Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Bin selbst noch nicht soweit. Früher wars: mit farborden VM fliegen nutzbar, surfer mit seelenorden

Und Surfer war auch ein supercooler Angriff für ein Garados. Apropos Garados meines ist endlich geschlüpft und hat den Felstunnel mehr oder weniger im Alleingang geschafft. Nur dummerweise bin ich zu früh in den Tunnel und wollte deshalb zurück fliegen um noch ein paar Sachen zu erledigen...

In Fuchsania City.

In45XKT.gif

Hab heute dann endlich die Top4 gemacht, Mewtwo gefangen, die Top4 nochmal gemacht und hier und da ein paar Trainer gemacht. Glaube aber tatsächlich, dass ich sonst nichtmehr viel machen werde. Die Meister Trainer reizen mich halt überhaupt nicht, weil das trainieren durchs fangen einfach nur blöd ist. Top4 immer wieder machen ist für mich auch keine Option weil ich sonst vor langeweile sterbe.

Das blödeste am trainieren durch fangen ist ja auch, dass man zum fangen Bälle braucht und für Bälle Geld. Irgendwann wird man dann doch gezwungen wieder die Top4 zu machen die im Vergleich zum fangen lächerlich wenig exp geben.

Den dex zu vervollständigen ist auch irgendwie sehr einfach, aber da ich niemanden zum tauschen hier habe und keine Lust hab für die Vervollständigung mir den online Service zu holen verzichte ich wohl erstmal.

Da werde ich wohl dann auch wieder shinys in Sonne und mond jagen :happy2:

Masuda hat angedeutet das es eine Möglichkeit geben wird Pokemon von Let´s Go zu übertragen.

Denke mal man wird dann sobald Gen. 8 und die Pokemon Bank da sind, seinen Let’s Go Pokemon ein One Way Ticket in die Bank geben können.
Freu mich schon wie jeder in der neuen Gen sein OP-Evoli entwickelt und es online einsetzt. :v:

Ich wette das darf man mal wieder nicht übertragen
Hoffe ich auch, das Vieh ist eh zu krass mit seinen Specialmoves.

100% Paralyse
100% Verbrennung
Pflanzenattacke mit Egelsamen-Effekt
Wasserattacke mit Regeneration um 50% des vorig erhaltenen Schadens
Und das Teil hat noch seinen exklusiven Z-Stein in der Tasche...

Es gibt Dinge, die verstehe ich bei Nintendo/Gamefreak einfach nicht.

Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meine Georock, Alpollo und Kadabra zu tauschen um sie zu entwickeln aber außer einem, der vorhin leider nicht online war, wollte mir hier keiner helfen.

Also hab ich es mal auf gut Glück mit unbekannten probiert.

Und das System zum Tauschen mit Fremden ist wieder so unfassbar schlecht gemacht, dass mir da echt die Worte fehlen. Sowas findet sich bei Nintendo ständig, dass solche Systeme mit so unfassbar bescheuerten Designentscheidungen durchzogen sind, dass ich wirklich nicht wüsste, wie man es noch schlechter machen könnte.

Man hat keine Chance mit dem Gegenüber zu kommunizieren. Man kann keine Nachrichten schicken, es gibt keine vorgegebenen Textbausteine, es gibt gar nichts. Ob es per Mikro funktioniert, weiß ich nicht.

Man hat lediglich die Möglichkeit, ein Pokemon anzubieten und das angebotene zu akzeptieren oder abzulehnen. Mehr nicht. Man kann nicht einmal gezielt nach Pokemon fragen.

Ich war der Meinung, dass, wenn ich Alpollo anbiete, mein Gegenüber schon verstehen kann, ass ich das wohl nach dem Entwickeln gerne wieder hätte. Beim ersten Mal wurde mir ein anderes Alpollo angeboten. Als mein Tauschpartner gemerkt hat, dass mein Alpollo 20 Level höher war als seins, hat er sie nicht wieder retour getauscht, sondern den Tausch abgebrochen.

Bei Georock hat mir mein Gegenüber im Umkehrschluss ein Geowaz angeboten und den Tausch danach auch sofort abgebrochen. Mein Gegenüber war offenbar Chinese, denn das Geowaz hat einen Namen mit chinesischen Schriftzeichen.

Und jetzt kommts: Man kann im Menü ganz einfach die Namen ändern aber nicht bei getauschten. WER ZUR HÖLLE DENKT SICH SO EINEN SCHEISS AUS?

Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass das auch schon 1999 nicht ging: Ich weiß das. Es ist trotzdem einfach nur unfassbar beschissen gelöst.

Jetzt hab ich ein Lvl. 23 Geowaz das einen chinesischen Namen hat. Danke Gamefreak, danke für nichts.

Hab heute dann endlich die Top4 gemacht, Mewtwo gefangen, die Top4 nochmal gemacht und hier und da ein paar Trainer gemacht. Glaube aber tatsächlich, dass ich sonst nichtmehr viel machen werde. Die Meister Trainer reizen mich halt überhaupt nicht, weil das trainieren durchs fangen einfach nur blöd ist. Top4 immer wieder machen ist für mich auch keine Option weil ich sonst vor langeweile sterbe.

Das blödeste am trainieren durch fangen ist ja auch, dass man zum fangen Bälle braucht und für Bälle Geld. Irgendwann wird man dann doch gezwungen wieder die Top4 zu machen die im Vergleich zum fangen lächerlich wenig exp geben.

Den dex zu vervollständigen ist auch irgendwie sehr einfach, aber da ich niemanden zum tauschen hier habe und keine Lust hab für die Vervollständigung mir den online Service zu holen verzichte ich wohl erstmal.

Da werde ich wohl dann auch wieder shinys in Sonne und mond jagen :happy2:
Hm... naja... früher hab ich meine Viecher eigentlich auch fast nur durch Top 4 Grinds auf 100 gebracht ^^ aber ja... jetzt nach den Top 4 werd ich sicher auch nich mehr viel machen... wenn ich bei Zeiten die Muße habe wenigstens so weit spielen, dass ich noch Rot und Grün plätte... aber sonst ggf. noch ein gutes Team fertigstellen, für den Fall, dass mal einer kämpfen will und Ende.

habt ihr schon eine vermutung zu welcher timeline let's go gehört?
zur retro timeline oder zur mega evolution timeline?
oder kann es sein, dass es in let's go hinweise auf eine neue timeline gibt? :nerd:

habt ihr schon eine vermutung zu welcher timeline let's go gehört?
zur retro timeline oder zur mega evolution timeline?
oder kann es sein, dass es in let's go hinweise auf eine neue timeline gibt? :nerd:

Muss halt ne Strange Timeline sein wo Rot und Blau ihr Abenteuer früher hatten bzw. Team Rocket erst später die Dinge macht die sie ja in beiden Timelines machen nur mit anderen Antagonisten (unsere neuen Protas).

Hoffe ich auch, das Vieh ist eh zu krass mit seinen Specialmoves.

100% Paralyse
100% Verbrennung
Pflanzenattacke mit Egelsamen-Effekt
Wasserattacke mit Regeneration um 50% des vorig erhaltenen Schadens
Und das Teil hat noch seinen exklusiven Z-Stein in der Tasche...

Es hat auch noch eine Psycho und eine Unlicht Attacke, die zusätzlich den Effekt von Lichtschild und Reflektor haben. :D

Es gibt Dinge, die verstehe ich bei Nintendo/Gamefreak einfach nicht.

Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meine Georock, Alpollo und Kadabra zu tauschen um sie zu entwickeln aber außer einem, der vorhin leider nicht online war, wollte mir hier keiner helfen.

Also hab ich es mal auf gut Glück mit unbekannten probiert.

Und das System zum Tauschen mit Fremden ist wieder so unfassbar schlecht gemacht, dass mir da echt die Worte fehlen. Sowas findet sich bei Nintendo ständig, dass solche Systeme mit so unfassbar bescheuerten Designentscheidungen durchzogen sind, dass ich wirklich nicht wüsste, wie man es noch schlechter machen könnte.

Man hat keine Chance mit dem Gegenüber zu kommunizieren. Man kann keine Nachrichten schicken, es gibt keine vorgegebenen Textbausteine, es gibt gar nichts. Ob es per Mikro funktioniert, weiß ich nicht.

Man hat lediglich die Möglichkeit, ein Pokemon anzubieten und das angebotene zu akzeptieren oder abzulehnen. Mehr nicht. Man kann nicht einmal gezielt nach Pokemon fragen.

Ich war der Meinung, dass, wenn ich Alpollo anbiete, mein Gegenüber schon verstehen kann, ass ich das wohl nach dem Entwickeln gerne wieder hätte. Beim ersten Mal wurde mir ein anderes Alpollo angeboten. Als mein Tauschpartner gemerkt hat, dass mein Alpollo 20 Level höher war als seins, hat er sie nicht wieder retour getauscht, sondern den Tausch abgebrochen.

Bei Georock hat mir mein Gegenüber im Umkehrschluss ein Geowaz angeboten und den Tausch danach auch sofort abgebrochen. Mein Gegenüber war offenbar Chinese, denn das Geowaz hat einen Namen mit chinesischen Schriftzeichen.

Und jetzt kommts: Man kann im Menü ganz einfach die Namen ändern aber nicht bei getauschten. WER ZUR HÖLLE DENKT SICH SO EINEN SCHEISS AUS?

Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass das auch schon 1999 nicht ging: Ich weiß das. Es ist trotzdem einfach nur unfassbar beschissen gelöst.

Jetzt hab ich ein Lvl. 23 Geowaz das einen chinesischen Namen hat. Danke Gamefreak, danke für nichts.

Jo ich finde es auch sehr komisch, dass gewisse Dinge die in den letzten Editionen dazugekommen sind nicht in Let's Go vorhanden sind. Angefangen von quick-buttons für gewisse Aktionen, bis hin zur GTS. Es gab ja sogar Editionen mit voicechat beim tauschen und kämpfen. Keine Ahnung ob die Zielgruppe so Casual sein sollte, dass sie nichtmal Menüs verstehen die mehr als 4 Einträge hat.

Zurück
Top Bottom