Mein Spiel ist momentan ein wenig kaputt. Teils durch die Tauscherei mit Fremden, teils durch meine Unentschlossenheit.
Ich konnte mich auf kein Team festlegen und hab es mir dadurch jetzt etwas zerschossen.
Bin bei sechs Orden und müsste jetzt in Richtung Süden übers Wasser; mein Team ist aber extrem unausgeglichen. Normalerweise wäre mein Team ja
- Bisaflor
- Glurak
- Turtok
- Gengar
- Geowaz
- Pikachu
Das ist es eigentlich immer. Als ich dann einfach so ein Lapras in die Hand gedrückt bekommen hab, wollte ich dann doch mal etwas neues ausprobieren und hab Turtok durch Lapras ersetzt. Es kam dann auch irgendwie noch dazu, dass Glurak durch Flamara ersetzt wurde. Bei meiner Wechelrei hab ich dann Gengar und Geowaz verloren und jetzt stehe ich ohne ausgeglichenes Team da. Ich hab momentan
- Lapras (45)
- Pikachu (52)
- Bisaflor (52)
- Gengar (40)
- Flamara (41)
- Knogga (31)
Pikachu und Bisaflor sind viel zu stark, Gengar, Flamara und Lapras sind konkurrenzfähig und Knogga fällt komplett hinten runter. Leider gleicht sich das auch nicht so richtig an. Obwohl Knogga so hintendranhängt, levelt er gefühlt genauso schnell wie Pikachu, kann also nicht so richtig aufschließen.
Ich konnte mich einfach nicht für ein Team entscheiden.