Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ja, Masuda hats auf die heutige Grafik geschoben, bei der ein böser Rivale nicht gut rüberkommen würde oder so. Entweder ist das auf die sprachliche Barriere zurückzuführen oder er redet da Blödsinn. :D
 
Die Begründung ist wohl das sie damals durch die Grafik limitiert waren und deshalb komplett über die Dialoge charakterisieren mussten. Dauergrinsebacke Tali konnte man damals halt noch nicht darstellen.

Ich sag mal Gladio war ja auch eher Böse, wie alte Rivalen obwohl die Grafik deutlich besser ist. Von daher labert er Müll.

Er traut halt Kindern von heute nix mehr zu.
 
Zum Rivalen hat ja jetzt der Entwickler selbst gesagt, dass ein 'böser' Gary wie in Gen 1 "heute nicht mehr so akzeptiert würde", war bei Gamestar zu lesen. Fand ich auch ein etwas komisches Argument ehrlich gesagt.
:ugly:

Die Talfahrt der Hauptreihe nimmt somit immer wie mehr Fahrt auf.
 
Sollte man dies nicht erst 2019 beurteilen wenn man weiß wie die Mainreihe sich auf der Switch geben wird? :ugly:
Ich frage mich wieso das Spiel hier als was anderes als der Hauptreihe angesehen werden soll. Sind ja Remakes mit diversen (teils auch gravierenden) Abänderungen.
Man sollte vielleicht erst mal das Spiel abwarten, bevor man darüber urteilt.

Diese Internet-Nörgelei geht mir richtig auf den Sack.
Tja, es hiess ja dass das Spiel der Grundstein für die nächsten Jahre der Pokémonreihe sein soll und das, wie auch die Aussagen der Verantwortlichen, vernehme und bewerte ich nach meinem entsprechenden Ermessen.
 
Ich frage mich wieso das Spiel hier als was anderes als der Hauptreihe angesehen werden soll. Sind ja Remakes mit diversen (teils auch gravierenden) Abänderungen.
Tja, es hiess ja dass das Spiel der Grundstein für die nächsten Jahre der Pokémonreihe sein soll und das, wie auch die Aussagen der Verantwortlichen, vernehme und bewerte ich nach meinem entsprechenden Ermessen.

Es wurde nie gesagt das die Go Reihe der Grundstein für die neue Gen ist :ugly:

Pokemon let´s Go ist Let´s Go und Pokemon .../... ist was anderes.

In Let´s Go fehlt fast alles was ein Main pkmn ausmacht und dafür ist alles aus der mobile Variante drin (wie ominös).

Manche fantasieren sich hier echt was zusammen.

Der Grundstein für pkmn wird das Spiel sein welches 2019 kommt und dann schon fast 4 Jahre in Entwicklung war bis es released. Ich würde was pkmn 2019 angeht eher auf Town schauen als auf Let´s Go da Town mehr als offensichtlich ne Techdemo für GF´s neue Engine ist.
 
Es wurde nie gesagt das die Go Reihe der Grundstein für die neue Gen ist :ugly:

Pokemon let´s Go ist Let´s Go und Pokemon .../... ist was anderes.

In Let´s Go fehlt fast alles was ein Main pkmn ausmacht und dafür ist alles aus der mobile Variante drin (wie ominös).

Manche fantasieren sich hier echt was zusammen.

Der Grundstein für pkmn wird das Spiel sein welches 2019 kommt und dann schon fast 4 Jahre in Entwicklung war bis es released. Ich würde was pkmn 2019 angeht eher auf Town schauen als auf Let´s Go da Town mehr als offensichtlich ne Techdemo für GF´s neue Engine ist.
Ich zitiere:
Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! sollen aber nicht nur ein Bindeglied zwischen alten und neuen Fans werden. Vielmehr sieht Masuda diese Spiele als den Startpunkt für die nächsten 20 Jahre der Pokémon-Serie. Die Zukunft von Pokémon beschreibt Masuda als strahlend. Für ihn ist es wichtig, dass die Spiele ihren einflussreichen Charakter behalten und fortbleibend ein Quell positiver Energie für die Welt sind. Die Spiele müssen jedoch nicht immer die gleiche Erfahrung bieten, es gebe noch viel Raum für neue, abwechslungsreiche Entdeckungen – sowohl in der Hauptserie als auch in den Spin-Off-Spielen.
Quelle: https://www.ntower.de/community/thr...n-20-jahre-von-po/?postID=1315642#post1315642

Und es sind Remakes mit diversen Abänderungen. Remakes mit entsprechenden Abänderungen gab es auch schon zuvor.
 
Also das Core Game ist schon drin. Wenn es erfolgreich ist wird es wohl ne Serie innerhalb der Pokemon Hauptserie.

Dann gibt's neben den Hauptspielen und der Remakes auch alle paar Jahre ein neuen Let's GO Teil. (Runtergedampfte Einsteiger Remakes mit Pokemon GO Anbindung)
 
Also das Core Game ist schon drin. Wenn es erfolgreich ist wird es wohl ne Serie innerhalb der Pokemon Hauptserie.

Dann gibt's neben den Hauptspielen und der Remakes auch alle paar Jahre ein neuen Let's GO Teil. (Runtergedampfte Einsteiger Remakes mit Pokemon GO Anbindung)
The distinction made between this “core” title and Let’s Go, Pikachu! and Let’s Go, Eevee! would suggest the upcoming title is still coming to the Switch. Both Let’s Go games are viewed as “expansions” on the series aimed at new or younger fans;

Tsunekazu Ishihara, president of The Pokémon Company

Das ist Lets Go....

Wie gesagt manche reimen sich hier echt komisches zusammen
 
@Atram Was gehört für dich in die Pokémon-Serie?

Alles was ein pkmn Spiel ist und wie die IP verwendet wird.

Lets Go schließt für GF/Nintendo die wichtige Brücke zwischen Konsole/mobile und genau darum geht es einzig und allein in Lets Go. Selbst TPC sieht Let´s Go nicht als Teil der Core Main Reihe
 
Alles was ein pkmn Spiel ist und wie die IP verwendet wird.

Lets Go schließt für GF/Nintendo die wichtige Brücke zwischen Konsole/mobile und genau darum geht es einzig und allein in Lets Go. Selbst TPC sieht Let´s Go nicht als Teil der Main Reihe
Beeinflusst diese jedoch, da die Spiele als Grundstein für die zukünftige Pokémon-Serie angesehen werden, somit auch die Mainteile.

Ich sehe die Spiele derzeit als gewöhnliche Remakes an, diese können sich jedoch auch als eigene Reihe etablieren. Derzeit möchte man nur die Go-Nutzer (und auch "Genwunner") an Land ziehen.
 
Beeinflusst diese jedoch, da die Spiele als Grundstein für die Pokémon-Serie angesehen werden.

Nein werden Sie eben nicht...

According to Ishihara, the 2019 Pokemon release will be a "completely different game" to Pokemon Let's Go. "It's is not an entry game," he says, "but a game that we want long term fans of the Pokemon series to look forward to."

Und in deinem Quote steht auch nichts anderes. Du interpretierst das Lets Go der Grundstein ist aber im englischen steht dies mit keinem Wort drin weil er die IP als ganzes meint.
 
Also das Core Game ist schon drin. Wenn es erfolgreich ist wird es wohl ne Serie innerhalb der Pokemon Hauptserie.

Dann gibt's neben den Hauptspielen und der Remakes auch alle paar Jahre ein neuen Let's GO Teil. (Runtergedampfte Einsteiger Remakes mit Pokemon GO Anbindung)

Remakes kamen ja schon einige, nun startet man quasi Runde #3 und beginnt da wieder mit der beliebten ersten Generation. Verwundert jetzt nicht, dass man diese nochmals zu Geld machen will, insbesondere auch weil in Pokemon Go diesen Sommer ebenfalls schon Gen I im Fokus stand.
 
Zurück
Top Bottom