Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Das Spiel hat sich in Japan innerhalb der ersten 3 Tage 700.000 mal verkauft. Ein schwacher oder guter Start ?

Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Begleiter bzw. gibt es eine Regel was die können ?

Mein Taubsi findet Beeren und auf dem Onyx kann man reiten, was benutzt ihr so bzw. hat reiten überhaupt einen Vorteil ?

Ansonsten wüsste ich noch gerne

Was bedeuten eigentlich die Farben rot und blau bei den Stats ?

Ich fliege auf glurak , sieht einfach nice aus ^^

Mein Begleiter ist mein shiny Bibor. Einfach weil's shiny ist und ich es in der ersten Stunde des Spiels bekommen hab. :happy2:

Hab heute dann Mal aus Spaß ne karpador fang-combo von 200 gemacht, aber leider war kein shiny dabei. Dafür hab ich unheimlich viele Bonbons die ich wohl nie benutzen werde. Beim fangen hatte ich dann meinen neuen höchsten Multiplikator von 36. Scheinbar bekommt man einen besonders hohen wenn die Pokémon Größe XL oder XS sind.

Je länger ich spiele desto mehr wünsche ich mir aber einfach die Kämpfe gegen Pokémon zurück. Das wegschicken von 196 Karpador war dann auch einfach nur nervig. Natürlich hieß es früher schon immer Schnapp sie dir alle, aber eigentlich ging es ja mehr um verschiedene Arten und nicht wirklich alle.

Da sehe ich halt auch den Unterschied zwischen Go und Let's Go. Bei Go ist der Hauptbestandteil einfach das fangen von Pokémon und daher find ich dieses nur Ball werfen voll in Ordnung. Aber bei Let's Go hat man halt das komplette Pokémon Erlebnis und das fangen ist da eigentlich ja.... Eher Nebensache. Let's Go versucht es zwar durch viel Exp und Bonbons wichtiger zu machen, aber das schafft es meiner Meinung nach nicht.

Rap
Mein Begleiter ist mein shiny Bibor. Einfach weil's shiny ist und ich es in der ersten Stunde des Spiels bekommen hab. :happy2:

Hab heute dann Mal aus Spaß ne karpador fang-combo von 200 gemacht, aber leider war kein shiny dabei. Dafür hab ich unheimlich viele Bonbons die ich wohl nie benutzen werde. Beim fangen hatte ich dann meinen neuen höchsten Multiplikator von 36. Scheinbar bekommt man einen besonders hohen wenn die Pokémon Größe XL oder XS sind.

Je länger ich spiele desto mehr wünsche ich mir aber einfach die Kämpfe gegen Pokémon zurück. Das wegschicken von 196 Karpador war dann auch einfach nur nervig. Natürlich hieß es früher schon immer Schnapp sie dir alle, aber eigentlich ging es ja mehr um verschiedene Arten und nicht wirklich alle.

Da sehe ich halt auch den Unterschied zwischen Go und Let's Go. Bei Go ist der Hauptbestandteil einfach das fangen von Pokémon und daher find ich dieses nur Ball werfen voll in Ordnung. Aber bei Let's Go hat man halt das komplette Pokémon Erlebnis und das fangen ist da eigentlich ja.... Eher Nebensache. Let's Go versucht es zwar durch viel Exp und Bonbons wichtiger zu machen, aber das schafft es meiner Meinung nach nicht.

Du redest schon von Pokémon Go oder?
Lets go hat keine bonbons?

Ich werde da heute Abend mal empirische Untersuchungen machen, ich such so etwas wie ein Pokeradar um Schätze zu finden. Beeren sind ja nicht ganz so toll...
Gibt es von anfang an:
der schweif von pikachu bzw. evoli wackelt bei Annäherung zu einem versteckten item entsprechend stark, achte mal bewusst drauf

Gibt es von anfang an:
der schweif von pikachu bzw. evoli wackelt bei Annäherung zu einem versteckten item entsprechend stark, achte mal bewusst drauf

Super danke, ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Nur einmal hat das Taubsi gesagt "Taubsi findet das Wackeln des Schweifes von Pika interessant" wahrscheinlich bin ich da also an einem Schatz vorbei gelaufen :ugly:

Super danke, ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Nur einmal hat das Taubsi gesagt "Taubsi gefällt das Wackeln des Schweifes von Pika" wahrscheinlich bin ich da also an einem Schatz vorbei gelaufen :ugly:
Ja. Finde an dem game auch spannend, das viele dinge nicht durch jede Person erklärt werden oder man eben ganz genau lesen und aufpassen muss, wie damals in der ersten GEN.

Ja. Finde an dem game auch spannend, das viele dinge nicht durch jede Person erklärt werden oder man eben ganz genau lesen und aufpassen muss, wie damals in der ersten GEN.

Ich hatte aktuell die Theorie, dass Begleiter unterschiedliche Fähigkeiten haben und z.B. ein Boden-Pokemon Schätze anschleppt oder so...

Ich habe gelesen, dass die Shiny-Rate zwar nicht erhöht wurde, aber dadurch, dass man halt jetzt 20 Pokémon gleichzeitig sieht, natürlich eher auf eines treffen kann. Ich werde wohl auch bald schwach werden, ihr Schweine... Bald.

ich möchte auch zocken, aber ich habe noch nicht mal ne switch xD hoffentlich kriege ich nächste woche im real eine, dann bin ich auch am start und es wird natürlich evoli :)

Hat eigentlich schon mal wer gegen nen anderen Spieler gekämpft? Würd mich ja interessieren, ob die Level der Pokemon wie gehabt angepasst werden dafür?

Meine Freundin scheint den dummen Gedanken zu hegen gegen mich kämpfen zu wollen :v: aber allein Levelmäßig dürfte sie wohl nie an mich rankommen xD

Level werden bei normalen Regeln auf 50 gestuft. Ich habe mit 2 Orden gegen meine Freundin gewonnen und sie hatte das Spiel durch.
Naja...sie ist jetzt das nächste mal oben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom