Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben 100 mehr Basispunkte als in den anderen spielen und 6 perfekte IV. Ja, sie sind mit absicht so gutBtw. Pikachi bzw. Evoli haben doch abnormal hohe statuswerte, oder wat? Nur 3 lvl höher als glursk und in jedem wert bis auf kp (deutlich) besser. Beide ohne zutun von bonbons bisher.
Wp wert bei pika is knapp 300 höher.
Gibt es ne Möglichkeit die Map via Shortcut aufzurufen? Immer ins Menü gehen nervt :v:
Perfekt, Danke! Hab immer nur kurz gedrückt ^^die menütaste also auf der ps4 "options" gedrückt halten.
Perfekt, Danke! Hab immer nur kurz gedrückt ^^
Nein, Pokemon :v:ist gerade irgendwas kaputt gegangen :nerd:
es ging doch gerade um rdr2, oder?
Darum is das fang statt kampfsystem ja auch eher bescheiden :v:Das mit der Serie ist absolut schwachsinnig. Manche Pokémon fliehen sofort nach dem ersten Versuch, obwohl ein fabelhafter Wurf. Einfach nur Glückssache.
Einfach mal Beeren werfen?Darum is das fang statt kampfsystem ja auch eher bescheiden :v:
Das fiese ist, dass pkm auch abhauen können während man im menü was auswählt oder direkt nach dem beerenwurf alles schon gehabt.Einfach mal Beeren werfen?
Aber dann bitte ohne Zeitlimit.Bekämpfen is halt einfach geiler ^^
?Aber dann bitte ohne Zeitlimit.
Das kotzt extrem an.
Wirst noch sehen, was ich meine .
Ich weiß was du meinst, ich weiß nur nich, wie du drauf kommst, dass ich die zeitlimits haben wollen würdeWirst noch sehen, was ich meine .
Sag ich ja nicht .Ich weiß was du meinst, ich weiß nur nich, wie du drauf kommst, dass ich die zeitlimits haben wollen würde
Ok. ZurechtSag ich ja nicht .
Ich persönlich finde die extrem bekloppt und wollte das zum Ausdruck bringen^^.