Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Bin ich ja. Wie gesagt unter Einstellung verbindet er sich, sobald ich aber in fuchsania city Pokémon übertragen will findet er nix und verbindet nicht

Dasselbe Problem hab ich auch. Lässt sich einfach nicht verbinden.

Sehr schade, da ich die exklusiven Pokémon von Evoli und Nockchan + Amoruso übertragen wollte.

Gibt es eigentlich die klassische Safari-Zone noch. Wenn ja, wo ist die, wenn nein, kann man in der Welt freie Oweis fangen (bitte nicht Spoilern, wo)?

Was ich mich auch frage ist, wo um alles in der Welt ich fünf Mondsterne hernehmen soll, um diverse Pokémon zu entwickeln (oder waren es vier?). Mir ist noch keiner begegnet.

Schillerndes Pokémon hab ich nach 30 Stunden und jetzt auf der Siegesstraße auch noch keines gesehen.

Wo man Lavados findet weiß ich auch nicht mehr. Arktos und Zapdos hab ich dagegen schon.
 
Dasselbe Problem hab ich auch. Lässt sich einfach nicht verbinden.

Sehr schade, da ich die exklusiven Pokémon von Evoli und Nockchan + Amoruso übertragen wollte.

Gibt es eigentlich die klassische Safari-Zone noch. Wenn ja, wo ist die, wenn nein, kann man in der Welt freie Oweis fangen (bitte nicht Spoilern, wo)?

Was ich mich auch frage ist, wo um alles in der Welt ich fünf Mondsterne hernehmen soll, um diverse Pokémon zu entwickeln (oder waren es vier?). Mir ist noch keiner begegnet.

Schillerndes Pokémon hab ich nach 30 Stunden und jetzt auf der Siegesstraße auch noch keines gesehen.

Wo man Lavados findet weiß ich auch nicht mehr. Arktos und Zapdos hab ich dagegen schon.

Mondstein Ort
....habe ich 2 St in der Mondsteinhöhle nachdem ersten Orden gefunden...im nächsten Spoiler, wo genau
...hier und da sind Krater, wo das Pikachu reagiert hat, hier sind die Items versteckt gewesen (unsichtbar)

Lavados
Siegesstraße in der nähe der polizistin rocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem poke on go verbinden klappt bei mir null.
In den Einstellungen verbindet er sich und sagt das ich nun in fuchsania city Pokémon übertragen könne. Geht aber nicht da er dort dann komischer Weise keine Verbindung aufbaut. Top :D

Bei mir klappt es auch gar nicht, ich kann mich zwar im Trainerportal ohne Probleme verbinden, aber im Spiel sagt er mir immer dass es den Nutzer nicht gibt :ugly:
 
Geht bei mir über die Fangserie ganz gut...
So zwischen 30 und 40 kommt das Shiny aber nachher keins mehr...
Bin bei Ratfratz grad bei 143..dadurch hab ich mein Rattkarl auf dem maximum was man mit Bonbons erreichen kann..
So lange Fangserien bekomme ich irgendwie nicht hin. Spiele bisher nur im Handheldmodus, was ist da der Trick?
 
Geht bei mir über die Fangserie ganz gut...
So zwischen 30 und 40 kommt das Shiny aber nachher keins mehr...
Bin bei Ratfratz grad bei 143..dadurch hab ich mein Rattkarl auf dem maximum was man mit Bonbons erreichen kann..

Ich habe das so mitbekommen, dass man die Fangserie nur bis 31 macht und nicht weiter.
Ich bleibe immer bei der Fangserie 31, weil ab 31 sollte das 32. Pokemon mind. 4 Werte auf "Sensationell" haben.
 
So lange Fangserien bekomme ich irgendwie nicht hin. Spiele bisher nur im Handheldmodus, was ist da der Trick?

-Immer das gleiche Pokemon fangen
-Am besten wenn der erste Versuch zu fangen scheitert direkt selbst fliehen, denn wenn das Pokemon flieht bricht die Serie.
-wenn man ausversehen ein anderes Pokemon triffst sofort fliehen
 
Ich habe das so mitbekommen, dass man die Fangserie nur bis 31 macht und nicht weiter.
Ich bleibe immer bei der Fangserie 31, weil ab 31 sollte das 32. Pokemon mind. 4 Werte auf "Sensationell" haben.
Zwecks Bonbons framen ist die lange Fangserie besser....auf die perfekten Werte achte ich nicht wirklich,will Shinys mit Bonbons zupflastern ?
 
Ich glaube ich spiele mich langsam warm!
Allerdings habe ich Tomaten auf den Augen!
Jetzt weiss ich auch wie man die verschiedenen Pokemon in der Favoritenliste tauscht hatte glaub ich 4x Taubi dabei! :fp:
 
Zurück
Top Bottom