00Dark
L06: Relaxed
Kann es sein das wenn man von einem Pokemon ein Shiny im Beutel hat kein neues dropt...?
Wirkt irgendwie so...
Wirkt irgendwie so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird einfach selten sein, habe bisher gar keins getroffen.Kann es sein das wenn man von einem Pokemon ein Shiny im Beutel hat kein neues dropt...?
Wirkt irgendwie so...
Du musst mit dem Handy und der Switch im selben Wlan angemeldet sein.Also das mit dem poke on go verbinden klappt bei mir null.
In den Einstellungen verbindet er sich und sagt das ich nun in fuchsania city Pokémon übertragen könne. Geht aber nicht da er dort dann komischer Weise keine Verbindung aufbaut. Top
Du musst mit dem Handy und der Switch im selben Wlan angemeldet sein.
Bin ich ja. Wie gesagt unter Einstellung verbindet er sich, sobald ich aber in fuchsania city Pokémon übertragen will findet er nix und verbindet nicht
Dasselbe Problem hab ich auch. Lässt sich einfach nicht verbinden.
Sehr schade, da ich die exklusiven Pokémon von Evoli und Nockchan + Amoruso übertragen wollte.
Gibt es eigentlich die klassische Safari-Zone noch. Wenn ja, wo ist die, wenn nein, kann man in der Welt freie Oweis fangen (bitte nicht Spoilern, wo)?
Was ich mich auch frage ist, wo um alles in der Welt ich fünf Mondsterne hernehmen soll, um diverse Pokémon zu entwickeln (oder waren es vier?). Mir ist noch keiner begegnet.
Schillerndes Pokémon hab ich nach 30 Stunden und jetzt auf der Siegesstraße auch noch keines gesehen.
Wo man Lavados findet weiß ich auch nicht mehr. Arktos und Zapdos hab ich dagegen schon.
Habn Weiber pikachu und finds kacke, weil ich den schweif nicht schön finde..hab es Jizzy genannt
Also das mit dem poke on go verbinden klappt bei mir null.
In den Einstellungen verbindet er sich und sagt das ich nun in fuchsania city Pokémon übertragen könne. Geht aber nicht da er dort dann komischer Weise keine Verbindung aufbaut. Top
Geht bei mir über die Fangserie ganz gut...Wird einfach selten sein, habe bisher gar keins getroffen.
Was ich mich auch frage ist, wo um alles in der Welt ich fünf Mondsterne hernehmen soll, um diverse Pokémon zu entwickeln (oder waren es vier?). Mir ist noch keiner begegnet.
So lange Fangserien bekomme ich irgendwie nicht hin. Spiele bisher nur im Handheldmodus, was ist da der Trick?Geht bei mir über die Fangserie ganz gut...
So zwischen 30 und 40 kommt das Shiny aber nachher keins mehr...
Bin bei Ratfratz grad bei 143..dadurch hab ich mein Rattkarl auf dem maximum was man mit Bonbons erreichen kann..
Geht bei mir über die Fangserie ganz gut...
So zwischen 30 und 40 kommt das Shiny aber nachher keins mehr...
Bin bei Ratfratz grad bei 143..dadurch hab ich mein Rattkarl auf dem maximum was man mit Bonbons erreichen kann..
Wenn der erste Ball daneben geht oder das Pokemon aus dem Ball entkommt sofort flüchten...bzw. natürlich bei anderen Pokemons auch sofort flüchtenSo lange Fangserien bekomme ich irgendwie nicht hin. Spiele bisher nur im Handheldmodus, was ist da der Trick?
So lange Fangserien bekomme ich irgendwie nicht hin. Spiele bisher nur im Handheldmodus, was ist da der Trick?
Zwecks Bonbons framen ist die lange Fangserie besser....auf die perfekten Werte achte ich nicht wirklich,will Shinys mit Bonbons zupflastern ?Ich habe das so mitbekommen, dass man die Fangserie nur bis 31 macht und nicht weiter.
Ich bleibe immer bei der Fangserie 31, weil ab 31 sollte das 32. Pokemon mind. 4 Werte auf "Sensationell" haben.
Taubi? Ist das das Pendant zu Blindi? :v:Ich glaube ich spiele mich langsam warm!
Allerdings habe ich Tomaten auf den Augen!
Jetzt weiss ich auch wie man die verschiedenen Pokemon in der Favoritenliste tauscht hatte glaub ich 4x Taubi dabei!
Sagt mal, es soll doch mega Entwicklungen geben?wann wie und wo?sind mir noch nicht begegnet