Am WE will ein Kumpel nen Kampf austragen... will den aber erst antreten, wenn mein Dragoran entwickelt ist, also hieß es jetzt die Tage trainieren und da zeigt sich wieder die eine, riesige Schwachstelle von LG... Fangen statt trainieren...
Top 4 durchhauen ohne Ende joar... aber levelt iwie nich so fix, wie erhofft... also ab zum besten Levelgebiet im Spiel: (ehemals) Geheimdungeon... und wie scheiße es einfach ist, wenn diese kack Chaneiras trotz goldenen Himmihbeeren ständig abhauen (und die Dinger findet man jetzt nich unbedingt an jeder Ecke) und man 3+ Würfe trotz Fabelhaft und Hyperball braucht und die am Ende dennoch abhauen und/oder die Fangserie damit reißt...
Man levelt gefühlt immer noch schneller, als bei den Top 4, aber es ist einfach total ätzend und nervig... ich will nach wie vor die Zufallskämpfe zurück... das ist und bleibt einfach geiler. Period.
Einzig das Rumlaufen der Viecher erweist sich als leichter Vorteil beim Leveln, da man gezielter in die Kämpfe geht. Aber was das angeht bin ich nach wie vor der Meinung, dass ich sowohl Zufallskämpfe als auch die LG Variante nehmen würde.