Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nur, wenn das toxin benutzende Pokemon typ Gift hat, das ist seit XY soIst das eigentlich schon immer so gewesen, das Toxin auch bei Schaufler und Fliegen getroffen hat???
Ja, das frage ich mich auch beim Einstellen des Schwierigkeitsgrads...
Schwierigkeitsgradoptionen beschränken doch die Erfahrungsmöglichkeit, die ein Spieler erleben kann.Ja, das frage ich mich auch beim Einstellen des Schwierigkeitsgrads...
Also absolut passend.Schwierigkeitsgrade sind Hexenwerk, wie Sprachausgaben in Zelda.
Bei mir klappt es auch gar nicht, ich kann mich zwar im Trainerportal ohne Probleme verbinden, aber im Spiel sagt er mir immer dass es den Nutzer nicht gibt
Aber ja, einige reimen sich was zusammen, ist klar.Das ist Lets Go....
Wie gesagt manche reimen sich hier echt komisches zusammen
https://nintendoeverything.com/masu...ff-future-titles-could-connect-to-pokemon-go/
Damit hat sich diese Spin-Off Debatte auch erledigt und wie bereits erwähnt wird dieser Teil das Fundament für die nächsten Teile sein. Mit der Verknüpfung mit Pokémon GO wäre der erste Stein schon mal gelegt wenn die Resonanz mehrheitlich positiv ausfällt.
Aber ja, einige reimen sich was zusammen, ist klar.
Und was ist daran so schlimm? Hast Let's Go denn gespielt? Wenn ja, was findest du daran nun so schlimm?Oh ich ahne schlimmes für Generation 8. Es wird bestimmt einige gute Dinge aus let's go beinhalten aber es wird mehr in die Richtung let's go gehen und weniger im die Richtung dass es eine revision wird wie es bei Zelda der Fall war