anderen. Pantimos, Rossana, Porygon, Tangela und so weiter interessieren mich sehr wenig. Mit den Entwicklungen fand ich sie um einiges besser. Anders sähe es aus wenn es wieder neue formen gibt. Aber auch da mag ich die zweite Edition einfach viel mehr
Guckt man sich das heute an, ist auch das balancing kompletter schiss.Es gab doch immer zuerst eine bestimmte Anzahl an Pokémon beim ersten Durchgang (regionaler Pokédex). Erst nach dem Champ hat man den vollständigen Pokédex bekommen. Wird auch hier so sein.
Hoffe aber mal, dass die Mischung besser ist als nur die ersten 151 Pokémon. Die Typenmischung der ersten Generation ist einfach nur shit.
Absolut verschwendetes Potenzial. Sollten die Gerüchte so stimmen sehe ich absolut keinen Grund warum ich bei dieser Edition mitmachen sollte.Nie im Leben werden wir sowas jemals in einem Pokémonspiel von Game Freak sehen @LinkofTime. Entweder stimmt das Gerücht und wir kriegen nur die 151 ersten Pokémon beim ersten Durchgang oder es eine von Game Freak ausgewählte Mischung aus allen Gens mit 200-300 Pokémon.
Absolut verschwendetes Potenzial.